Du kannst unmöglich so dumm sein, wie du dich hier gibst, oder?
DR hat was gegen Homophonie. Ergo ist er schwul. DR legt wert auf korrekte Rechtschreibung. Ergo hat er Germanistik studiert
Hast du nicht Journalismus o.Ä. studiert?? Der Hochschule, die dir nen Abschluss verliehen hat, gehören umgehend alle Gelder gestrichen.
Hehe, die Schule hat sau viel Geld gekostet, die können mir gerne was zurück geben DR, ich vermute doch nur, dass du ein Faible für Rechtschreibung, Satzbau usw hast. Natürlich musst du dafür kein Germanist sein. Im Endeffekt frage ich nur warum du es so genau nimmst? Vielleicht bist du ja auch Journalist?
Zitat von Vicht im Beitrag #2595Wenn Federer die FO gewinnt erkläre ich DR freiwillig zum User des Jahres.
Spiele nicht mit dem Feuer des Schicksals Du tust ja so, als sei es absolut unmöglich, dass er die FO gewinnt. Ich sehe da auch keine große Chance, aber man sollte erst die Sandsaison von allen Spielern abwarten. Und wenn Nadal bei den FO ausscheidet ist Kirmes angesagt.
Meinetwegen kann er die Fo sogar gewinnen. Ich glaube nur nicht daran. Selbst wenn Nadal ausscheidet, wäre er noch lange kein Titelfavorit. Das haben die letzten 2Teilnahmen in Paris gezeigt. Auch in den Jahren zuvor hatte er vor den HFs schon einige 5Setter, die Kraft kosten. Kanns mir einfach nicht vortellen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2605Nene, ist ein staatlicher Abschluss kombiniert mit ner Akademie. Da hast du wieder was für deine Schubladen, viel Spass
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2617Haha, du Schelm Die Salamitaktik, hehe...Du bist zu neugierig Erstmal musst du paar Infos preisgeben bevor es weiter geht
Du willst uns doch deine eloquenten Schöpfungen nicht vorenthalten, oder?
Was mich angeht: Ich bin professioneller Erbsenzähler und Dudenbesudler. Konkreter gehts kaum noch, no?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2617Haha, du Schelm Die Salamitaktik, hehe...Du bist zu neugierig Erstmal musst du paar Infos preisgeben bevor es weiter geht
Du willst uns doch deine eloquenten Schöpfungen nicht vorenthalten, oder?
Was mich angeht: Ich bin professioneller Erbsenzähler und Dudenbesudler. Konkreter gehts kaum noch, no?
Ich wills mal so beantworten. DR an mich: "Du bist doch nicht so dumm, oder"
btw: Ich traue dir schon mehr zu als den Duden zu verkleben und die Erbsen zu jonglieren. Dennoch respektiere ich, dass du keine privaten Geschichten erzählst. Bei mir ist hier aber auch die Grenze erreicht. Viele sagen hier ja was sie studieren oder in welchem Bereich sie arbeiten. Das ist alles ok, nur weiß ich schon wo wir uns hier befinden. Musst du dich schon auf nen Bier oder Kaffee mit mir treffen, um mehr zu erfahren.
Na na, so dringlich ist die Angelegenheit nun auch nicht. Bei den irrsinnig spannenden Gebieten, über die du schreibst, ist meine Neugierde auch nur limitiert
Aber keine Sorge. Sobald mal wieder ne Schnappschildkröte oder'n weißer Hai im Rhein plantschen gehen, bekommst auch Du sicher wieder was Ansprechendes zu schreiben