Die in Marokko werden froh sein, dass sie überhaupt ein ATP Turnier haben. in Houston haben immerhin alle Ammis mitgespielt, aber das will heutzutage auch nichts mehr heißen.
Gibts bei dieser Strandveranstaltung eigentlich auch mal einen Draw oder machen die das hier noch auf die gute alte Tour und fordern sich zum Duell bei Morgengrauen heraus?!?
"Ich fordere Dich heraus, König des Sandes! [der Du bald nur noch im Rollstuhl zu sehen sein wirst]"
Noles und Raonix 1/4 sind wohl die Schwächsten, aber auch Nadal kann sich net beklagen... wobei des mögliche Spanische Viertelfinale, net viel hinter dem Schweizer Viertelfinale liegt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #171Noles Hälfte ist echt der Oberhammer: "Der Serbe und die 31 Schießbudenfiguren"
sollte roger mit diesem gnadenlosen draw seinen turniersieg von 2014 tatsächlich wiederholen können, dann wäre ich offiziell nicht nur auf das tiefste beeindruckt, sondern würde sein konterfei von der siegerehrung mit dem pokal bis ende des jahres als ava führen. du kannst mich gerne darauf festnageln.... #word.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."