Zitat von Görgianer im Beitrag #6548Stan hat es erfasst: "«Selbst wenn es ein ‹Sabr› gewesen sein soll: Ich bin trotzdem noch nicht da, wo Roger ist. Er ist der Beste aller Zeiten.»"
Vamos Federinka!
Dat Federer arschkriecher
mit der einstellung wirds heute natürlich nix er sollte lieber gift und galle rotzen, n bisl aggro in das match gehen.. so nach dem motto: 1 gesabberter netzangriff und rogi bekommt den ball mit lichtgeschwindigkeit auf die knollennase. wenn milka im match nur 1 mucks von sich gibt, hagelt es für sie rückhand-schellen mit 200 km/h^^ ein paar drohungen und beleidigungen a la proletovic wären auch hilfreich
Jo und so ne aussage wie: "nadal banged your wife, sorry to tell you that mate" wäre auch köstlich, mirka häts verdient ^^
dass irgendein typ außer roger milka gebanged haben soll, is aber im 1.moment schwer zu glauben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6563hab jetz auch mal dieses gedrisse von dem wannabe dr. gelesen, man man maaaan! das muss die berüchtigte jodlerer-spinne sein.. tötet es und fackelt sein jodlerer-nest ab, bevor es noch mehr federalisten-eier legt!
LOOOOOOL
+1
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6563hab jetz auch mal dieses gedrisse von dem wannabe dr. gelesen, man man maaaan! das muss die berüchtigte jodlerer-spinne sein.. tötet es und fackelt sein jodlerer-nest ab, bevor es noch mehr federalisten-eier legt!
LOOOOOOL
+1
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6551 mit der einstellung wirds heute natürlich nix er sollte lieber gift und galle rotzen, n bisl aggro in das match gehen.. so nach dem motto: 1 gesabberter netzangriff und rogi bekommt den ball mit lichtgeschwindigkeit auf die knollennase. wenn milka im match nur 1 mucks von sich gibt, hagelt es für sie rückhand-schellen mit 200 km/h^^ ein paar drohungen und beleidigungen a la proletovic wären auch hilfreich
das ist möglicherweise dein bester post ever hier im forum, @Jinzo-Lord , und ich habe den leider live verpasst. einfach nur göttlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6551 mit der einstellung wirds heute natürlich nix er sollte lieber gift und galle rotzen, n bisl aggro in das match gehen.. so nach dem motto: 1 gesabberter netzangriff und rogi bekommt den ball mit lichtgeschwindigkeit auf die knollennase. wenn milka im match nur 1 mucks von sich gibt, hagelt es für sie rückhand-schellen mit 200 km/h^^ ein paar drohungen und beleidigungen a la proletovic wären auch hilfreich
das ist möglicherweise dein bester post ever hier im forum, @Jinzo-Lord , und ich habe den leider live verpasst. einfach nur göttlich...
oh, vielen dank.. bin grad fast so rot wie ein pöbelnder uli höhneß
bin halt der meinung, dass faprinka vor seinem match gegen sabberer bloß net der jodlerer-fam beitreten sollte!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich bin mir sicher, wenn nole die FO geholt hätte, dass der druck den echten grand slam schaffen zu können, so groß gewesen wäre, dass federer heute die us open geholt hätte und damit die 18.
DAT stanimal WOWrinka ist also schuld an rogers niederlage heute!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6606ich bin mir sicher, wenn nole die FO geholt hätte, dass der druck den echten grand slam schaffen zu können, so groß gewesen wäre, dass federer heute die us open geholt hätte und damit die 18.
DAT stanimal WOWrinka ist also schuld an rogers niederlage heute!
Dasselbe hat Djokovic auch zu Mats und Babsi gesagt, als sie ihn auf das Thema GS angesprochen haben und das er diesem letztlich näher war, als Serena.
Congrats an Roger für das fantastische Turnier! Zweite GS-Finale in Folge, ohne Satzverlust ins Finale und auch dort der bessere Spieler! Das alles mit 34 Jahren, einfach unmenschlich gut - GOATig.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Oh man leute ich könnte heulen ! da zieht er mit wehenden fahnen ins das finale ein und wiedermal gewinnt der serbe. und diesmal absolut unverdient das muss man so hart sagen.
27 (?) breakbälle und nur 3 genutzt da muss man sich doch den strick nehmen.
das hätte ne total demontage werden können. und dann hat er im 4. nochmal 2 BB und vergibt sie wieder. was glaubt ihr wie nole gebrochen gewesen wäre...
der 3. satz war natürlich eine schweinerei von roger selbst, zu blöd zum kacken kann man da nur sagen !! mir war iwie klar dass es das dann war.
hab echt keinen bock mehr auf tennis. das gestern war viel schlimmer als WIM 14 & 15.
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Zitat von Bruce im Beitrag #6610Oh man leute ich könnte heulen ! da zieht er mit wehenden fahnen ins das finale ein und wiedermal gewinnt der serbe. und diesmal absolut unverdient das muss man so hart sagen.
das hätte ne total demontage werden können. und dann hat er im 4. nochmal 2 BB und vergibt sie wieder. was glaubt ihr wie nole gebrochen gewesen wäre...
der 3. satz war natürlich eine schweinerei von roger selbst, zu blöd zum kacken kann man da nur sagen !! mir war iwie klar dass es das dann war.
hab echt keinen bock mehr auf tennis. das gestern war viel schlimmer als WIM 14 & 15.
4 von 23 @Bruce aber absolut richtig eine totale Entäuschung, Roger hätte eigentlich gewinnen müssen, ich glaube nicht das ihm Nole nochmal so eine Chance gibt wie in diesem Finale, die Nummer hat Roger mal richtig schön vergeigt, da nützt es auch nix wenn man in den ersten 6 Runde keinen Satz abgibt, wenn man immer dann choked wenns wirklich drauf ankommt, ich bin auch richtig entäuscht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #6610Oh man leute ich könnte heulen ! da zieht er mit wehenden fahnen ins das finale ein und wiedermal gewinnt der serbe. und diesmal absolut unverdient das muss man so hart sagen.
4 von 23 @Bruce aber absolut richtig eine totale Entäuschung, Roger hätte eigentlich gewinnen müssen, ich glaube nicht das ihm Nole nochmal so eine Chance gibt wie in diesem Finale, die Nummer hat Roger mal richtig schön vergeigt, da nützt es auch nix wenn man in den ersten 6 Runde keinen Satz abgibt, wenn man immer dann choked wenns wirklich drauf ankommt, ich bin auch richtig entäuscht!
ganz genau er hat gechoked und zwar auf ganzer linie. ich möchte hier djokovic´ leistung nicht total schlecht reden, das kommt vielleicht so rüber. klar er hat immer noch weltklasse agiert, aber roger war einfach der bessere und hat die big points reihenweise in den sand gesetzt.
ich denke auch roger wird diese niederlage sehr sehr lange nachhängen. und über einen leistungsabfall würde ich mich nicht wundern. wenn er dieses match analysiert wird er heulen. aber es ist doch echt zum kotzen, irgendjemand scheißt und immer ins gesicht.
WIM 14 -> nole auf 8000%. WIM 15 -> nole einfach besser USO 14 -> cilic und nishi bleiben übrig (LOOOOOOOOL) und dann kommt der supersajajin. USO 15 -> roger überfährt sich selbst und legt sich auf den eigenen grill.
ganz genau er hat gechoked und zwar auf ganzer linie. ich möchte hier djokovic´ leistung nicht total schlecht reden, das kommt vielleicht so rüber. klar er hat immer noch weltklasse agiert, aber roger war einfach der bessere und hat die big points reihenweise in den sand gesetzt.
ich denke auch roger wird diese niederlage sehr sehr lange nachhängen. und über einen leistungsabfall würde ich mich nicht wundern. wenn er dieses match analysiert wird er heulen. aber es ist doch echt zum kotzen, irgendjemand scheißt und immer ins gesicht.
WIM 14 -> nole auf 8000%. WIM 15 -> nole einfach besser USO 14 -> cilic und nishi bleiben übrig (LOOOOOOOOL) und dann kommt der supersajajin. USO 15 -> roger überfährt sich selbst und legt sich auf den eigenen grill.
Wobei die letzte wirklich die bitterste ist, und das liegt nicht daran weil die Niederlage am frischesten ist, ist wirklich vergleichbar mit WIM 08, AO 09 un USO 09, einfach absolut unnötige Niederlagen, ich hab kein Problem damit wenn der Gegner einfach besser ist, aber sowas wie letzte Nacht ist einfach nur ätzend
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wobei halt auch die frage ist wie nole reagiert, wenn federer den 3.satz gewinnt. nole legt oftmals nochmal zu, wenn er dann auch was tun muss. federer hatte ende des 4.satzes nochmal zugelegt und hatte nichts mehr zu verlieren. federer hat auch eine menge riskiert und öfter auch echt gut getroffen. da hätte auch noch einiges schief gehen können. komischerweise gings dann immer bei den breakbällen schief. aber bis zu den breakbällen hat sich das risiko meistens ausgezahlt.
ob nole gebrochen gewesen wäre, wenn federer das 5-5 geschafft hätte? normal wäre jeder spieler gebrochen gewesen. aber wimbledon '14 ist eigentlich der gegenbeweis oder auch wimbledon '15, als nole 7 satzbälle zur 2-0 satzführung nicht nutzen konnte. nole spielt immer weiter. das finale gestern war zu verrückt. ein hin und her mit den führungen.
puuuuh, jetzt muss ich mich dann doch auch mal noch kurz zu Wort melden...:
Roger mal wieder mit einem hervorragenden GS-Turnier, das er leider nicht schafft zu veredeln Maaaaaaaaaaaaaan, dieser 3. Satz...!!! Natürlich ist es keine Garantie, dass er bei Gewinn dieses Satzes auch als Sieger vom Platz gegangen wäre aber seine Chancen hätte es natürlich verbessert. Nichtsdestotrotz gilt festzuhalten, Roger hat mal wieder die BigPoints versemmelt und zum dritten Mal bei den US-Open somit das Match zurecht verloren! Da gibt es auch gar nichts zu beschönigen, fakt ist: Nole ist verdientermaßen Sieger der diesjährigen US-Open geworden..., PUNKT!
Hab vor lauter Seelenpein auch sofort nach dem Matchball das TV ausgemacht. Mit Schlafen war aber auch nix..., die Enttäuschung ist echt nicht in Worte zu fassen Roger hat aber mal wieder gezeigt, dass er es selbst in der Hand hat solche Matches zu gewinnen und sollte nächstes Jahr bei allen GS um den Sieg mitspielen können. Ob er es dann letztlich schafft ist natürlich eine andere Frage und mit jeder solcher Niederlagen wird es nur noch schwerer, vor allem für den Kopf mMn.
Dennoch bin ich der Meinung, Nole ist auf dem absteigenden Ast. Nicht mal gegen einen fast 35-jährigen hat er mehr ein GS-Match in seinen Händen^^;-) In diesem Sinne dann doch noch ein versöhnliches VAMOS und COME ON zum Ende des Tages
Zitat von Struffi im Beitrag #6617puuuuh, jetzt muss ich mich dann doch auch mal noch kurz zu Wort melden...:
Roger mal wieder mit einem hervorragenden GS-Turnier, das er leider nicht schafft zu veredeln Maaaaaaaaaaaaaan, dieser 3. Satz...!!! Natürlich ist es keine Garantie, dass er bei Gewinn dieses Satzes auch als Sieger vom Platz gegangen wäre aber seine Chancen hätte es natürlich verbessert. Nichtsdestotrotz gilt festzuhalten, Roger hat mal wieder die BigPoints versemmelt und zum dritten Mal bei den US-Open somit das Match zurecht verloren! Da gibt es auch gar nichts zu beschönigen, fakt ist: Nole ist verdientermaßen Sieger der diesjährigen US-Open geworden..., PUNKT!
Hab vor lauter Seelenpein auch sofort nach dem Matchball das TV ausgemacht. Mit Schlafen war aber auch nix..., die Enttäuschung ist echt nicht in Worte zu fassen Roger hat aber mal wieder gezeigt, dass er es selbst in der Hand hat solche Matches zu gewinnen und sollte nächstes Jahr bei allen GS um den Sieg mitspielen können. Ob er es dann letztlich schafft ist natürlich eine andere Frage und mit jeder solcher Niederlagen wird es nur noch schwerer, vor allem für den Kopf mMn.
Dennoch bin ich der Meinung, Nole ist auf dem absteigenden Ast. Nicht mal gegen einen fast 35-jährigen hat er mehr ein GS-Match in seinen Händen^^;-) In diesem Sinne dann doch noch ein versöhnliches VAMOS und COME ON zum Ende des Tages
Auch wenn du und ich in letzter Zeit ein paar Differenzen hatten, kann ich deinen Beitrag nur unterstreichen. Großes Danke dafür!