Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6646Wache nur mal kurzzeitig aus dem Koma auf, um zumindest auf einen, bzw. diesen unsinnigen Beitrag Stellung zu beziehen^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6644sehe ich auch so. im melbourne sind wieder nole und stan die favoriten, wenn sie dem plexicushion nicht mindestens 10 CPR mehr einimpfen und damit an das niveau von cincy/centre in flushing annähern.
..... Nun lege ich mich wieder ins Bett, weinend...
Was für ein Jammerlappen. Das ist ja echt nicht auszuhalten Jammern auf höchstem Niveau. Meine Güte, der Kerl ist 34 und spielt noch Slam Finals. Freu dich lieber, dass die Konkurrenz derzeit so mieß ist und Federer auch davon profitiert.
Wenn jemand zu Recht heulen müsste, dann die Rafa-Fam. Die bekommt doch echt Rückschläge am laufenden Band.
Wie viel gibst du aus jetziger Sicht noch Rafa als Profi-Tennisspieler bis zu seinem Rücktritt ? Im nächsten Jahr kann und muss es nur besser werden. Meinst du, dass er bis 32 aufhört oder weiter machen könnte? Hängt natürlich vieles vom Erfolg und Fitnesszustand ab. Verletzungen haben leider viele Karrieren frühzeitig beendet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6646Wache nur mal kurzzeitig aus dem Koma auf, um zumindest auf einen, bzw. diesen unsinnigen Beitrag Stellung zu beziehen^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6644sehe ich auch so. im melbourne sind wieder nole und stan die favoriten, wenn sie dem plexicushion nicht mindestens 10 CPR mehr einimpfen und damit an das niveau von cincy/centre in flushing annähern.
Was für ein Jammerlappen. Das ist ja echt nicht auszuhalten Jammern auf höchstem Niveau. Meine Güte, der Kerl ist 34 und spielt noch Slam Finals. Freu dich lieber, dass die Konkurrenz derzeit so mieß ist und Federer auch davon profitiert.
Wenn jemand zu Recht heulen müsste, dann die Rafa-Fam. Die bekommt doch echt Rückschläge am laufenden Band.
Wie viel gibst du aus jetziger Sicht noch Rafa als Profi-Tennisspieler bis zu seinem Rücktritt ? Im nächsten Jahr kann und muss es nur besser werden. Meinst du, dass er bis 32 aufhört oder weiter machen könnte? Hängt natürlich vieles vom Erfolg und Fitnesszustand ab. Verletzungen haben leider viele Karrieren frühzeitig beendet.
Ich hoffe, er steigert sich 2016 wieder und kann gute Resultate vorweisen. Dann wird er nicht so schnell zurücktreten (falls er unverletzt bleibt). Ich traue ihm noch einen Grand Slam Titel zu. Die größte Chance hat er in Paris. "Uns bleibt immer noch Paris". Wenn er sein Niveau bis RG 2016 nicht steigern kann, tritt er nach Olympia bzw. nach der Saison 2016 zurück (so werte ich das aus den Interviews der letzten Monate). Wenn er bis dahin nicht mindestens einen Masters-Titel geholt und ein Slam-Halbfinal erreicht hat, gebe ich die Hoffnung definitv auf.
Ich hoffe, er steigert sich 2016 wieder und kann gute Resultate vorweisen. Dann wird er nicht so schnell zurücktreten (falls er unverletzt bleibt). Ich traue ihm noch einen Grand Slam Titel zu. Die größte Chance hat er in Paris. "Uns bleibt immer noch Paris". Wenn er sein Niveau bis RG 2016 nicht steigern kann, tritt er nach Olympia bzw. nach der Saison 2016 zurück (so werte ich das aus den Interviews der letzten Monate). Wenn er bis dahin nicht mindestens einen Masters-Titel geholt und ein Slam-Halbfinal erreicht hat, gebe ich die Hoffnung definitv auf.
Aus meiner Sicht, hätte natürlich ein FO-Finale Peak-Stan gegen einen guten Rafael, schon was interessantes... Stand heute weiß ich aber net, ob überhaupt einer der beiden, das von mir gewünschte Level nächstes Jahr erreichen wird...
https://www.youtube.com/watch?v=VroMOKovGuY.Kennt Wahrscheinlich schon jeder,ich noch nicht . So ab 3.04 ..was für ein arrogantes Arschloch!! Wusste ich natürlich schon immer ...trotzdem so geil :)
Gut, dann wirst du sie nicht aufgeben, denn das schafft er. Ich war von der 3. Runden-Niederlage bei den US Open negativ überrascht / enttäuscht...
Gut, dann wirst du sie nicht aufgeben, denn das schafft er. Ich war von der 3. Runden-Niederlage bei den US Open negativ überrascht / enttäuscht...
Hoffen wir es. Ich war auch tagelang !!! angeschlagen nach der Niederlage... Sie war nicht unbedingt unerwartet, aber enorm unnötig. Wenn ich an die Führung denke, könnte ich mich noch übergeben.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6660Er ist Serbe was sonst? Die erkennt man echt nach 3 Postings ...
Das Thema Wimbledon Finale 2009 hatte sie auch schon X mal. Auch Roddick wurde dazu gehört ...
drückt sich auch um die Antwort, daher wird er sich schon ertappt fühlen^^ Arrogant ist daran natürlich nichts. Federer ist nun mal einfach beliebter, da er das attraktivste Tennis spielt, authentisch und gentlemanlike daher kommt. Djokovic wäre wohl nur in so "Sportarten" wie Wrestling der Beliebtere, da hier Doping an der Tagesordnung ist und zum guten Ton gehört und auch die schauspielerische Leistung anerkannt werden muss. Leider ist ihm hier aber sein lauchiger Körper im Weg^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #6660Er ist Serbe was sonst? Die erkennt man echt nach 3 Postings ...
Das Thema Wimbledon Finale 2009 hatte sie auch schon X mal. Auch Roddick wurde dazu gehört ...
drückt sich auch um die Antwort, daher wird er sich schon ertappt fühlen^^ Arrogant ist daran natürlich nichts. Federer ist nun mal einfach beliebter, da er das attraktivste Tennis spielt, authentisch und gentlemanlike daher kommt. Djokovic wäre wohl nur in so "Sportarten" wie Wrestling der beliebtere, da hier Doping an der Tagesordnung ist und auch die schauspielerische Leistung anerkannt werden muss. Leider ist ihm hier aber sein lauchiger Körper im Weg^^
Djokovic kann Federer in der Kategorie gentlemanlike nicht das Wasser reichen, aber ich stufe ihn auch als Solchen änlicher an. Dazu muss man nur sein Offcourt-Auftreten und seine souveränen Momente auf dem Platz beobachten.
drückt sich auch um die Antwort, daher wird er sich schon ertappt fühlen^^ Arrogant ist daran natürlich nichts. Federer ist nun mal einfach beliebter, da er das attraktivste Tennis spielt, authentisch und gentlemanlike daher kommt. Djokovic wäre wohl nur in so "Sportarten" wie Wrestling der Beliebtere, da hier Doping an der Tagesordnung ist und auch die schauspielerische Leistung anerkannt werden muss. Leider ist ihm hier aber sein lauchiger Körper im Weg^^
sollte nole so weit egal sein, solange er slams gewinnt und dabei den authentischen gentleman ordentlich verkloppt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
drückt sich auch um die Antwort, daher wird er sich schon ertappt fühlen^^ Arrogant ist daran natürlich nichts. Federer ist nun mal einfach beliebter, da er das attraktivste Tennis spielt, authentisch und gentlemanlike daher kommt. Djokovic wäre wohl nur in so "Sportarten" wie Wrestling der Beliebtere, da hier Doping an der Tagesordnung ist und auch die schauspielerische Leistung anerkannt werden muss. Leider ist ihm hier aber sein lauchiger Körper im Weg^^
sollte nole so weit egal sein, solange er slams gewinnt und dabei den authentischen fast 35-jährigen gentleman mit viel zutun selbigen, geschlagen.
FTFY
ja Knecht, aber im Tennis kommt es eben bei der Zuschauergunst auf das Verhalten an. Von daher darf sich halt in der Hinsicht niemand beschweren wie es Cryvak Nokovic getan hat.
sollte nole so weit egal sein, solange er slams gewinnt und dabei den authentischen fast 35-jährigen gentleman ordentlich verkloppt.
ja Knecht, aber im Tennis kommt es eben bei der Zuschauergunst auf das Verhalten an. Von daher darf sich halt in der Hinsicht niemand beschweren wie es Cryvak Nokovic getan hat.
Im Übrigend verkloppt Djokovic Federer nur in Knechtiputz` Traum. Das nächste Massaker kommt in Shanghai, da sollte eigentlich mal wieder ein 6:1 gegen den Serben von Seiten Federers möglich sein. Ich bitte euch, was macht Djokovic , er steht und bewacht seine Baseline, er verrenkt sich, er stolpert , irgendwann stranguliert er sich (keine Ahnung wie, aber Djokovic schafft das, indem sich seine elenden Bachstelzen um seinen Kopf wickeln, oder so) . Wenn Federer angesichts seiner spielerischen Überlegenheit endlich klar sieht, sollte Djokovic kein Problem mehr sein...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #6667 Im Übrigend verkloppt Djokovic Federer nur in Knechtiputz` Traum. Das nächste Massaker kommt in Shanghai, da sollte eigentlich mal wieder ein 6:1 gegen den Serben von Seiten Federers möglich sein. Ich bitte euch, was macht Djokovic , er steht und bewacht seine Baseline, er verrenkt sich, er stolpert , irgendwann stranguliert er sich (keine Ahnung wie, aber Djokovic schafft das, indem sich seine elenden Bachstelzen um seinen Kopf wickeln, oder so) . Wenn Federer angesichts seiner spielerischen Überlegenheit endlich klar sieht, sollte Djokovic kein Problem mehr sein...
ich hätte ehrlich gesagt mehr respekt für roger, wenn er seine innere anspannung in den matches öfter rauslässt und nicht ständig zu kontrollieren sucht. jemand wie nole (oder auch andy, meinetwegen) lassen ziemlich alles am court während des matches, sind aber danach trotzdem sportlich fair und respektvoll, selbst wenn sie eine bittere niederlage zu verdauen haben. roger ist das zwar auch, aber so ganz habe ich ihm diese vordergründige ruhe noch nie abgekauft und da mag bedeutend mehr in ihm brodeln, als er, aus welchen gründen auch immer, zu zeigen bereit ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6669ich hätte ehrlich gesagt mehr respekt für roger, wenn er seine innere anspannung in den matches öfter rauslässt und nicht ständig zu kontrollieren sucht. jemand wie nole (oder auch andy, meinetwegen) lassen ziemlich alles am court während des matches, sind aber danach trotzdem sportlich fair und respektvoll, selbst wenn sie eine bittere niederlage zu verdauen haben. roger ist das zwar auch, aber so ganz habe ich ihm diese vordergründige ruhe noch nie abgekauft und da mag bedeutend mehr in ihm brodeln, als er, aus welchen gründen auch immer, zu zeigen bereit ist...
+1 damit hat Knecht ziemlich recht. Das kaufe ich ihm auch nicht ab, man erkennt auch gut, wenn er innerlich kocht, doch sich verstellen will.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6669ich hätte ehrlich gesagt mehr respekt für roger, wenn er seine innere anspannung in den matches öfter rauslässt und nicht ständig zu kontrollieren sucht. jemand wie nole (oder auch andy, meinetwegen) lassen ziemlich alles am court während des matches, sind aber danach trotzdem sportlich fair und respektvoll, selbst wenn sie eine bittere niederlage zu verdauen haben. roger ist das zwar auch, aber so ganz habe ich ihm diese vordergründige ruhe noch nie abgekauft und da mag bedeutend mehr in ihm brodeln, als er, aus welchen gründen auch immer, zu zeigen bereit ist...
Federer ist eben der schüchterne Typ...
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
sollte nole so weit egal sein, solange er slams gewinnt und dabei den authentischen fast 35-jährigen gentleman ordentlich verkloppt.
Im Übrigend verkloppt Djokovic Federer nur in Knechtiputz` Traum. Das nächste Massaker kommt in Shanghai, da sollte eigentlich mal wieder ein 6:1 gegen den Serben von Seiten Federers möglich sein. Ich bitte euch, was macht Djokovic , er steht und bewacht seine Baseline, er verrenkt sich, er stolpert , irgendwann stranguliert er sich (keine Ahnung wie, aber Djokovic schafft das, indem sich seine elenden Bachstelzen um seinen Kopf wickeln, oder so) . Wenn Federer angesichts seiner spielerischen Überlegenheit endlich klar sieht, sollte Djokovic kein Problem mehr sein...
war ja auch mehr eine blumige formulierung meinerseits, da ich ja den slang hier auf TFW zu achten habe. wir werden sehen, was da in shanghai kommen mag, fed bleibt auf so einem schnellen geläuf jedenfalls favorit.
An diesem Punkt sind wir wieder bei dem Thema "Wer spielt Tennis und wer nicht". Ich kenne keinen, ausnahmslos keinen, Spieler der durch unkontrolliertes Verhalten besser wird. Zumindestens in meinem Verein. Mag sein das das bei Serben oder Südländern aufgrund der Mentalität anders sein mag, aber wie gesagt ich kennen keinen der ausrastet und dann besser spielt. Im Gegenteil man schafft es wirklich Punkte abzuhacken und weiter zu schauen indem man Ruhig bleibt und sich nicht in Rage steigert.
Falsch! Im Leben kann man eben nicht immer einfach seine Emotionen raushängen lassen, da man auch die Empfindungen anderer zu respektieren hat! Oder läufst du bei einer dich ansprechenden Dame gleich drauf los und versuchst Sie zu begatten?