Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6511 in jedem fall hat nadal fertig. da kommt nix mehr. der gs-rekord für roger is NID. ein 18.titel is aus dieser sicht völlig irrelevant.
Es geht um die zukunft. Das Tennis-Denkmal Federer darf niemals stürzen. Und wer weiss ob der Zwergev nicht irgendwann mal sein 17. GS-Turnier gewinnt - dann werden wir froh sein, dass Roger 2015 die US Open gewonnen hat! Vamos Roger!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6511 in jedem fall hat nadal fertig. da kommt nix mehr. der gs-rekord für roger is NID. ein 18.titel is aus dieser sicht völlig irrelevant.
Es geht um die zukunft. Das Tennis-Denkmal Federer darf niemals stürzen. Und wer weiss ob der Zwergev nicht irgendwann mal sein 17. GS-Turnier gewinnt - dann werden wir froh sein, dass Roger 2015 die US Open gewonnen hat! Vamos Roger!
nix da, bubenkyrgios wird den locker knacken. 10 GS-titel in wimby sind schon mal NID, da die anderen buben auf rasen net solche granaten sind und nick kurios seine konkurrenz zerservebotten wird. bei den AO greift der sich auch mehrere titel, denn je mehr zuschauer pro ficknick desto besser. bei den USO wird der sicher auch paar mal erfolgreich sein, macht summa summarum 20 GS-titel für den griechischen malaysianer.
forza ficknick!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zarti du hast anscheinend ein Problem mit dem du dich noch nicht wirklich ausienandergesetztz hast oder nicht willst: Du Urteilst einfach so über Leute, wie es deinem Vorurteilsschema passt, dabei viele Sachen eifnach ignorierst oder nicht einsehen willst, weil es nicht in dein Weltbild passt, zudem reimst du dir dann noch gewisse attribute über gewisse User und nennst das "Analyse"!
Erspar mir bitte deine sinnfreie klugscheißerei, die weder hand und fuß hat, da du sowieso von 80% der User hier als schlechter witz angesehn wirst, ist das ws ohnehin egal, aber ja, schon erstaunlich was faules und vorurteilbehaftetes denken so auslösen kann, schade schade!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6528 nix da, bubenkyrgios wird den locker knacken. 10 GS-titel in wimby sind schon mal NID, da die anderen buben auf rasen net solche granaten sind und nick kurios seine konkurrenz zerservebotten wird. bei den AO greift der sich auch mehrere titel, denn je mehr zuschauer pro ficknick desto besser. bei den USO wird der sicher auch paar mal erfolgreich sein, macht summa summarum 20 GS-titel für den griechischen malaysianer.
Du verwechselst da was. Ficknick schafft vielleicht den Rekord am Meisten GS-Gewinnerinnen gefickt zu haben. Da trau ich ihm die zwanzig locker zu.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6529Zarti du hast anscheinend ein Problem mit dem du dich noch nicht wirklich ausienandergesetztz hast oder nicht willst: Du Urteilst einfach so über Leute, wie es deinem Vorurteilsschema passt, dabei viele Sachen eifnach ignorierst oder nicht einsehen willst, weil es nicht in dein Weltbild passt, zudem reimst du dir dann noch gewisse attribute über gewisse User und nennst das "Analyse"!
Erspar mir bitte deine sinnfreie klugscheißerei, die weder hand und fuß hat, da du sowieso von 80% der User hier als schlechter witz angesehn wirst, ist das ws ohnehin egal, aber ja, schon erstaunlich was faules und vorurteilbehaftetes denken so auslösen kann, schade schade!
Wenn Djovak hier immer andere User analysiert und sich ein Urteil über sie bildet, dann denk ich immer eigentlich passt das ganz gut zu Dir Djovak, super selbsteinschätzug!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Djovak, die Kritik, die ich an Deiner Person äußere, hörst Du hier permanent von zahlreichen Usern.
Darauf brauchst Du freilich nichts zu geben, aber falls Du irgendwann doch nochmals eigenständige Gedanken entwickeln solltest, wirst Du hoffentlich realiseren, dass man diese Erkenntnis mit der Parole "Ihr seid alles Nazis!" weder abtun sollte noch inhaltlich abtun kann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6532Djovak, die Kritik, die ich an Deiner Person äußere, hörst Du hier permanent von zahlreichen Usern.
Darauf brauchst Du freilich nichts zu geben, aber falls Du irgendwann doch nochmals eigenständige Gedanken entwickeln solltest, wirst Du hoffentlich realiseren, dass man diese Erkenntnis mit der Parole "Ihr seid alles Nazis!" weder abtun sollte noch inhaltlich abtun kann.
Mit den wenigen die mich hier kritisieren, habe ich im allgemeinen ohnehin nichts am Hut, da diese einfach nur haten udn provozieren wollen oder einfach ein Problem mit meiner Meinung haben, sowohl als auch, ist mir das recht egal um ehrlich zu sein, da mir diese User auch herzlich am allerwertesten vorbei gehn!
Natürlich kannst du auch denken was du willst, auch wenn ich dir ehrlich sagen muss, dass du mit deinen Analysen zig mal falsch gelegen hast, aber mich stört es nicht, da es mich in meinem privaten Leben eigentlich nicht tangiert!
Zu deiner "Ihr seid alles Nazis" gerede muss ich dir nur sagen (das weißt du natürlich, aber ich spiel dein Spiel mit),dass ich die User damit angegangen bin, die auf jedem Schritt und Tritt alle Serben als Nazis abstempeln wollten, ich mein allein diese Tatsache disqualifiziert sie doch für alles! Da ich persönlich nunmal zu so einem hetzerischen Gedankengut gewisse parallelen zur NS Zeit sehe und dies nunmal auch meine Meinung ist, die ich hier äußere und dies auch weiter tun werde! Gewisse User ignoriere ich einfach da mir Ihre Dummheit und Ignoranz einfach zu wider ist und ich mich nicht umsonst ärgern will!
Aber wie gesagt, glaub von mir was du willst, ist ja dien gutes Recht, ich habe auch eine gewisse Meinung zu dir, die dir genauso am Arsch vorbei geht, von daher ist ja alles jut ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
das allerlustigste hier ist, dass zarthis kritik an djovak aber mal wie aasch auf eimer zu zarthi himself passt! beschränktes weltbild, beschimpfungen etc. zarthi is bei seiner beschreibung von sich selbst ausgegangen und hat sich sehr treffend beschrieben. und jetzt will er noch so tun, als würde ihm das ganze forum zustimmen. hahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6534das allerlustigste hier ist, dass zarthis kritik an djovak aber mal wie aasch auf eimer zu zarthi himself passt! beschränktes weltbild, beschimpfungen etc. zarthi is bei seiner beschreibung von sich selbst ausgegangen und hat sich sehr treffend beschrieben. und jetzt will er noch so tun, als würde ihm das ganze forum zustimmen. hahahaha
Du schilderst hier aber Djovaks Kritik an DR, bzw. steht da auch genau das drin
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6534das allerlustigste hier ist, dass zarthis kritik an djovak aber mal wie aasch auf eimer zu zarthi himself passt! beschränktes weltbild, beschimpfungen etc. zarthi is bei seiner beschreibung von sich selbst ausgegangen und hat sich sehr treffend beschrieben. und jetzt will er noch so tun, als würde ihm das ganze forum zustimmen. hahahaha
ich beziehe mich auf den kommentar von DR über djovak. und genau das was DR da djovak vorwirft, passt zu 100% auf DR selber. wirkt wie ne selbstbeschreibung von DR.
doppelmoral von DR at its best!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich beziehe mich auf den kommentar von DR über djovak. und genau das was DR da djovak vorwirft, passt zu 100% auf DR selber. wirkt wie ne selbstbeschreibung von DR.
doppelmoral von DR at its best!
und ich bezog mich auf den kommentar von djovak über DR. und genau das was djovak da DR vorwirft, passt zu 100% auf djovak selber. wirkt wie ne selbstbeschreibung von djovak.
doppelmoral von djovak at its best!
fingerpointing at its best!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6548Stan hat es erfasst: "«Selbst wenn es ein ‹Sabr› gewesen sein soll: Ich bin trotzdem noch nicht da, wo Roger ist. Er ist der Beste aller Zeiten.»"