Erst mal schön den spanischen WM- und zwei EM-Siege der Fußballer verpasst
Wie er auf die Info wohl reagiert hat? Vielleicht so??
"Der Serbe war ihm völlig fremd" Vorallem ist der ja auch Spanier und hat Nadal völlig verpennt, bleibt noch die Frage ob er eventuell dann später Nadalfan geworden wäre, jetzt ist es wohl zu spät dafür
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Erst mal schön den spanischen WM- und zwei EM-Siege der Fußballer verpasst
Wie er auf die Info wohl reagiert hat? Vielleicht so??
"Der Serbe war ihm völlig fremd" Vorallem ist der ja auch Spanier und hat Nadal völlig verpennt, bleibt noch die Frage ob er eventuell dann später Nadalfan geworden wäre, jetzt ist es wohl zu spät dafür
Naja, er kann wird sich denke ich die Zeit nehmen und alle wichtigen Tennis-Matches von 2004 bis heute nachholen.
Naja, er kann wird sich denke ich die Zeit nehmen und alle wichtigen Tennis-Matches von 2004 bis heute nachholen.
^^ Da gäbs doch einiges, was mich mehr interessieren würde...
Stimmt, Zeit ist kostbar. Erstmal muss er seine Existenz wieder aufbauen. Wirklich schade, dass man während eines Komas Tennisspiele nicht intravenös verfolgen kann. Sonst könnte man ihm über eine Infusion auch die ATP-Rangliste wöchentlich aktualisieren.
schön für ihn, dass er nach 11 jahren aus dem koma erwacht ist. die story darf aber bezweifelt werden und könnte auch eine ente sein. 11 jahre ist eine lange zeit. dass er da sofort wieder an federer gedacht hat, ich weiß nicht. erstens kommt es äußerst selten vor, dass jemand nach 11 jahren aus dem koma erwacht, zweitens hat das gehirn dann so großen schaden genommen, dass diese menschen dann sehr viele sachen neu erlernen müssen, orientierungsschwierigketen und riesen erinnerungslücken haben. der artikel war auch sehr kurz und sehr undetailliert gehalten, dass es sehr gut vorstellbar ist, dass da einfach eine story zusammenkreiert wurde. es darf arg bezweifelt werden, dass das so stimmt. sorry, jungs. die geschichte klingt etwas unreal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hab ich natürlich auch schon gelesen. Verstehe solche Aussagen nicht. Zum einen macht er sich mit solchen Aussagen unbeliebt, da doch sowieso jeder Tennisfan auch Federerfan ist und zum anderen kann man Federer doch gar nicht abschreiben. Hat er die letzten drei Turniere verpasst oder was war da los? Federer ist halt gegen Djokovic gescheitert, na und, irgendwann man kommt der Zeitpunkt, das Turnier, und Djokovic steht nicht im Finale. Titel dann NID ;)
„Um Djokovic über fünf Sätze zu schlagen, muss er(Federer) sein bestes Tennis spielen und darauf hoffen, dass Novak nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Selbst wenn er einen Satz zurück liegt oder das Match beendet scheint, kann er immer noch gewinnen. Der Unterschied zwischen Nole und den anderen Spielern ist, dass er auch bei 80 Prozent seiner Leistung Spiele gewinnen kann. Für Federer und Nadal wird das sehr schwer. Er kann in drei Jahren sechs Grand Slams gewinnen, weil der Wettbewerb nicht anspruchsvoll ist. Vielleicht kann Murray das Level von Djokovic erreichen.“
Endlich spricht es mal einer aus Weak era calling.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6860„Um Djokovic über fünf Sätze zu schlagen, muss er(Federer) sein bestes Tennis spielen und darauf hoffen, dass Novak nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Selbst wenn er einen Satz zurück liegt oder das Match beendet scheint, kann er immer noch gewinnen. Der Unterschied zwischen Nole und den anderen Spielern ist, dass er auch bei 80 Prozent seiner Leistung Spiele gewinnen kann. Für Federer und Nadal wird das sehr schwer. Er kann in drei Jahren sechs Grand Slams gewinnen, weil der Wettbewerb nicht anspruchsvoll ist. Vielleicht kann Murray das Level von Djokovic erreichen.“
Ja, aber er meint nur die Konkurrenz für Djokovic. Wenn man davon ausgeht, dass Mit Nole, Rafa und Roger 3 der vllt. besten Tennisspieler aller Zeiten zur fast gleichen Zeit unterwegs sind, ist es klar, dass 2 davon irgendwann ihren Zenit überschritten haben und der Dritte dann profitieren kann. Damit ist noch nicht die ganze Ära weak.
Ist ja nicht ohne Grund so, dass kaum ein Nachwuchsspieler an das Niveau der Weltspitze herankommt. Z.B. wird Coric oft vom Stil mit Djokovic verglichen und als potentielle Nr. 1 gehandelt. Selbst wenn er das erreichen würde, glaube ich nicht, dass er jemals auf das spielerische Level von Djokovic kommt.
Die weak-era beginnt für mich erst, nachdem die komplette "Big 4" die Tour verlassen hat.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6860„Um Djokovic über fünf Sätze zu schlagen, muss er(Federer) sein bestes Tennis spielen und darauf hoffen, dass Novak nicht seinen allerbesten Tag erwischt. Selbst wenn er einen Satz zurück liegt oder das Match beendet scheint, kann er immer noch gewinnen. Der Unterschied zwischen Nole und den anderen Spielern ist, dass er auch bei 80 Prozent seiner Leistung Spiele gewinnen kann. Für Federer und Nadal wird das sehr schwer. Er kann in drei Jahren sechs Grand Slams gewinnen, weil der Wettbewerb nicht anspruchsvoll ist. Vielleicht kann Murray das Level von Djokovic erreichen.“
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6859Hab ich natürlich auch schon gelesen. Verstehe solche Aussagen nicht. Zum einen macht er sich mit solchen Aussagen unbeliebt, da doch sowieso jeder Tennisfan auch Federerfan ist und zum anderen kann man Federer doch gar nicht abschreiben. Hat er die letzten drei Turniere verpasst oder was war da los? Federer ist halt gegen Djokovic gescheitert, na und, irgendwann man kommt der Zeitpunkt, das Turnier, und Djokovic steht nicht im Finale. Titel dann NID ;)
.
so wie us open 2014?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Und nicht mal in der kommt Nadal noch klar...
stimmt. bei nadal hat die vergreisung halt etwas früher eingesetzt. so wie bei seiner spielweise erwartet.
aber dafür hat er federer 10 jahre lang dominiert und regelmäßig weggepeaked. dafür eine frühere vergreisung in kauf zu nehmen, war es doch auf alle fälle wert.
Und nicht mal in der kommt Nadal noch klar...
stimmt. bei nadal hat die vergreisung halt etwas früher eingesetzt. so wie bei seiner spielweise erwartet.
aber dafür hat er federer 10 jahre lang dominiert und regelmäßig weggepeaked. dafür eine frühere vergreisung in kauf zu nehmen, war es doch auf alle fälle wert.
Rafa soll Roger 10 Jahre dominiert haben , welcher zeitraum über 10 Jahre soll das jetzt genau gewesen sein @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ? Für 10 Jahre Dominanz müsste der H2H eher bei 30/40 :0 stehen als bei 23:10, aber es versteht halt nicht jeder das gleiche unter dominanz und gepeake
Wo ich zustimmen kann ist das es sich für Rafa gelohnt hat seinen Körper so dermaßen auszubeuten, immer hin 14 GS etc., mit einer Spielweise mit der Rafa bis über 30 hätte spielen können wären am Ende vieleicht 2 bis 3 FO-Titel rausgesprungen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6871http://theultimatetennisblog.com/is-federer-helping-or-hurting-his-legacy-by-still-playing/
Die Hinterlassenschaft eines Federers kann durch die kürzlichen Niederlagen nicht geschmälert werden. In erster Linie finde ich es erstaunlich wie beständig Federer spielt. Diese Konstanz sucht seinesgleichen und ich wette, dass Djokovic möglicherweise schon vor 34 aufhört, Nadal ganz sicher.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6860„Um Djokovic über fünf Sätze zu schlagen, muss er(Federer) sein bestes Tennis spielen und darauf hoffen, dass Novak nicht seinen allerbesten Tag erwischt.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi