Eben hat Roger per Facebook für Istanbul zugesagt. Er wird nur spielen wenn er irgendwo noch nie spielt und mit einem Top-Gage kriegt. So normal für ein Superstar. Ein Titel sicher mehr!!
Find ich mega scheiße... Was soll das? Er braucht Pausen und zwischen den Turnieren und kann nicht das ganze Jahr so durchziehen. Hat man doch bei den AO gesehen was dieses überfüllte Jahresende für Folgen hatte
Vielleicht lässt Roger für Istanbul ja Madrid sausen, hat da letztes Jahr ja schon ausgelassen. Finde es sowieso sehr komisch, Roger hat auf seiner Homepage seinen Spielplan für dieses jahr noch nicht veröffentlicht, sonst stand der immer schon Anfang des jahres komplett, lässt darauf schliessen das er noch nicht komplett sicher ist was er spielt und was nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Man man man, was ist Federer nur für ein geldgeiler Sack? Verstehe ich absolut nicht, warum er sowas macht. An seiner Stelle, würde ich IW und Miami spielen, MC auslassen und dann Madrid und Rom nachlegen. Mir solls recht sein, so schwächt er sich selbst weiter und wird in Wimbledon platt sein. Vielleicht nimmt er die GS Turniere nur noch so mit und sammelt lieber ordentlich Antrittsgelder bei Zwergturnieren und Showmatches.
Finde ich auch ganz schwach, aber gut, möglicherweise würden die meisten gleich handeln, wenn die Türken mit dem dicken Scheck wedeln. Somit hat er zumindest die theoretische Chance, 1Sandplatzturnier zu gewinnen.
Zitat von Vicht im Beitrag #2557Finde ich auch ganz schwach, aber gut, möglicherweise würden die meisten gleich handeln, wenn die Türken mit dem dicken Scheck wedeln. Somit hat er zumindest die theoretische Chance, 1Sandplatzturnier zu gewinnen.
Zitat von Vicht im Beitrag #25594424 traurige Kommentare und es werden wohl noch weitere 5000 Folgen.
wenns niemand verhindert, wird es wohl leider so kommen...
zur sache... roger sollte es doch eigentlich besser wissen, aber iw muss er noch alles mitnehmen... finde ich net gut... spielt auf sand die meisten turniere, weil es dort ja am wenigstens anstrengend ist...
Die Fedfam ist mit Sicherheit nicht glücklich über diesen Turnierplan von Federer. Würde Rafa sowas machen wäre ich auch nicht zufrieden damit. Angenommen Federer scheidet in Istanbul früh aus, wäre das doch noch blöder. Er hat jetzt den Druck, dort gewinnen zu müssen. Obwohl die Veranstalter bestimmt noch mehr gute Leute an den Start bringen werden.
Meine Fresse, so langsam verstehe ich Roger nicht mehr. Wie es schon einige hier geschrieben haben, ist er wirklich so ein geldgeiler Sack?!?!?! der nur Dollarzeichen sieht. Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein mit dieser Witzveranstaltung.
#enttäuscht
Wenn er in dieser Saison noch EINMAL klagt, dass der Stress auf der Tour ja ach so schlimm ist und er fast keine Zeit hat, sich zu regenerieren, dann
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2561Die Fedfam ist mit Sicherheit nicht glücklich über diesen Turnierplan von Federer. Würde Rafa sowas machen wäre ich auch nicht zufrieden damit. Angenommen Federer scheidet in Istanbul früh aus, wäre das doch noch blöder. Er hat jetzt den Druck, dort gewinnen zu müssen. Obwohl die Veranstalter bestimmt noch mehr gute Leute an den Start bringen werden.
Die offene Frage ist einfach: WARUM? Was sind denn seine Prioritäten? GS, Nr.1 etc.? Unabhängig davon muss er trotzdem die Turniere genau dosieren. Bleibt sein Turnierplan so spielt er doch genauso viele Turniere wie letztes Jahr. Für mich war ganz klar die zu kurze Pause ausschlaggebend für sein frühes Aus bei den AO. Schon in Brisbane hat er auf mich einen etwas müden Eindruck gemacht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2563Was quatscht ihr hier schon wieder alle? Vielleicht hat er intern schon längst beschlossen, dass er Madrid absagen wird??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2563Was quatscht ihr hier schon wieder alle? Vielleicht hat er intern schon längst beschlossen, dass er Madrid absagen wird??
Darf er überhaupt 2 Masters absagen?
Bin nicht sicher, er ist ja schon lange auf der Tour und hat damit Ausnahmeregelungen. Vielleicht kann das jemand recherchieren? Könnte gut sein, dass er 2 Masters auslassen kann.
Bin nicht sicher, er ist ja schon lange auf der Tour und hat damit Ausnahmeregelungen. Vielleicht kann das jemand recherchieren? Könnte gut sein, dass er 2 Masters auslassen kann.
Ja, das geht. 8 Masters sind Pflicht, wovon eines ausgelassen werden kann.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
in der meldung war aber nix von einer absage von madrid zu lesen... ich fände es auch sehr sinvoll ein masters abzusagen, des er schon gewonnen hat und wo er wohl ein gutes gefühl für paris holen könnte, um an einem 250er teilzunehmen...
Zitat von Maestro im Beitrag #2564 Was sind denn seine Prioritäten? GS, Nr.1 etc.?
Exakt diese Fragen stelle ich mir auch, vor allem nach dem AO. Was will Roger eigtl. noch erreichen?!?!?!?!
"Früher" war seine Terminplanung vom aller feinsten, jetzt ist sie nur noch schrott.
Ein Showturnier hier, eine Challange da, zig Sponsorentermine usw....
man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin nicht zufrieden.
ROGER MUSS JETZT IN DUBAI LIEFERN!
Erwarte jetzt auch Einiges in Dubai. Nicht, weil ich weiß wie gut er spielen kann, sondern aufgrund seiner etwas zweifelhaften Turnierplanung und vor allem aufgrund der langen Pause jetzt. Da möchte ich schon etwas sehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2574Hehe die Fedfam setzt Roger in Dubai unter enormen Erfolgsdruck. Nicht, das er darunter zerbricht und von Leuten ala Seppi überfahren wird :-))