Ziemlich beschissene Auslosung für einen Rafa in UNTERform. Gegen Thiem wird schon schwierig. Danach würde es gegen Isner, Klizan oder Troicki gehen.... Danach gegen den nervigen kleinen Doper. Sollte Rafa wider erwarten das VF erreichen, wird er dort keine Chance gegen den Dauerläufer haben. Bin äußerst angepisst!!
Djokovic hat aber mal wieder SOWAS von Glück gehabt. Das ist bald nicht mehr zu tun. Ich habe ja versucht, ihn die letzten zwei Jahre nicht zu hassen. Glaube aber nicht, dass ich das weiter durchhalten werde
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #205Ziemlich beschissene Auslosung für einen Rafa in UNTERform. Gegen Thiem wird schon schwierig. Danach würde es gegen Isner, Klizan oder Troicki gehen.... Danach gegen den nervigen kleinen Doper. Sollte Rafa wider erwarten das VF erreichen, wird er dort keine Chance gegen den Dauerläufer haben. Bin äußerst angepisst!!
Djokovic hat aber mal wieder SOWAS von Glück gehabt. Das ist bald nicht mehr zu tun. Ich habe ja versucht, ihn die letzten zwei Jahre nicht zu hassen. Glaube aber nicht, dass ich das weiter durchhalten werde
Was ist nur los mit dir?? Diese Einstellung, obwohl du Rafa erst kürzlich live und in Farbe gesehen hast?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #205Ziemlich beschissene Auslosung für einen Rafa in UNTERform. Gegen Thiem wird schon schwierig. Danach würde es gegen Isner, Klizan oder Troicki gehen.... Danach gegen den nervigen kleinen Doper. Sollte Rafa wider erwarten das VF erreichen, wird er dort keine Chance gegen den Dauerläufer haben. Bin äußerst angepisst!!
Was ist nur los mit dir?? Diese Einstellung, obwohl du Rafa erst kürzlich live und in Farbe gesehen hast?
Was hat das damit zu tun? Weißt du, das traurige ist ja, dass Rafa's Spiel "da" ist. Er bekommt es nur in einem Tour-Match nicht abgerufen. Die Situation erinnert ein bisschen an 2011 und das "Djokovic-Syndrom". Sobald er auf Djokovic getroffen ist, konnte er sein bestes Tennis nicht mehr abrufen. Immerhin hat er diesen Punkt irgendwann überwunden. Leider liegt das Syndrom nun gegen alle Spieler vor. Es ist wie eine mentale Blockade, die er derzeit nicht überwunden bekommt. Schauen wir mal und warten ab. Allerdings sind meine Hoffnungen nach dem Miami-Debakel wahnsinnig gering.
Monte Carlo war mal Rafa's zweitbestes Turnier. Dieses Jahr könnte es zum Disaster werden.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #211 Ich hätte in Rafa's Draw gerne Ferrer gegen Wawrinka getauscht. Geht der Fedfam gewiss ähnlich...
Möglich. Aber ich würde gerne Monfils gegen Isner tauschen ;) So ein Spiel wie zuletzt im DavisCup auf Sand brauch ich nicht nochmal.
Einzig im Halbfinale gegen Bärdych oder Raonic hats Federer etwas besser erwischt als Rafa.
Monfils ist doch neulich noch verletzt gewesen. Der ist derzeit also eher ein Kandidat für ein Erstrunden-Aus ;-) Außerdem sind wir ja nicht bei den French Open.
Gefällt mir ganz gut diese Einstellung...Aber wer weiss, vielleicht "explodiert" Rafa ja wenn er wieder auf seinem geliebten Sandplatz ist. Ausschliessen kann man es nicht... Und in MC muss er zudem nicht wirklich viele Punkte verteidigen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #222Ein bisschen Zeit zum Nachdenken könnte dir nicht schaden. Vielleicht würdest du dann anfangen, den Leuten nicht mehr auf den Sack zu gehen?
Mal noch ne ganz andere Frage: Monte Carlo sollte doch eigentlich auch abgestuft werden? Warum konnte man dies eigentlich verhindern? Hamburg hat ja damals die Klage gegen die ATP verloren...