Zitat von Shotmaker im Beitrag #2642Scheint so als wollte Fedex noch einmal ordentlich Startgeld abkassieren, solange er es noch kann.
Du meinst er wird zu Mr. 1st Round. Nimmt jedes Turnier mit und holt sich schön die Kohle ab, um dann den Wettmafia-Davydenko zu machen und alle seine Matches zu verkaufen?
So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Wobei ich denke, dass er in Istanbul 100% geben wird, bei 250ern hat er durchaus eine realistische Titelchance.
Da hat mal wieder jemand einen absoluten Nicht-Brüller rausgehauen...
Zitat von Timo im Beitrag #2649huhuhihihaha bist ja wieder lustig. das mit dem startgeld hat hier so ziemlich jeder schon mal rausgehauen, besonders kreativ ist das nicht
Kreativ zu sein war auch nicht meine Absicht, jeder der glaubt, dass es hier nicht ums Geld geht ist äußerst naiv.
Zitat von Timo im Beitrag #2649huhuhihihaha bist ja wieder lustig. das mit dem startgeld hat hier so ziemlich jeder schon mal rausgehauen, besonders kreativ ist das nicht
Kreativ zu sein war auch nicht meine Absicht, jeder der glaubt, dass es hier nicht ums Geld geht, ist äußerst naiv.
Kreativ zu sein war auch nicht meine Absicht, jeder der glaubt, dass es hier nicht ums Geld geht ist äußerst naiv.
Die Jungs müssen halt zusehen das sie Kohletechnisch mit dem Arsch an die Wand kommen, schließlich müssen sie mit der mikrigen Kohle ja noch den rest ihres Lebens bestreiten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2652Ich denke Federer ist einfach ein Freund der türkischen Kultur und geht deshalb nach Istanbul. Maestro müsste es eigentlich gefallen :-)
bin mir eigentlich fast sicher, des maestro da auch net unschuldig ist... der hat roger doch sicher 1000000 mails geschrieben, er solle da aufschlagen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2652Ich denke Federer ist einfach ein Freund der türkischen Kultur und geht deshalb nach Istanbul. Maestro müsste es eigentlich gefallen :-)
Nun ja, an sich habe ich selbst davon ja nichts, wenn er dort spielt. Die Stadt ist aber sehr sehenswert, war mal dort vor ein paar Jahren.
bin mir eigentlich fast sicher, des maestro da auch net unschuldig ist... der hat roger doch sicher 1000000 mails geschrieben, er solle da aufschlagen...
Ich könnte mich gerade tierisch aufregen. Das kann doch nicht sein ernst sein, ein HC-Masters sausen zu lassen und ein paar Wochen später ein Sand-250er zu spielen??
Nun ja, an sich habe ich selbst davon ja nichts, wenn er dort spielt. Die Stadt ist aber sehr sehenswert, war mal dort vor ein paar Jahren.
boooaaahhh... die stadt ist brutal... ca. 50 millionen türken... ein unheimliches gewusel und durcheinander... aber mit dem meer und so net unnice...
boooaaahhh... die stadt ist brutal... ca. 50 millionen türken... ein unheimliches gewusel und durcheinander... aber mit dem meer und so net unnice...
50? Das meinst du wohl metaphorisch ;) Ist wirklich schon lange her (7-8 Jahre ca.), von daher hat mir das ganze zu Fuß laufen nichts ausgemacht.
Zitat von Maestro im Beitrag #2668 50? Das meinst du wohl metaphorisch ;) Ist wirklich schon lange her (7-8 Jahre ca.), von daher hat mir das ganze zu Fuß laufen nichts ausgemacht.
ne schon klar, sind schon fast 15 mio...
war vor 2 jahren für 4 tage da... gibt orte da, die sind eine"katastrophe", aber es gibt auch sehr viele schöne stellen... besonders interessant sind die zwei kulturen... wobei ich leider mit der politischen führung der türkei net viel anfangen kann...
Ich halte Rogers Entscheidung gegen Miami für goldrichtig. Technisch gesehen wird er hier sämtlicher Waffen beraubt. Außerdem hat es keinen vorbereitenden Charakter für die French Open. Istanbul hat das schon.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2670Ich halte Rogers Entscheidung gegen Miami für goldrichtig. Technisch gesehen wird er hier sämtlicher Waffen beraubt. Außerdem hat es keinen vorbereitenden Charakter für die French Open. Istanbul hat das schon.
Auf Miami zu verzichten ist durchaus akzeptabel, so hat er nochmal eine längere Pause bevor die lange Sand/Rasen Saison startet. Istanbul zu spielen macht Turnierplantechnisch aber nur Sinn wenn er dann zumindest auf ein Sand Masters verzichtet, optimalerweise wahrscheinlich Madrid.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Auf Miami zu verzichten ist durchaus akzeptabel, so hat er nochmal eine längere Pause bevor die lange Sand/Rasen Saison startet. Istanbul zu spielen macht Turnierplantechnisch aber nur Sinn wenn er dann zumindest auf ein Sand Masters verzichtet, optimalerweise wahrscheinlich Madrid.
ja aber in madrid spielte er doch eigentlich gut... besonders auf dem blauen war er net schlagbar...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2563Was quatscht ihr hier schon wieder alle? Vielleicht hat er intern schon längst beschlossen, dass er Madrid absagen wird??
Darf er überhaupt 2 Masters absagen?
Ja er darf machen weil er schon Ausnahmereglungen bekam.
Federer spielt ernsthaft ein 250er in Istanbul auf Sand? Das nenne ich mal eine Überraschung. Ehrlich gesagt wusste ich bis zum heutigen Tag gar nicht, dass es dort überhaupt ein ATP-Turnier gibt. Dass die Damen dort spielen, ja, aber die Herren? Das wäre mir neu.
Für Federer wird sicherlich der schnöde Mammon der ausschlaggebende Grund sein dort anzutreten, in dieser Hinsicht ist er definitiv die unangefochtene Nr. 1.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2674Federer spielt ernsthaft ein 250er in Istanbul auf Sand? Das nenne ich mal eine Überraschung. Ehrlich gesagt wusste ich bis zum heutigen Tag gar nicht, dass es dort überhaupt ein ATP-Turnier gibt. Dass die Damen dort spielen, ja, aber die Herren? Das wäre mir neu.
Für Federer wird sicherlich der schnöde Mammon der ausschlaggebende Grund sein dort anzutreten, in dieser Hinsicht ist er definitiv die unangefochtene Nr. 1.
Ist ja auch Premiere dieses Jahr, davor gab es das Turnier demnach nicht. Wie schon Einige gesagt haben; ich denke ebenfalls, dass sich sein Turnierplan nach Ergebnissen richten dürfte.