Nole ist so beliebt, wie es nun mal eine Nummer 1 ist. Aber an Nadal und Federer kommt er nicht ansatzweise ran und wird er auch nie rankommen. Solange er kein Turnier in Serbien spielt, ist er bestimmt nicht der beliebteste Spieler, außer er spielt bei irgendeinem Dorfturnier.
Beim Shangai Masters fand ich das Publikum bei Roger-Nole relativ neutral. So ist es mir auch am Liebsten, ich kann es nicht ab, wenn sich die Zuschauer verhalten wie im Fußballstadion.
Am Schlimmsten fand ich es in Dubai, auch wenn es pro Roger war.^^ Wenn man jubelt wie ein Wahnsinniger, nur weil Verdasco den 1. Aufschlag verfehlt, ist das einfach nur unsportlich. Und Verdasco ist nun wirklich keiner, der sich durch Beleidigungen unbeliebt gemacht hat. So viel Respekt sollte man den Spielern schon entgegen bringen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6771Wenn man ehrlich ist, weiß man, dass ein Nole nicht unbeliebt ist! Aber er ist in gewissen Regionen weniger beliebt als Federer und Nadal und in anderen wiederum beliebter! Was die AO zb betrifft, glaube ich schon, dass er mittlerweile der beliebteste Spieler ist, WIM u NY Pederer und in RG wohl Nadal! In Asien hat Nole auch gnza klar die Nase vorn! Es gibt halt überall proleten wie in diesem Foeum gewisse User die auf Nole immer und immer wieder einschlagen, aber das macht Ihn nur noch stärker! Svima u Inat, idemo nole!!!!
Dein Ernst?
Ja, warum?
und ist es nicht ein wenig überheblich zu behaupten, Roger wäre weltweit beliebter als jeder andere spieler auf der Tour, ausgenommen in Serbien/Spanien/GB? Wobei bei GB ihc mir da gar nciht mal so sicher wäre, lol
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #6779Warum soll das überheblich sein? Es ist die Wahrheit.
korrekt !
genau wegen solchen elokwenten aussagen, reagiert die mittlerweile nur noch trollende HaterFam so wie es sich nicht gehört, ich glaube die schweine pfeifen nur noch!
Zitat von Maestro im Beitrag #6783Bei aller Liebe, aber an dieser Behauptung ist mal überhaupt nichts überheblich!
ja ist doch klar, jetzt wo nole einen lauf hat werden sie übermütig und glauben die ganze welt tanz nur noch auf serbisch. total gehirnwäsche was da mit denen passiert momentan.
dass federer der absolute liebling weltweit ist, ist genauso FAKT wie ebbe und flut ! wie oft hat er den fan award gewonnen 12 mal in folge ?
Meine Fresse, björn bitte das nächste mal gleich noch mehr zerhassen! Aber klar, dass ihr Jodler glaubt Federer wäre in jedem einzelnen Land weltweit beliebter als alle anderen Spieler ^^
jetzt freut es mich ums moehr, dass Nole Federer besiegt hat
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6785Meine Fresse, björn bitte das nächste mal gleich noch mehr zerhassen! Aber klar, dass ihr Jodler glaubt Federer wäre in jedem einzelnen Land weltweit beliebter als alle anderen Spieler ^^
Ist schon langsam beängstigend, wie den Gemütszustand von den Geschehnissen in diesem Forum abhängt... An deiner Stelle würde ich einmal eine Pause machen und mich psychisch stabilisieren... Du läufts ja bald Amok... ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6785Meine Fresse, björn bitte das nächste mal gleich noch mehr zerhassen! Aber klar, dass ihr Jodler glaubt Federer wäre in jedem einzelnen Land weltweit beliebter als alle anderen Spieler ^^
Ist schon langsam beängstigend, wie den Gemütszustand von den Geschehnissen in diesem Forum abhängt... An deiner Stelle würde ich einmal eine Pause machen und mich psychisch stabilisieren... Du läufts ja bald Amok... ^^
ne ne, keine sorge, das forum ist mir dann doch nciht so wichtig um meienen gemütszustand daovn abhängig machen zu lassen, das sind einfach nru wieder perfekte bspe wieso so viele Menschen einige FedFans nicht mögen und zu teilen bene auch Federer selbst!
vollste zustimmung vollstrecker !! es ist alarmierend, wenn man zwischen den zeilen seiner kommis ließt... totaler blackout !
ne ne, keine sorge, das forum ist mir dann doch nciht so wichtig um meienen gemütszustand daovn abhängig machen zu lassen, das sind einfach nru wieder perfekte bspe wieso so viele Menschen einige FedFans nicht mögen und zu teilen bene auch Federer selbst!
okay wie gesagt, wenn man federer oder seine anhängerschaft aufgrund der aufzählung simpler fakten nicht mag, dann hat man grundsätzlich schon eine enorme aversion. diesee kommt gerade mehr denn je zum vorschein bei dir.
Zitat von Maestro im Beitrag #6783Bei aller Liebe, aber an dieser Behauptung ist mal überhaupt nichts überheblich!
ja ist doch klar, jetzt wo nole einen lauf hat werden sie übermütig und glauben die ganze welt tanz nur noch auf serbisch. total gehirnwäsche was da mit denen passiert momentan.
dass federer der absolute liebling weltweit ist, ist genauso FAKT wie ebbe und flut ! wie oft hat er den fan award gewonnen 12 mal in folge ?
Ich bin schon gespannt, wenn Federer und Nadal zurücktreten, wer den Fan Favourite Award abräumt. Dimitrov ? (hoho) Der war letztes oder vorletztes Jahr nämlich sogar vor Djokovic.
Ich bin schon gespannt, wenn Federer und Nadal zurücktreten, wer den Fan Favourite Award abräumt. Dimitrov ? (hoho) Der war letztes oder vorletztes Jahr nämlich sogar vor Djokovic.
jap letztes jahr war er vor nole. keine ahnung vllt kyrigos ? vllt räumt ja delpo ab falls er hoffentlich gesund bleibt und zu guten leistungen findet. dass novak diesen titel mal gewinnt halte ich für fast ausgeschlossen.
Zitat von Senelis im Beitrag #6791Ich bin schon gespannt, wenn Federer und Nadal zurücktreten, wer den Fan Favourite Award abräumt. Dimitrov ? (hoho) Der war letztes oder vorletztes Jahr nämlich sogar vor Djokovic.
jap letztes jahr war er vor nole. keine ahnung vllt kyrigos ? vllt räumt ja delpo ab falls er hoffentlich gesund bleibt und zu guten leistungen findet. dass novak diesen titel mal gewinnt halte ich für fast ausgeschlossen.
kann ich mir gut vorstellen, ficknick ist doch eigentlich recht beliebt die anderen jungs dagegen stinken total ab, bzw. sind langweilig: cockinazis ist kacke, bubencoric aus der "tschetnik-jugend" wandelt auf nofaps spuren, rubbelev ist unbeliebt, den rosol kann keiner leiden.. einzig bubenzverev ist in ordnung^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hat eine sehr einseitige Betrachtung der Dinge. Er sieht immer nur, welche Chancen Federer ausgelassen hat und dass Federer hätte spielen können. Bei seinem Optimismus Federer würde jetzt dauerhaft gegen Nole gewinnen und dass ihm sowas wie im Finale von New York nicht mehr passiert, vergisst Marc einen wichtigen Punkt: Nole hat ebenfalls einige ungewöhnliche Fehler fabriziert und ordentlich geschwächelt. Zwischendrin spielte Nole gar ohne Aufschlag und hatte mal eine Phase, wo er bei 15 Punkten 13 mal über den 2. musste! Nole kann auch stärker spielen! Ein starker Nole hätte wohl erst gar nicht so viele Chancen zugelassen und das Break im 3.Satz so einfach wieder hergegeben bzw im 4.satz fast n doppelbreak verspielt.
wenn man argumentiert, federer hätte gewonnen, wenn er besser gespielt hätte, so trifft die aussage nur zu, wenn nole genauso gespielt hätte und auch den sturz im 1.satz nicht gehabt hätte!
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka , du legst mich völlig diametral aus. Ich habe nicht gesagt Federer hätte gewonnen, wenn er besser gespielt hätte, sondern ich habe gesagt, er hätte gewinnen müssen, weil er DER BESSERE WAR. Das ist ein Unterschied, mein Freund, man man maaaaaaaaaan.. Im Übrigen bist du hier scheinbar seit Tagen auf deinem Kreuzzug für die Ehre deines "Nole!". Da geht einem vor Rührung schon die Hose auf...Bist du neuerdings sein angestellter Erfüllungsgehilfe?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6794Ja ficknick wird risen und den fanaward 20 mal in folge gewinnen ^^
Wird wohl eher so aussehen:
Wenn Kyrgios da mal die #1 ist, verliere ich den Glauben an den Sport. Bei Fabio wäre ich auch etwas misstrauisch, aber das würde mich immerhin freuen.
Für 2015 und 2016 hättest Du aber auf jeden Fall noch Roger in die Liste einfügen müssen.
okay wie gesagt, wenn man federer oder seine anhängerschaft aufgrund der aufzählung simpler fakten nicht mag, dann hat man grundsätzlich schon eine enorme aversion. diesee kommt gerade mehr denn je zum vorschein bei dir.
Genau darum gehts ja brucie, ihr stempelt jedes mal eure Meinung als Faktum ab, das ist die überheblichkeit schlechthin und ich versteh einfahc nciht, wie ein Tennisfan sowas ernst meinen kann!
@Maestro ich schrieb, dass es unrealisitsch sei zu behaupten, dass Federer weltweit beliebter ist als alle anderen Spieler, mal abgesehen von den drei Ländern!? Das war eine IMplikation darauf, dass er nicht in jedem Land die Nase vorn hat und da hat euer Pausenclown darauf bestanden, dass das doch fakt sei bzw das daran nichts überheblich ist!
Man kann sagen, dass Federer bei den etwas gehobeneren bourgoisie mehr Fans hat und allgemein im Westen (glaub ich zumindest)! In ärmeren Ländern haben sicher Nadal und Nole die Nase vorn, weil sich die Leute ws mit den beiden auch besser identifiezioeren können als mit einem Federer, der einfach sehr oft abgehoben rüber kommt!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6798Wenn Kyrgios da mal die #1 ist, verliere ich den Glauben an den Sport. Bei Fabio wäre ich auch etwas misstrauisch, aber das würde mich immerhin freuen.
Für 2015 und 2016 hättest Du aber auf jeden Fall noch Roger in die Liste einfügen müssen.
Kyrgios und Rublev. Wenigstens mag ich Rublevs Tennis...
Wird hoffentlich nie passieren, habe das ganze mal der Realität angepasst.