Das erste Sand Masters der Saison steht an. Kann Djokovic seinen Siegeszug fortsetzen?! Wie kehrt Federer zurück?!
Das Augenmerk dürfte auf Nadal liegen, welcher zweifellos der GOAT auf Sand ist, allerdings unbedingt liefern und endlich seine Form finden muss, möchte er in der Weltrangliste nicht noch weiter zurückfallen!
Titelverteidiger ist Wawrinka, der letztes Jahr in drei Sätzen gegen Federer gewann.
letztes jahr war einfach die chance da für roger endlich mal diesen titel zu holen. bin gespannt wie er drauf ist auf sand. stan wird wenn nicht ein wunder passiert aus den top 10 fliegen.
freu mich endlich wieder federer bewundern zu können
Zitat von Bruce im Beitrag #2letztes jahr war einfach die chance da für roger endlich mal diesen titel zu holen. bin gespannt wie er drauf ist auf sand. stan wird wenn nicht ein wunder passiert aus den top 10 fliegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #2letztes jahr war einfach die chance da für roger endlich mal diesen titel zu holen. bin gespannt wie er drauf ist auf sand. stan wird wenn nicht ein wunder passiert aus den top 10 fliegen.
Roger in 2 und zwar gegen jeden! Frage ist nur, wie ich eine weitere Woche ohne GOATerer überstehen soll, habe mich schon lange nicht mehr selbst berührt!
Zitat von Struffi im Beitrag #6Roger in 2 und zwar gegen jeden! Frage ist nur, wie ich eine weitere Woche ohne GOATerer überstehen soll, habe mich schon lange nicht mehr selbst berührt!
Versuchs mal mit Ladies.
Als Doktor müsstest du "aufgeklärter" sein als jeder Andere.
Zitat von Struffi im Beitrag #6Roger in 2 und zwar gegen jeden! Frage ist nur, wie ich eine weitere Woche ohne GOATerer überstehen soll, habe mich schon lange nicht mehr selbst berührt!
Geh mal in eine Disko und such dir Lady . Viele haben schon getrunken, ist also einfacher 😊😊
Wer monte carlo gewinnen wird? Na der hier: 2015-04-06 20.27.22.png - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
wie wär's dir auf struff einen zu hobeln. der spielt diese woche in casablanca. oder geht dir bei dessem tennis keiner ab?
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kommt Nadal nicht in Form wird Nole 2/3 Masters gewinnen und auch bei den FO seinen ersten Titel holen.
Vamos Rafa!! Erlöse uns von dem Bösen!!!
eine sandsaison mit einem starken rafa, einem djoker in angriffslaune und einem federer, der bock hat zu peaken, wäre schon phänomenal und spannend. es ist immer gut, wenn es mehrere topfavoriten auf augenhöhe gibt. nole braucht auch einen starken nadal, um sein bestes level abzurufen und voll bei der sache zu sein. daher hoffe ich schon ein bisschen auf eine steigerung von nadal. da er aus nole noch ein paar prozent mehr rauskitzeln kann!
federer kann nole aber auch auf sand gefährlich werden.
ich traue dem braten noch nicht ganz. da nole meistens etwas abbaut, wenn er vermeintlich zu viel dominiert und es zu gut läuft. er braucht den konkurrenzkampf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wie wär's dir auf struff einen zu hobeln. der spielt diese woche in casablanca. oder geht dir bei dessem tennis keiner ab?
rofl rofl
druff struff hat in casabonita nicht viel zu lachen: in der 1. runde gehts gegen den formstarken ösi heiden-maurer, danach käme schon andujar oder killer-kamke! in husten (texas) wird ebenfalls gespielt, zu den topgesetzten zählen dissner, batista nagut und chokerson. nicht schlecht für einen 250er lol XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Monte Carlo wird auch das Turnier der Comebacker: Haas zurück, Delpo wohl auch, unser Mayer kommt zurück. Aber mit dem Ausgang des Turniers hat nur ein Zurückkommer zu tun: uns Roger.
Wird brutal spannend, freu mich extrem drauf! Nole von der Form her ganz klar der Topfavorit, dennoch bezweifle ich, dass er das Turnier gewinnen wird, wäre vllt auch gar nicht mal so schlecht, man sieht ja, was so eine Niederlage bei ihm auslöst (Dubai Finale) da will ich lieber, dass er "nur" 1 Masters holt aber dafür in RG gewinnt, ist zwar großes Wunschdenken aber man wird zumindest noch hoffen dürfen! Nole ist auf Sand fast so gut wie auf HC, obwohl natürlich auf HC gleich um ein/zwei zacken besser, er wird nicht um sonst, als einer der besten allrounder in der Tennisgeschichte gehandelt!
Wie dem auch sei, ich glaube Rafa holt sich den Titel und setzt dann zu totalzerfickung an, wo Ihn schließlich Nole im HF in 5 umkämpften Sätzen nach dem besten Sandmatch aller zeiten bis dahin, besiegt! Zu köstlich wäre das!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Bin sehr gespannt, von der Ausgangslage wird es Nole, ich hoffe aber auf einen fitten Rafa und einen auf Sand "eintrainierten" Roger.
Meine Prognose ist aber ein Sieg von Roger im Finale gegen Rafa in drei Sätzen, Murray und Djokovic beziehen beide 'ne Brille im HF vom GOAT und Sand-GOAT.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #20 Nole ist auf Sand fast so gut wie auf HC , ...... ...... , er wird nicht um sonst, als einer der besten allrounder in der Tennisgeschichte gehandelt!
Nole einer der besten Allrounder der Tennisgeschichte(wenn du mit Tennisgeschichte die letzten 3 bis 4 Jahre meinst, ok), LOL, das liegt wohl daran das sich die Beläge kaum noch unterscheiden und man mittlerweile auf jedem Belag mit der selben Art Tennis erfolgreich sein kann. Allrounder sind doch sogut wie augestorben weil Serve and Volley sogut wie ausgestorben ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9maestro, deine umfrage ist etwas lahm. hab vergeblich nach kreativität und köstliche lacher gesucht! was is da schief gelaufen?
die umfrage ist fast so spannend wie moos beim wachsen zuzusehen. lolissimo. ;)
Ihr seid schon komische Vögel.
Ein bisschen Objektivität wird wohl noch erlaubt sein.
Bei diesen Freds geht es nur um den Sieger, mehr nicht. Zumal ich die Umfrage schon kreativ finde, da ich nicht nur Federers Namen zur Auswahl angeboten habe.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #20 Nole ist auf Sand fast so gut wie auf HC , ...... ...... , er wird nicht um sonst, als einer der besten allrounder in der Tennisgeschichte gehandelt!
Nole einer der besten Allrounder der Tennisgeschichte(wenn du mit Tennisgeschichte die letzten 3 bis 4 Jahre meinst, ok), LOL, das liegt wohl daran das sich die Beläge kaum noch unterscheiden und man mittlerweile auf jedem Belag mit der selben Art Tennis erfolgreich sein kann. Allrounder sind doch sogut wie augestorben weil Serve and Volley sogut wie ausgestorben ist.
ich verbinde mit einem allrounder nicht unbedingt serve and trolley ;)
es kommt auch ein bisschen druff an, was man unter allrounder versteht. da hat wohl jeder andere ansprcühe/vorstellungen.
nole hat auch schon mehrfach auf dem schnellen belag von dubai gewonnen und auch bereits 4 mal die wtf und das masters in paris. zudem 2 mal wimbledon (3 mal finale). nole kommt also auf allen belägen und auch indoors gut zurecht und kann auf jedem belag um die titel mitspielen.
gut, die beläge sind sich ähnlicher geworden, is aber schon länger so. ich bin überzeugt, wenn die beläge so schnell wie früher wären, die spieler trotzdem viel von hinten spielen würden. die heutigen schlägen haben einfach so viel power und präzision für passierbälle. auf schnelleren belägen wäre auch weniger zeit gut ans netz aufzurücken.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #19Monte Carlo wird auch das Turnier der Comebacker: Haas zurück, Delpo wohl auch, unser Mayer kommt zurück. Aber mit dem Ausgang des Turniers hat nur ein Zurückkommer zu tun: uns Roger.
soweit ich weiß wird haas auch monte carlo nicht spielen.. sein plan ist in München wieder aufzuschlagen.