--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Sorry NoleDjoker... Des wäre jetzt doch net ganz meine erste Wahl...^^ In MC muss man betreffend der kleinen Anlage, eigentlich an jeder Ecke über irgendwelche herumlungernden Profis stolpern... Bin da mal gespannt...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #252Oder mach radau, dass die Kamera auf dich zeigt und dann hebst du ein Schild wo tennisfanworld.de drauf steht, besseres marketing gibts net
Sorry, aber dafür stehe ich doch etwas zuwenig hinter einem grösseren Teil des "Laden" hier...
Tripple Post... eigentlich net so prickelnd... Iw sind dauernd viele Leute eingeloggt, aber keiner schreibt etwas... Ob es derzeit nichts zu haten gibt...??
Des Turnier in MC wartet mMn in der ersten Runde, schon mit ein paar interessanten Matchs auf, meine Top 10: Verdasco - Dimi Coric - Dolgopolov Veseley - Monaco Tsonga - Querrey Tomic - Rosol Troicki - Klizan Robredo - Seppi Fognini - Janowicz Mannarino - Granollers Youzhny - Mayer
Soso dann ist Nadal Ausnahmsweise mal in Noles Hälfte gelost worden, ich fände ein HF Nole/Nadal in der momentanen Situation für sehr interessant, aber vermutlich wird es einer von beiden nicht ins HF schaffen. Das ausgerchnet Stan in Rogers Viertel gelost wurde hat jetzt aber auch nicht unbedingt was mit Glück zu tun, mal sehen könnte ein interessantes Turnier werden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was lese ich da auf ES? Die hinterhältige Tennis-Doofi-Bazille und Weltenverbesserer Marc von Amnesty International im Heuchler- und Tuchfühlungsmodus. Aber das ist doch viel zu köstlich. waaahaahaahaaahahahahaha
Es dauert zwei Tage, da wird das gehirnamputierte Premium-Arschloch die Tasten Strg und V wieder repariert haben. Folgende Kommentare bzw. Kommentarausschnitte aus vergangenen Konversationen zwischen den beiden selbstdeklarierten Tennis-Experten lassen erahnen, auf was für einen Jargon von Marc wir uns schon mal freuen dürfen:
"Im übrigen kann dieser Tennishurensohn noch nicht mal vernünftig recherchieren."
"Hier bei mir gibt es einen kleinen Boxtreff, da kann ich mich mit TP näher unterhalten, wenn er gewogen ist. Aber ich kann ihm natürlich und selbstverständlich auch auf der Straße die Scheiße aus seinem Oberarsch prügeln..."
"Und WIR ALLE halten von dir gar nichts. Aber das scheinst du absichtlich forcieren zu wollen, um dir dann still und heimlich einen runterzuholen, du kolossales Oberarschloch..."
Zitat von FedEx im Beitrag #257Soso dann ist Nadal Ausnahmsweise mal in Noles Hälfte gelost worden, ich fände ein HF Nole/Nadal in der momentanen Situation für sehr interessant, aber vermutlich wird es einer von beiden nicht ins HF schaffen. Das ausgerchnet Stan in Rogers Viertel gelost wurde hat jetzt aber auch nicht unbedingt was mit Glück zu tun, mal sehen könnte ein interessantes Turnier werden.
Zitat von RF im Beitrag #258Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Was lese ich da auf ES? Die hinterhältige Tennis-Doofi-Bazille und Weltenverbesserer Marc von Amnesty International im Heuchler- und Tuchfühlungsmodus. Aber das ist doch viel zu köstlich. waaahaahaahaaahahahahaha
Es dauert zwei Tage, da wird das gehirnamputierte Premium-Arschloch die Tasten Strg und V wieder repariert haben. Folgende Kommentare bzw. Kommentarausschnitte aus vergangenen Konversationen zwischen den beiden selbstdeklarierten Tennis-Experten lassen erahnen, auf was für einen Jargon von Marc wir uns schon mal freuen dürfen:
"Im übrigen kann dieser Tennishurensohn noch nicht mal vernünftig recherchieren."
"Hier bei mir gibt es einen kleinen Boxtreff, da kann ich mich mit TP näher unterhalten, wenn er gewogen ist. Aber ich kann ihm natürlich und selbstverständlich auch auf der Straße die Scheiße aus seinem Oberarsch prügeln..."
"Und WIR ALLE halten von dir gar nichts. Aber das scheinst du absichtlich forcieren zu wollen, um dir dann still und heimlich einen runterzuholen, du kolossales Oberarschloch..."
Man könnte meinen da haben sich zwei Autisten getroffen
Genau die meine ich!
Einfach zum Schreien
Da haben sich wohl 2 Spezialexperten getroffen, ich hab das nur grob überflogen, kann mir das ellenlange schwachsinns geschreibsel vom Laien nicht mehr antun ohne Augenkrebs zu bekommen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Man könnte meinen da haben sich zwei Autisten getroffen
Genau die meine ich!
Einfach zum Schreien
Da haben sich wohl 2 Spezialexperten getroffen, ich hab das nur grob überflogen, kann mir das ellenlange schwachsinns geschreibsel vom Laien nicht mehr antun ohne Augenkrebs zu bekommen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #264Waaas?! Nur Struffi und ich online...Alle im Saufkoma oder was??^^
Bin gerade daraus erwacht und hab Bock auf Tennis!!!!!!!
Ja ich bin momentan total diszipliniert, da wir in diesem Jahr mit unserer Tennis-Equipe aufsteigen wollen. Daher war ich schon joggen und gönne mir jetzt ganz entspannt die Formel 1. Es müssen in den nächsten 4 Wochen mind. 5 Kilo runter
Zitat von Stepphanek im Beitrag #264Waaas?! Nur Struffi und ich online...Alle im Saufkoma oder was??^^
Ja ich bin momentan total diszipliniert, da wir in diesem Jahr mit unserer Tennis-Equipe aufsteigen wollen. Daher war ich schon joggen und gönne mir jetzt ganz entspannt die Formel 1. Es müssen in den nächsten 4 Wochen mind. 5 Kilo runter
Wäre mir jetzt im Moment auch lieber als mit einem Hauch von Übelkeit und Zigarrettengeschmack im Mund aufzuwachen^^ Beende hiermit meine Saufkarriere vorübergehend... Sehr ambitioniert!! Hoffe du hast auch genug Durchhaltewille und erliegst nachher nicht dem Jojo-Effekt ;)
Hmm also heute spielen nur Flo Mayer und Tomic - Rosol... Schwacher Turnierstart, aber leider der einzige Tag, an dem ich etwas zum Schauen käme. #Sad
Wäre mir jetzt im Moment auch lieber als mit einem Hauch von Übelkeit und Zigarrettengeschmack im Mund aufzuwachen^^ Beende hiermit meine Saufkarriere vorübergehend... Sehr ambitioniert!! Hoffe du hast auch genug Durchhaltewille und erliegst nachher nicht dem Jojo-Effekt ;)
Hmm also heute spielen nur Flo Mayer und Tomic - Rosol... Schwacher Turnierstart, aber leider der einzige Tag, an dem ich etwas zum Schauen käme. #Sad
Auf Flo Mayer bin ich auch sehr gespannt, Tomic-Rosol sollte auch nicht übel werden, aber meine Priorität hat natürlich heute Struffi!
Ja man, jojo Effekt ist schon ne üble Sache! Bei mir setzt der aber eher saisonal ein. Im Frühjahr/Sommer bin ich doch recht sportlich und diszipliniert, sobald es aber kalt und regnerisch wird beginne ich mir meinen Winterspeck anzufressen. In diesem Jahr dann sogar erstmals die 100 kg geknackt..., ganz und gar nicht zufrieden!
Auf Flo Mayer bin ich auch sehr gespannt, Tomic-Rosol sollte auch nicht übel werden, aber meine Priorität hat natürlich heute Struffi!
Ja man, jojo Effekt ist schon ne üble Sache! Bei mir setzt der aber eher saisonal ein. Im Frühjahr/Sommer bin ich doch recht sportlich und diszipliniert, sobald es aber kalt und regnerisch wird beginne ich mir meinen Winterspeck anzufressen. In diesem Jahr dann sogar erstmals die 100 kg geknackt..., ganz und gar nicht zufrieden!
100kg^^ Ich hoffe für dich, dass du sehr gross bist und dass das meiste davon Muskelmasse ist^^ Ich wiege 25kg weniger als du
Ja Tomic - Rosol werde ich wohl auch mit einem Auge verfolgen..besser als gar nix
Find momentan auch noch keine aber das kann sich noch ändern. Hoffnungsvoll dürfte sein, dass Struff aufm Center ran darf und noch gegen n Franzosen spielt. Davor spielt noch n anderer Franzmann mit Paire, da wird man sehen, obs Livebilder gibt oder nicht
Zitat von Federer4President im Beitrag #270Find momentan auch noch keine aber das kann sich noch ändern. Hoffnungsvoll dürfte sein, dass Struff aufm Center ran darf und noch gegen n Franzosen spielt. Davor spielt noch n anderer Franzmann mit Paire, da wird man sehen, obs Livebilder gibt oder nicht
Dass das Struff Match nicht übetragen wird, würde mich nicht wundern, da es ja noch Quali ist. Aber danach ist ja direkt das Tomic-Rosol und dann das Mayer-Youzhny Match. Zumindest hierfür sollten noch Streams auftauchen!
Die Auslosung ist ja nicht so der Hit. Chardy gleich mal in Runde 1, GOATpoloch hinterher und dann schon der Vorjahresgewinner. Federer kriegt leider keine Geschenke, gab es nie und wird es nie geben. Ich darf mir gar nicht die Auslosung von Herr D angucken. Wieder nur Pfeifen. Auch die von N ist nicht schlecht. Mit dem Unterschied, dass er so eine Auslosung auch nötig hat.
Macht jetzt eigentlich @Maestro das Tippspiel oder wie?? Und warum sehe ich keinen MC-Thread? Bin etwas besorgt... ich wollte nämlich zur Totalüberfahrung ansetzen diese Woche