Zitat von Knecht001 im Beitrag #6801^ was ist nach 2019, KR? hört der sayajin dann etwa auf, weil er 30 slams gewonnen hat?
Kleines Missgeschick von mir.^^ 2020 hat er eben das wichtigste GS-Turnier des Jahres ausgelassen um sich für die Olympischen Spiele vorzubreiten. Dann haben die Erfolgsfans natürlich für den Kitzbühelsieger Fognini abgestimmt.
Allmählich legt sich die Enttäuschung, die erneute, ja doch. Federer hat ein brillantes Turnier gespielt, einzig der allerletzte Schritt fehlte. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass es beim nächsten GS-Turnier endlich mal klappt. Ich denke nicht, dass man in vier Monaten einen anderen Federer zusehen bekommt. Einen, der dann doch vom Alter gekenntzeichnet ist. Irgendwann mal wird das der Fall sein, unweigerlich natürlich, aber den Lauf der Dinge kann auch ein Federer nicht entweichen.
Federer sollte auf jeden Fall die IPTL sausen lassen, DC-Finale ist nicht und der Rücken soll auch schön still bleiben, dann sollte er fitter und ehrgeiziger in Melbourne antreten als noch in diesem Jahr.
Na ja, Blick geht somit nach vorne, dennoch schmerzt es schon noch. Meine Güte, dann war er jetzt sogar mal der bessere Spieler im Finale aber nein, es sollte wieder nicht klappen. Ich glaube mehr und mehr wirklich, dass irgendeine höhere Macht dem einfach nen Riegel vormacht. Federer darf wohl nicht noch erfolgreicher werden als er es ohnehin schon ist. Soooo oft so knapp dran!!! Ich habe bis zuletzt an Federer geglaubt. Bis zum bitteren Ende. Selbst bei 5-2 für das Böse habe ich noch dran geglaubt. Ohne Scheiß!!! Das Break zum 3-5 war für mich NID. Auch beim nächsten Aufschlagspiel für Satan fühlte ich mich bestätigt, 40-15, was dann aber passiert, passte wie Arsch auf Eimer zum Match. Daraufhin fiel ich in eine Art Schockstarre. Es war um halb 5 rum, ich stellte geistesabwesend den Fernseher aus, ging zu Bett und habe bestimmt ne halbe Stunde an die Zimmerdecke gestarrt, ohne irgendwas zu denken oder fühlen. Einzig die Trauer übermannte mich!
Mir soll auf jeden Fall keiner mehr ankommen und sagen, Federer sei nun besser als vor 10 Jahren. Djokovic war doch auch nicht gut drauf, spielte auch nur normal, aber es langte. Egal, passiert ist passiert.
Sollte es zum Finale der AO zwischen den beiden kommen, bin ich mir zu 99 % sicher, dass man da einen besseren Djokovic sehen wird. Es soll also gar nicht erst zum Match der beiden kommen. Diese Matches fucken nur noch ab.
Nun also noch drei Turniere, Paris wird Federer wohl absagen. Bei allen drei Turnieren ist Federer der Favorit. Wobei ich nicht weiß, wie gut das Federer verkraftet. Sowas muss doch an einen nagen. Also ich könnte das nicht, ich bin da ein anderer Typ^^
Wie Federer alleine schon nach der erneuten WIM-Niederlage wieder zurückkam, also mit dem Cincy-Titel und dem Finale der USO, ist einfach nur sagenhaft geil. Normalerweise dürfte ihm daher die Pleite auch nicht weiter kümmern. Mund abputzen und weiter fighten. Wobei mir Federer schon angefressener rüberkam, im Vergleich zur Finalniederlage von Wimbledon, zumindest das was ich so gelesen habe. Kann es nachvollziehen, er sagt es ja selbst "match was on my racket"
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6804match was on my racket...ja ganz was neues vom Federer,hab ich von ihm so noch nie gehört! Ironie off..
Hm, wer bist du?
Jemand, der sich wohl in den letzten Tagen genügend Mut angetrunken oder gezogen hat, um hier mal seinen Dünnpfiff abzulassen. Leider ohne bereichernden Input
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6809Mut angetrunken? für was um Gottes willen braucht man mut um hier zu posten?
Keine Ahnung, miau. Bin aber über jedes neue Mitglied erfreut und vielleicht schnurrst du dir ja mal einen netten Kommentar zusammen, für möglich halte ich es.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6804match was on my racket...ja ganz was neues vom Federer,hab ich von ihm so noch nie gehört! Ironie off..
Hm, wer bist du?
Wer bist du?
Der Wächter dieses kleinen Forums. Und dieser will wissen, ob du eine Gefahr für eben jenes Forum darstellst.
Verstehe,keine Ahnung ...Gefahr ist jetzt sicher maßlos übertrieben. Außer es ist ein Problem das ich kein Federer Fan bin ...dann wahrscheinlich schon
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6809Mut angetrunken? für was um Gottes willen braucht man mut um hier zu posten?
Keine Ahnung, miau. Bin aber über jedes neue Mitglied erfreut und vielleicht schnurrst du dir ja mal einen netten Kommentar zusammen, für möglich halte ich es.
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6814Als Nole Fan ist dafür doch jetzt der richtige Zeitpunkt oder?
Mein Erfolgsfan-Detector ist hierauf aufmerksam geworden
Nein keine sorge, Wenn Federer wieder ein GS gewinnt wechsle ich wieder...also nie
Das ist so die vorherrschende Meinung der Fed-Hater, welche noch nie vordergründig Tennisfans waren. Egal wer gerade oben ist, ist es nicht Federer, ist man Fan von ihm. Nichts neues also, weitermachen
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #6814Als Nole Fan ist dafür doch jetzt der richtige Zeitpunkt oder?
Nein keine sorge, Wenn Federer wieder ein GS gewinnt wechsle ich wieder...also nie
Das ist so die vorherrschende Meinung der Fed-Hater, welche noch nie vordergründig Tennisfans waren. Egal wer gerade oben ist, ist es nicht Federer, ist man Fan von ihm. Nichts neues also, weitermachen
Also das ist ne Unterstellung,ich bin ein Tennis Fan und wie..nur kein Fan vom Fed. Was für meisten Federer jodler nicht zu erklären ist weil: RF-Tennis,Tennis_RF!!!
Also das ist ne Unterstellung,ich bin ein Tennis Fan und wie..nur kein Fan vom Fed. Was für meisten Federer jodler nicht zu erklären ist weil: RF-Tennis,Tennis_RF!!!
Arbeite doch bitte noch etwas an der Verständlichkeit deiner Texte... oder lass es ganz bleiben...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag RE: Davis Cupals wenn federer nicht auf die AO fokussiert war. er hatte davor auch brisbane gewonnen. er war fit. seppi hat einfach gepeaked. grad die letzten beiden punkte von seppi waren krass. hab den selten so gut spielen sehen. der war so on fire. gegen nole hatte seppi auch mal 2-0 sätze bei den fo und matchball im 4. satz. wenn der mal n traumtag erwischt, kann der schon n harter brocken sein. da sollte man dann net zu viel hienein interpretieren. war natürlich eins chock für alle rogerfans, aber seppi war viel aggressiver als sonst und hat federer einfach üerrascht. der war nicht auf seppis spielplan eingestellt.
Federer hat schon vor den AO gesagt, dass der Formaufbau, das Training und selbst noch ein bissel Urlaub im Februar satttfinden soll. Das hat im Forum auch ne große Welle gemacht. Viele sahen das nur als Bluff, es hat sich als wahr entpuppt.
Die AO passten nicht in seinen Terminkalender, was irgendwo natürlich schwachsinnig ist, da GS-Turnier usw. War dennoch Fakt. Hab zu ja eben was im Federer-Thread gepostet. Keine IPTL, kein DC-Finale, keine Rückenschmerzen, dann wird man auch wieder goatiges in Australien sehen.
Roger hätte ja in Brisbane auch fast gegen Millman verloren, an der fehlenden Vorbereitung ist schon was dran. Ein Federer auf Normalniveau sollte auch mit Peak-Seppi klarkommen. Jedenfalls sind Rogers Leistungen auf HC seitdem hervorragend: Mit Ausnahme von Djokovic hat ihm keiner einen Satz abgenommen.
Diese komische indische Liga sollte er definitiv streichen, dann ist das Finale bei den Australian Open ein realistisches Ziel. Weltranglistenplatz 2 sollte gehalten werden, dafür muss jetzt nochmal geliefert werden.
Gegen Djokovic bleiben die Chancen zwar etwas dürftig, aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein anderer Gegner oder Nole schaltet noch mal den einen oder anderen Gang runter.