@Darth Roger Du Scherzbold, ich hatte ja schon mal geschrieben, daß meine Family die Seppis "kennen" und als er damals noch nicht im Atp Zirkus unterwegs war, haben wir öfters seine Matches mitverfolgt, wenn er in seinem Heimatort Kaltern oder sonst irgendwo in Südtirol gespielt hat. Früher gabs oft die kompletten Matches auf versch. Torrentsites, tipo isohunt.to or btscene.torrents; dachte nur gerade Du hast vielleicht irgendnen Link, da Du öfters komplette Matches von Roger hier reinstellst. Übrigens war ich beim damaligen Match vollkommen auf Rogers Seite, kannst Dir ja gerne nochmal den Matchthread durchlesen!
Zitat von Kurt im Beitrag #2527dachte nur gerade Du hast vielleicht irgendnen Link, da Du öfters komplette Matches von Roger hier reinstellst.
Ja, aber nur von diesem neuartigen "YouTube" (der eine oder andere mag es kennen)
Sorry, kann dir hier nicht weiterhelfen. Finde deine Einstellung auch erschreckend masochistisch. Von deiner Mum fang ich gar nicht erst an! XD
Zitat von Kurt im Beitrag #2527Übrigens war ich beim damaligen Match vollkommen auf Rogers Seite, kannst Dir ja gerne nochmal den Matchthread durchlesen!
Kann ich und werd ich!! ...bald...demnächst...vielleicht...
Du hast wohl ´n bißchen was missverstanden mein Freund, ICH werde mir dieses Match zu 1000% NICHT mehr ansehen, das tut mir immer noch in der Seele weh, wenn ich nochmals zurückdenke, daß Roger im VF oder SF (weiss ich nicht mehr genau) sehr wahrscheinlich den lieben Rafa "zerpflückt" hätte, das wäre nach der vorjährigen SF Niederlage richtig geil gewesen; egal gegen WEN auch immer Roger spielt, ich werde immer zu ihm halten; Roger forever!
Zitat von Kurt im Beitrag #2529Du hast wohl ´n bißchen was missverstanden mein Freund, ICH werde mir dieses Match zu 1000% NICHT mehr ansehen, das tut mir immer noch in der Seele weh, wenn ich nochmals zurückdenke, daß Roger im VF oder SF (weiss ich nicht mehr genau) sehr wahrscheinlich den lieben Rafa "zerpflückt" hätte, das wäre nach der vorjährigen SF Niederlage richtig geil gewesen; egal gegen WEN auch immer Roger spielt, ich werde immer zu ihm halten; Roger forever!
Ah ja, sorry. Die bloße Erwähnung dieses schwarzen Freitags hat meine Synapsen offenbar in einen Zustand temporärer Katatonie versetzt. Ich putz mir besser gleich die Zähne
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2531Ah ja, sorry. Die bloße Erwähnung dieses schwarzen Freitags hat meine Synapsen offenbar in einen Zustand temporärer Katatonie versetzt. Ich putz mir besser gleich die Zähne
der war richtig klasse, darth...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kurt im Beitrag #2522Hey Jungs, mal ne kurze Zwischenfrage! Irgendwer nen Plan, wo man sich das ganze Match von Roger Federer gegen Andreas Seppi bei den vergangenen AO anschauen bzw. runterladen kann?; bräucht´s für meine Mum, die konnt es sich nicht angucken und wollte es sich gerne mal anschauien. Danke schonmal vorab für jeden Tipp , sowas um die 2-3 Gb wäre genial!
Zitat von Kurt im Beitrag #2522Hey Jungs, mal ne kurze Zwischenfrage! Irgendwer nen Plan, wo man sich das ganze Match von Roger Federer gegen Andreas Seppi bei den vergangenen AO anschauen bzw. runterladen kann?; bräucht´s für meine Mum, die konnt es sich nicht angucken und wollte es sich gerne mal anschauien. Danke schonmal vorab für jeden Tipp , sowas um die 2-3 Gb wäre genial!
Herzlichen Dank mein Freund , die 2 Optionen kannt ich noch gar nicht, wird ja in Zukunft immer nötiger, sich irgendwo eine Cloud zu sichern, hab mir grad nen Gratis Konto angelegt, wenn ich damit gut zurecht komme, erweitere ich´s vielleicht.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2549Manmanman warum macht Roger auch für jeden Scheiss Werbung?! Ein wenig unnötig...
besonders "unglücklich" war ja, des eine sequenz dieser sunrise-werbung, in der rog mit nem bike auf einen berg fährt und der off-sprecher sagt: "roger federer hat ferien...", während der zweiten AO-woche im sf-tv lief...