genau, fedex würde den spaß erst gar nicht bemerken, erst wenn ich mein t-shirt zereisse, würd's ihm langsam dämmern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1473foorumstreffen in rogers anwesen. ich wär dabei. ich würde für den tag sogar ne rf-kappe und n roger-shirt tragen und ihn mit gruetzi lieber goat begrüßen.^^
ein gediegenes saufweekend auf rogers anwesen, wenn mirka und die doppeltwins ausser haus wären und man die schicke bude nach herzenslust verwüsten dürfte? auf jeden fall, wo muss ich unterschreiben??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Sich in Rogers Haus zu einem feindlichen Fanlager bekennen? Gaaanz schlechte Idee.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1479Sich in Rogers Haus zu einem feindlichen Fanlager bekennen? Gaaanz schlechte Idee.
i like.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p23584]wenn ich mir überlege, dass agassi mit 35 jahren nochmal im us open finale stand und zu was auch ein haas in diesem alter nochmal fähig war, dann muss ich sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass roger bis 36 auf sehr gutem niveau spielen kann. er hat in dem alter auch immer wneiger druck, da der druck irgendwann auf den jüngeren lastet dann eigentlich unbedingt gewinnen zu müssen. die verkrampfen dann vielleicht etwas. also bis 2017 könnte ich mir durchaus vorstellen, dass was geht für federer. also 3 jahre gebe ich ihm noch. ^^[/quote]
ob er solange spielt kann ich LEIDER nicht glauben. seine beiden mädels müssen dann in die schule und ich glaube kaum dass er so oft bock hat mit 35-36 auf seine familie zu verzichten. obwohl es ja auch privatunterricht gibt aber ich kann es mir nicht vorstellen. ich lasse mich jedoch gern überraschen ;)
Maaaaaan ES/Yahoo mal wieder im Glühweinmodus? Im jüngst publizierten Artikel über Federer kann man entweder Übersetzungsfehler oder geistigen Stand-by-Modus festmachen.
Nach dem verletzungsgeplagten Jahr 2013 schien dieses Jahr wieder mehr für den Schweizer möglich zu sein. Alleine, die gute Form führte zu keinem weiteren Major-Titel.
Was?
"Besonders mit der ersten Jahreshälfte bin ich sehr zufrieden"
Die erste Hälfte war gut/solide, sie jedoch über die zweite zu stellen, ist ja wohl ausgemachter Blödsinn. Zumal ich Wimbledon zu Saisonhälfte 2 verbuche.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1486Maaaaaan ES/Yahoo mal wieder im Glühweinmodus? Im jüngst publizierten Artikel über Federer kann man entweder Übersetzungsfehler oder geistigen Stand-by-Modus festmachen.
Nach dem verletzungsgeplagten Jahr 2013 schien dieses Jahr wieder mehr für den Schweizer möglich zu sein. Alleine, die gute Form führte zu keinem weiteren Major-Titel.
Was?
"Besonders mit der ersten Jahreshälfte bin ich sehr zufrieden"
Die erste Hälfte war gut/solide, sie jedoch über die zweite zu stellen, ist ja wohl ausgemachter Blödsinn. Zumal ich Wimbledon zu Saisonhälfte 2 verbuche.
ich möchte echt mal diese hampelmänner sehen die dort arbeiten, aber sowas ist doch schon lange standart bei denen :D sehe ich auch so die 2. hälfte war bei weitem besser WIM finale, 2 masters, DC usw ! selbst wenn er in IW und MC gewonnen hätte wäre für mich die 2. hälfte besser gewesen.
in der sandsaison gibts für roger massig punkte zu holen dass muss er nutzen, rom + madrid im prinzip Null und bei den FO wäre das semi natürlich ein traum ! mit der form von MC oder dem DC absolut möglich !!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1488Seit wann reagiert KB eigentlich so cholerisch auf Federer? Die Klatsche in Shanghai hat wohl deutliche Spuren hinterlassen
Immerhin wurde der Kosovare gleich viermal vom besseren Federer dieses Jahr vermöbelt. Und klar den Kürzeren zu ziehen gegen einen Federer im hohen Tennisalter gefällt dem ES-Troll natürlich gar nicht. Gar nicht vorzustellen wie chancenlos Dopingvic gegen den 2007er Federer wäre - da liegen Welten dazwischen. Dopingvic bleibt eben ein untalentierter Holzhacker im Vergleich zum Tennisgott.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1489Immerhin wurde der Kosovare gleich viermal vom besseren Federer dieses Jahr vermöbelt. Und klar den Kürzeren zu ziehen gegen einen Federer im hohen Tennisalter gefällt dem ES-Troll natürlich gar nicht. Gar nicht vorzustellen wie chancenlos Dopingvic gegen den 2007er Federer wäre - da liegen Welten dazwischen. Dopingvic bleibt eben ein untalentierter Holzhacker im Vergleich zum Tennisgott.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1489Immerhin wurde der Kosovare gleich viermal vom besseren Federer dieses Jahr vermöbelt. Und klar den Kürzeren zu ziehen gegen einen Federer im hohen Tennisalter gefällt dem ES-Troll natürlich gar nicht. Gar nicht vorzustellen wie chancenlos Dopingvic gegen den 2007er Federer wäre - da liegen Welten dazwischen. Dopingvic bleibt eben ein untalentierter Holzhacker im Vergleich zum Tennisgott.
Zitat von Bruce im Beitrag #1482[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p23584]wenn ich mir überlege, dass agassi mit 35 jahren nochmal im us open finale stand und zu was auch ein haas in diesem alter nochmal fähig war, dann muss ich sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass roger bis 36 auf sehr gutem niveau spielen kann. er hat in dem alter auch immer wneiger druck, da der druck irgendwann auf den jüngeren lastet dann eigentlich unbedingt gewinnen zu müssen. die verkrampfen dann vielleicht etwas. also bis 2017 könnte ich mir durchaus vorstellen, dass was geht für federer. also 3 jahre gebe ich ihm noch. ^^
ob er solange spielt kann ich LEIDER nicht glauben. seine beiden mädels müssen dann in die schule und ich glaube kaum dass er so oft bock hat mit 35-36 auf seine familie zu verzichten. obwohl es ja auch privatunterricht gibt aber ich kann es mir nicht vorstellen. ich lasse mich jedoch gern überraschen ;)
da bin ich echt mal gespannt, wie es mit den mädels wird. die sind jetzt schon 5. sie werden nächsten sommer 6. also werden sie voraussichtlich schon 2015 eingeschult. federer will aber mindestens bis 2016 spielen und meint er verschwendet derzeit keinen gedanken ans aufhören. ich fürchte, dass kinder solch krass prominenter eltern nur schwer eine normale schule besuchen können. es gibt so viele verrückte da draußen, da müsste man sich als elternteil ständig sorgen machen. die beiden müssten rund um die uhr bewacht und beschützt werden. das ist leider die kehrseite des erfolges. daher weiß ich nicht, ob sie anfangs oder evtl. längere zeit privat unterrichtet werden und inwiefern sie eine ganz normal schule besuchen werden und wie man dann ihre sicherheit sicherstellt.
wie läuft das denn bei anderen profis? gab es schonmal tennisspieler, die schulpflichtige kinder hatten und ihre karriere trotzdem fortgesetzt haben?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1497 wars das schon, oder kommt da noch was? der rofl-gehalt deines geistigen dünnschisses ist nämlich so rein gar nicht existent, du weichbirne...
Du sollst auch nicht lachen sondern dazu lernen.
Wohnzimmer in Wimbledon = Boris GOAT = Federer Prolet in Tennishose = Dopingvic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1498 Görgianer ist ein naturtalent wenns um geistigen diarrhoe geht
wohl wahr. wie hält es der vernünftige teil der fedfam eigentlich aus, so eine trantüte in ihren reihen zu haben? das ist mir immer wieder absolut schleierhaft...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."