Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1526Federer in der Rolle als Gott. Hier zu sehen: Im Himmel
Sieht nach Burj al Arab aus oder wie das Teil heißt.
Da wäre ich auch mal gern ne Nacht
sieht nicht nur so aus ist auch der Burj al Arab
Federer und Agassi haben auf dem Helipad vom Burj al Arab mal ne Runde Tennis gespielt
sehr geilo, aber bei jedem winner is der ball weg. is aber bestimmt megawindig da oben. aber bestimmt ne faptastische aussicht. ne nacht soll aber ca. 25.000 kosten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Ein ganz normaler Fan. In diesem Fall: Gianna Nannini
Das war eine herzliche Umarmung bei den Sports Awards am Sonntagabend. Nach Ihrem Auftritt sind Sie Roger Federer ja regelrecht um den Hals gefallen. Gianna Nannini: Ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich umarmen zu dürfen! (lacht) Ich hatte ihn schon im Sommer in Wimbledon erlebt: Federer spielt kein Tennis. Federer ist Tennis.
Sie waren selbst einmal passionierte Tennisspielerin. Ja, und ich bin total emotional, wenn es um diesen Sport geht. Wenn Federer gewinnt, dann weine auch ich! Er opfert sehr viel, um zu siegen.
Was macht Federer zu Ihrem Vorbild? Wenn er spielt, hat das etwas von Göttlichkeit. Als ob er schweben würde. Und er ist bildhübsch. Im Tennis ist Roger mein Gott!
Zitat von Jürgen im Beitrag #1531Ach du meine Güte, die scheint ja noch schlimmer als einige Fanatiker hier zu sein...
die arme scheint es schwer erwischt zu haben. damit passt sie sehr gut ins federerlager, da scheinen viele so enorm emotional dahinzuschmelzen und nur superlative zu kennen. was wird sie nur ach federers karriereende machen und all die anderen federerfanatiker. ich mache mir ernsthafte sorgen um all die fans...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1530Ein ganz normaler Fan. In diesem Fall: Gianna Nannini
Das war eine herzliche Umarmung bei den Sports Awards am Sonntagabend. Nach Ihrem Auftritt sind Sie Roger Federer ja regelrecht um den Hals gefallen. Gianna Nannini: Ich konnte es kaum erwarten, ihn endlich umarmen zu dürfen! (lacht) Ich hatte ihn schon im Sommer in Wimbledon erlebt: Federer spielt kein Tennis. Federer ist Tennis.
Sie waren selbst einmal passionierte Tennisspielerin. Ja, und ich bin total emotional, wenn es um diesen Sport geht. Wenn Federer gewinnt, dann weine auch ich! Er opfert sehr viel, um zu siegen.
Was macht Federer zu Ihrem Vorbild? Wenn er spielt, hat das etwas von Göttlichkeit. Als ob er schweben würde. Und er ist bildhübsch. Im Tennis ist Roger mein Gott!
völlig normale reaktion ! wer im zusammenhang mit roger nicht das wort gott benutzt, den kann man sowieso nicht ernst nehmen ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1530Ein ganz normaler Fan. In diesem Fall: Gianna Nannini
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1534 An peinlichkeit kaum zu überbieten
wenn man solche interviews lesen muss, kommt einem unweigerlich der berühmte gedanke "typisches fanboy/-girl gelaber".
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1536Alter ihr habt doch keine Ahnung was es heißt Fan zu sein. Ihr gefühlskalten AAAAARRRRRSCHLÖÖÖÖÖÖÖCHEEEEER
^^
möchtegernchefchen wieder am cry. wie köstlich. ^^
Das unterschreibt jeder der sich auch nur ein bisserl im Tennis auskennt...
Sehr geiles Come on. Wobei mir der Komm-Jetzt-Modus da eher zusagt, aber jedem das seine und so :D Aber das geilste Come on finde ich eigentlich war das in Kitzbühel vor ein paar Jahren gegen Kohli im Finale. Als Federer das entscheidene Break im entscheidenen Satz gelingt, nach ca. 4,5 h Spielzeit. GÄNSEHAUT
Halt, das kommt ja erst noch....
Maaaaaaaaan gegen Monfils, da werden irgendwie böde Erinnerungen wach. Viele, so auch ich, dachten, dass das eine Art Initialzündung sein wird. Dass er danach noch befreiter aufspielen kann, ihm der Titel nicht mehr zu nehmen sei. Doch Federer hat nach diesem Match seinem Körper Tribut zollen müssen.
Als Weltnummer 2 geht der Maestro in die neue Saison und hat sogar Chancen, Novak Djokovics Nummer 1 anzugreifen. "Seine Eleganz ist das grosse Geheimnis", verriet Courrier dem "World Tennis Magazine" und erklärte dann: "Roger wendet für seine Schläge viel weniger Energie auf als beispielsweise Rafael Nadal. Wenn ich Roger spielen sehe, habe ich das Gefühl, bei einer Ballettstunde zuzusehen - bei Rafa gleicht es eher irgendeinem Kampf", so der 44-jährige aus Florida.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1542Als Weltnummer 2 geht der Maestro in die neue Saison und hat sogar Chancen, Novak Djokovics Nummer 1 anzugreifen. "Seine Eleganz ist das grosse Geheimnis", verriet Courrier dem "World Tennis Magazine" und erklärte dann: "Roger wendet für seine Schläge viel weniger Energie auf als beispielsweise Rafael Nadal. Wenn ich Roger spielen sehe, habe ich das Gefühl, bei einer Ballettstunde zuzusehen - bei Rafa gleicht es eher irgendeinem Kampf", so der 44-jährige aus Florida.
ballett is für mädchen. kämpfe sind was für gestandene, harte kerle. muahaha köstlich. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1542Als Weltnummer 2 geht der Maestro in die neue Saison und hat sogar Chancen, Novak Djokovics Nummer 1 anzugreifen. "Seine Eleganz ist das grosse Geheimnis", verriet Courrier dem "World Tennis Magazine" und erklärte dann: "Roger wendet für seine Schläge viel weniger Energie auf als beispielsweise Rafael Nadal. Wenn ich Roger spielen sehe, habe ich das Gefühl, bei einer Ballettstunde zuzusehen - bei Rafa gleicht es eher irgendeinem Kampf", so der 44-jährige aus Florida.
ballett is für mädchen. kämpfe sind was für gestandene, harte kerle. muahaha köstlich. ^^
Ich schaue mir Tennis lieber an wenn es Ballett ähnelt als Boxen. köstlich^^
Jim war schon immer sympathisch, hat auch einen guten Sinn für Humor. Genie, Ballett heißt in diesem Fall unerreicht genial.
Jim war schon immer sympathisch, hat auch einen guten Sinn für Humor. Genie, Ballett heißt in diesem Fall unerreicht genial.
Natürlich spielt er das ästhetischste Tennis neben Dimitrov (seinem Nachahmer). Es pusht und macht aber ebenso Spaß Nadal, dem spanischen Kampfstier mit Gefühlsausbrüchen zuzusehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1547Courier ist der totale Federer-Fan! Das merkst du schon, wenn er seine Matches kommentiert oder bei den Interviews zwischen den beiden.
Mein Lieblingskommentar von ihm war während dem Match gegen Simon bei den AO 2011, als Roger den Punkt zur 2-0 Satzführung macht: "That´s disgustingly beautiful!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1547Courier ist der totale Federer-Fan! Das merkst du schon, wenn er seine Matches kommentiert oder bei den Interviews zwischen den beiden.
Mein Lieblingskommentar von ihm war während dem Match gegen Simon bei den AO 2011, als Roger den Punkt zur 2-0 Satzführung macht: "That´s disgustingly beautiful!"
ahaha... not bad, jim!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."