Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6814Als Nole Fan ist dafür doch jetzt der richtige Zeitpunkt oder?
Mein Erfolgsfan-Detector ist hierauf aufmerksam geworden
Nein keine sorge, Wenn Federer wieder ein GS gewinnt wechsle ich wieder...also nie
Das ist so die vorherrschende Meinung der Fed-Hater, welche noch nie vordergründig Tennisfans waren. Egal wer gerade oben ist, ist es nicht Federer, ist man Fan von ihm. Nichts neues also, weitermachen
Also das ist ne Unterstellung,ich bin ein Tennis Fan und wie..nur kein Fan vom Fed. Was für meisten Federer jodler nicht zu erklären ist weil: RF-Tennis,Tennis_RF!!!
Arbeite doch bitte noch etwas an der Verständlichkeit deiner Texte... oder lass es ganz bleiben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6828Federer nimmt übrigens doch an der IPTL 2015 teil, wurde vor einer Woche bestätigt...
Ich meine okay, wirklich Kraft raubt das "Turnier" ja nicht, viel mehr ist es die lange Reise, sich ständig der Presse hingeben zu müssen usw...
Ich verstehe nicht, warum er sich das gibt. Geld kann nicht der Grund sein.
Er ist der wohl derzeit beste Botschafter des Tennissports und nimmt diese Aufgabe/Verpflichtung souverän wahr. West-/Ostasien gilt es diesbezüglich zu fördern.
Spielt er also doch wieder in Indien, das ist schon nicht so gelungen. Die 3 Runde bei den A.O. hat er nicht wirklich kompensieren können, da ein GStitel in 2015 fehlt, und nur der hätte so eine frühe Niederlage ausgeglichen. Und für die A.O. 2016 sind die Chancen den Titel zu gewinnen nun nicht wirklich größer als nochmal Paris zu gewinnen. Der Djoker ist Favorit, dann die Möhre, wenn die den Djokerkomplex mal endlich ablegt und dann doch noch mal Stan. Nixi sollte - wenn fit - auch ein Wörtchen mitzureden haben. Roger kann durchaus das HF erreichen, aber da der HC ziemlich langsam ist, wohl nicht mehr. Für Nadal waren die A.O. eigentlich öfter mal ganz gelungen, aber mehr als das VF traue ich ihm auch dort nicht mehr zu. Mehr dürfte für ihn nur noch in Paris gehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6803Allmählich legt sich die Enttäuschung, die erneute, ja doch. Federer hat ein brillantes Turnier gespielt, einzig der allerletzte Schritt fehlte. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass es beim nächsten GS-Turnier endlich mal klappt. Ich denke nicht, dass man in vier Monaten einen anderen Federer zusehen bekommt. Einen, der dann doch vom Alter gekenntzeichnet ist. Irgendwann mal wird das der Fall sein, unweigerlich natürlich, aber den Lauf der Dinge kann auch ein Federer nicht entweichen.
Federer sollte auf jeden Fall die IPTL sausen lassen, DC-Finale ist nicht und der Rücken soll auch schön still bleiben, dann sollte er fitter und ehrgeiziger in Melbourne antreten als noch in diesem Jahr.
Na ja, Blick geht somit nach vorne, dennoch schmerzt es schon noch. Meine Güte, dann war er jetzt sogar mal der bessere Spieler im Finale aber nein, es sollte wieder nicht klappen. Ich glaube mehr und mehr wirklich, dass irgendeine höhere Macht dem einfach nen Riegel vormacht. Federer darf wohl nicht noch erfolgreicher werden als er es ohnehin schon ist. Soooo oft so knapp dran!!! Ich habe bis zuletzt an Federer geglaubt. Bis zum bitteren Ende. Selbst bei 5-2 für das Böse habe ich noch dran geglaubt. Ohne Scheiß!!! Das Break zum 3-5 war für mich NID. Auch beim nächsten Aufschlagspiel für Satan fühlte ich mich bestätigt, 40-15, was dann aber passiert, passte wie Arsch auf Eimer zum Match. Daraufhin fiel ich in eine Art Schockstarre. Es war um halb 5 rum, ich stellte geistesabwesend den Fernseher aus, ging zu Bett und habe bestimmt ne halbe Stunde an die Zimmerdecke gestarrt, ohne irgendwas zu denken oder fühlen. Einzig die Trauer übermannte mich!
Mir soll auf jeden Fall keiner mehr ankommen und sagen, Federer sei nun besser als vor 10 Jahren. Djokovic war doch auch nicht gut drauf, spielte auch nur normal, aber es langte. Egal, passiert ist passiert.
Sollte es zum Finale der AO zwischen den beiden kommen, bin ich mir zu 99 % sicher, dass man da einen besseren Djokovic sehen wird. Es soll also gar nicht erst zum Match der beiden kommen. Diese Matches fucken nur noch ab.
Nun also noch drei Turniere, Paris wird Federer wohl absagen. Bei allen drei Turnieren ist Federer der Favorit. Wobei ich nicht weiß, wie gut das Federer verkraftet. Sowas muss doch an einen nagen. Also ich könnte das nicht, ich bin da ein anderer Typ^^
Wie Federer alleine schon nach der erneuten WIM-Niederlage wieder zurückkam, also mit dem Cincy-Titel und dem Finale der USO, ist einfach nur sagenhaft geil. Normalerweise dürfte ihm daher die Pleite auch nicht weiter kümmern. Mund abputzen und weiter fighten. Wobei mir Federer schon angefressener rüberkam, im Vergleich zur Finalniederlage von Wimbledon, zumindest das was ich so gelesen habe. Kann es nachvollziehen, er sagt es ja selbst "match was on my racket"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6828Federer nimmt übrigens doch an der IPTL 2015 teil, wurde vor einer Woche bestätigt...
Ich meine okay, wirklich Kraft raubt das "Turnier" ja nicht, viel mehr ist es die lange Reise, sich ständig der Presse hingeben zu müssen usw...
#schaulaufen ein anderer grund fällt mir auf die schnelle auch nicht ein, der sportliche wert dieser veranstultung tendiert doch gegen null. und moneten hat fed ja wohl doch mehr als genug...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
#schaulaufen ein anderer grund fällt mir auf die schnelle auch nicht ein, der sportliche wert dieser veranstultung tendiert doch gegen null. und moneten hat fed ja wohl doch mehr als genug...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6803 Daraufhin fiel ich in eine Art Schockstarre. Es war um halb 5 rum, ich stellte geistesabwesend den Fernseher aus, ging zu Bett und habe bestimmt ne halbe Stunde an die Zimmerdecke gestarrt, ohne irgendwas zu denken oder fühlen. Einzig die Trauer übermannte mich!
Kopf hoch! Ich bin mir dessen bewusst, dass die Aufmunterungen leicht gesagt sind, aber 2016 kann Djokovic leicht den kürzeren ziehen während einem Turnier. Dass bei ihm leicht im VF Schluss sein kann, haben Anderson und Stan bewiesen. So schnell gibt sich der Schweizer Käse nicht geschlagen!
Zitat von Senelis im Beitrag #6829 Er ist der wohl derzeit beste Botschafter des Tennissports und nimmt diese Aufgabe/Verpflichtung souverän wahr. West-/Ostasien gilt es diesbezüglich zu fördern.
Seh ich genauso, da hats Milliarden an Tennisfans und die wollen nur eines: ihre Augen möchten vom göttlichen Spiel des GOATs berührt werden. Roger ist so lieb und möchte Milliarden an Tennis-Orgasmen verteilen, wie man sie eben nur bei seinem Mozart-Spiel bekommt. Damit macht er wahrscheinlich auch mehr für den Weltfrieden als irgendwer sonst
#FriedensNobelPreisForRoger
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi