Nach schnellem elokwenten Überfliegen der Fakten, komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis, dass hier eigentluch nur Federer gewinnen kann, niemand sonst^^
Beim Doper kann ich mir nicht vorstellen, dass er auch das dritte Masters gewinnt. Irgendwann mal muss doch zumindest eine kurzzeitige Sättigung stattfinden. Nach den beiden Turnieren will er vielleicht auch mal ein bisschen Zeit mit seiner Familie verbrungen. Er hat doch einen Sohn, oder? Sich auch mal um ihn zu kümmern, wäre vielleicht nicht soooo schlecht. Aber sicher gilt auch: Lieber Titel, Titel, Titel. Familie, egal!
Beim anderen Doper bin ich der festen Überzeugung, dass sobald ein Spieler kommt, der weiß, wie man den Schläger richtig ausholt, war's das. Es verbreitet sich bei Spielern der zweiten Garden Lustschweiß, gegen ihn spielen zu dürfen. Denn noch noch haben Siege gegen ihn Bedeutung.
Zu Ändy: Come on ;)
Stan sehe ich eigbentlich mit Federer gleich auf. Denke mal, er wird wieder ein gutes Turnier spielen. Wobei bei ihm die Gefahr viel größer ist, dass er schon gleich in den ersten Runden die Segel streicht.
Djokovic ist der Favorit, nicht Nadal, das ist klar. Rafa würde ich momentan auf eine Stufe mit Roger stellen auf Sand. Stan ist unberechenbar, traue ihm aber keine Titelverteidigung zu.
Rafa-Fam lasst uns beten, dass unser Spieler nun endlich physisch wie psychisch zu seiner Sand-Form findet und alle Sorgen mit dem Titelgewinn begräbt!!!!!
Zitat von TheBen im Beitrag #27Djokovic ist der Favorit, nicht Nadal, das ist klar. Rafa würde ich momentan auf eine Stufe mit Roger stellen auf Sand. Stan ist unberechenbar, traue ihm aber keine Titelverteidigung zu.
Rafa-Fam lasst uns beten, dass unser Spieler nun endlich physisch wie psychisch zu seiner Sand-Form findet und alle Sorgen mit dem Titelgewinn begräbt!!!!!
VAMOS!!
Nadal wird sicher noch diese Saison mind . zwei wichtige Sandtitel gewinnen können.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von TheBen im Beitrag #27Djokovic ist der Favorit, nicht Nadal, das ist klar. Rafa würde ich momentan auf eine Stufe mit Roger stellen auf Sand. Stan ist unberechenbar, traue ihm aber keine Titelverteidigung zu.
VAMOS!!
Nadal wird sicher noch diese Saison mind . zwei wichtige Sandtitel gewinnen können.
ich finde über nadal kann man am aller wenigsten sagen... von allen turniersiegen bis total katastrophe ist alles drin.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30wann ist die Auslosung? Nole Federer und Nadal sind die ersten drei stimmts? Die Möhre spielt ja nicht und sushi auch nicht!?
Mich würd auch mal wieder ein Spiel Rafa.Nole oder Rafa-Federer reizen!
Da bin ich bei dir, endlich wieder ein Duell zwischen Rafa und den beiden. Göttlich wäre Roger im HF und Nole im Finale oder umgedreht :-)
... ich bin überzeugt, wenn die beläge so schnell wie früher wären, die spieler trotzdem viel von hinten spielen würden. die heutigen schlägen haben einfach so viel power und präzision für passierbälle. auf schnelleren belägen wäre auch weniger zeit gut ans netz aufzurücken.
Deine Argumentation ist nicht stimmig! Auf schnellen Belägen war schon immer weniger Zeit zum Netz aufzurücken, trotzdem wurde gerade da Serve and Volley gespielt! Genauso siehts mit dem Grundlinienspiel auf schnellen Belägen aus.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26Endlich wieder ein Tennisturnier von Bedeutung
Nach schnellem elokwenten Überfliegen der Fakten, komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis, dass hier eigentluch nur Federer gewinnen kann, niemand sonst^^
Zu Ändy: Come on ;)
Stan sehe ich eigentlich mit Federer gleich auf. Denke mal, er wird wieder ein gutes Turnier spielen. Wobei bei ihm die Gefahr viel größer ist, dass er schon gleich in den ersten Runden die Segel streicht.
Da muss die Hälfte, der von dir nur noch auf Zeit geduldete Stan-Kleinfam, dir leider Recht geben... Übersteht Stan die ersten beiden Runden, kanns weit gehen... Entscheidend ist dabei, des er seine eklatante Schwäche beim Aufschlag überwinden kann... Anscheinend hat er vor dem missglückten US-Trip zu viel Krafttraining gemacht und damit seine Motorik/Koordination aus dem Gleichgewicht gebracht...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #34Zunächst mal wird es Zeit für ein Nole-Nadal Halbfinale. Alleine schon wegen des Live-Threads
Na ja, aber wenn die Hälfte der jeweiligen #Fam gerade beim Basketball oder Aerobic ist, wird es nicht annähernd so unterhaltsam wie man es sich vorstellen könnte. Es müssten mal echt alle am Bord sein. Köstliches Kopfkino gerade^^
die meisten fetzten würden wohl beim match rafa vs roger fliegen! ich kann mir gar nicht vorstellen was hier los wäre. von massenschlägerei bis zu sexorgien wäre alles möglich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #42Ach stimmt, in MC hatte sich der Serbe ja den Arm mit Klopapier eingewickelt. Das war auch ne astreine Show.
Wie sagte er: "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen müssen."
da hat er natürlich überreagiert, wie es sich schlussendlich herausgestellt hat. trotzdem ist mit dem handgelenk nicht zu spassen, siehe nicht zuletzt delpo...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #42Ach stimmt, in MC hatte sich der Serbe ja den Arm mit Klopapier eingewickelt. Das war auch ne astreine Show.
Wie sagte er: "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen müssen."
Ja man! VAMOS Maxi..., du entwickelst dich langsam zu einem vorzeige Hater par excellence gegen den Faker!
Mittlerweile drücke ich ebenfalls wieder Nadal die Daumen...(oder besser gesagt zum ersten mal in dessen Karriere^^) Der Serbe hat genug profitiert, er soll gebügelt werden....Stan dürfte auch langsam wieder die Dienstverweigerung beenden
Ja man! VAMOS Maxi..., du entwickelst dich langsam zu einem vorzeige Hater par excellence gegen den Faker!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #48Mittlerweile drücke ich ebenfalls wieder Nadal die Daumen...(oder besser gesagt zum ersten mal in dessen Karriere^^) Der Serbe hat genug profitiert, er soll gebügelt werden....Stan dürfte auch langsam wieder die Dienstverweigerung beenden
TFW mal wieder am peaken. dummerweise ist diese krankheit hochgradig ansteckend und leider auch unheilbar...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."