Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #42Ach stimmt, in MC hatte sich der Serbe ja den Arm mit Klopapier eingewickelt. Das war auch ne astreine Show.
Wie sagte er: "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen müssen."
Ja man! VAMOS Maxi..., du entwickelst dich langsam zu einem vorzeige Hater par excellence gegen den Faker!
ich finde es auch richtig stark natürlich werde ich maxi bei den matches von NOfap unterstützen.
bin erstmal auf die auslosung gespannt, weiß man schon wann die ist ?
Samstag/Sonntag ist also die Quali und ab Montag geht das Turnier dann richtig los... In der ersten Runde (Monatg) werden die Top 8 wohl alle ein Freilos haben und ab Dienstag 10:30 werden dann auch diese ins Turniergeschehen eingreifen...
Großer Turnierfavorit wird der Titelverteidiger wohl leider nicht sein, trotzdem, allez Stanimal...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #52Samstag/Sonntag ist also die Quali und ab Montag geht das Turnier dann richtig los... In der ersten Runde (Monatg) werden die Top 8 wohl alle ein Freilos haben und ab Dienstag 10:30 werden dann auch diese ins Turniergeschehen eingreifen...
Großer Turnierfavorit wird der Titelverteidiger wohl leider nicht sein, trotzdem, allez Stanimal...
War er letztes Jahr auch nicht. Er muss einfach mal öfter den Stanimal Modus finden. Wenn er ihn findet, ist er extrem schwer zu schlagen (siehe letztes Jahr Finale)
... ich bin überzeugt, wenn die beläge so schnell wie früher wären, die spieler trotzdem viel von hinten spielen würden. die heutigen schlägen haben einfach so viel power und präzision für passierbälle. auf schnelleren belägen wäre auch weniger zeit gut ans netz aufzurücken.
Deine Argumentation ist nicht stimmig! Auf schnellen Belägen war schon immer weniger Zeit zum Netz aufzurücken, trotzdem wurde gerade da Serve and Volley gespielt! Genauso siehts mit dem Grundlinienspiel auf schnellen Belägen aus.
damals waren die spieler aber nicht so stark von de rgrundlinie wie heute und das tennis war allgemein nicht so schnell. daher muss damals mehr zeit geblieben sein, um ans netz vorzurücken. die spieler haben damals auch mehr volley trainiert. ich denke nicht, dass die spieler andauernd ans netz gehen MÜSSTEN oder würden, nur weil die beläge schneller wären. sie würden aggressiver spielen und n bissl häufiger ans netz gehen, aber auch nich andauernd. zumindest nich die mehrzahl der spieler.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
... ich bin überzeugt, wenn die beläge so schnell wie früher wären, die spieler trotzdem viel von hinten spielen würden. die heutigen schlägen haben einfach so viel power und präzision für passierbälle. auf schnelleren belägen wäre auch weniger zeit gut ans netz aufzurücken.
Deine Argumentation ist nicht stimmig! Auf schnellen Belägen war schon immer weniger Zeit zum Netz aufzurücken, trotzdem wurde gerade da Serve and Volley gespielt! Genauso siehts mit dem Grundlinienspiel auf schnellen Belägen aus.
damals waren die spieler aber nicht so stark von de rgrundlinie wie heute und das tennis war allgemein nicht so schnell. daher muss damals mehr zeit geblieben sein, um ans netz vorzurücken. die spieler haben damals auch mehr volley trainiert. ich denke nicht, dass die spieler andauernd ans netz gehen MÜSSTEN oder würden, nur weil die beläge schneller wären. sie würden aggressiver spielen und n bissl häufiger ans netz gehen, aber auch nich andauernd. zumindest nich die mehrzahl der spieler.
Das habe ich schon vermutet
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #58Haha, FedEx ist auch ein wahrer Freund der BalkanFam.
I LIKE!
Dabei ist mir Nole selber nichtmal völlig unsymphatisch, er ist mir nur durch sein Fakergehabe in letzter Zeit extrem negativ aufgefallen, zumal er das ja auch überhaupt nicht nötig hätte.
Ein Teil seiner Anhänger hier hingegen sind einfach nur unterirdisch mit ihrem ständigem Nationalistengehabe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #58Haha, FedEx ist auch ein wahrer Freund der BalkanFam.
I LIKE!
Dabei ist mir Nole selber nichtmal völlig unsymphatisch, er ist mir nur durch sein Fakergehabe in letzter Zeit extrem negativ aufgefallen, zumal er das ja auch überhaupt nicht nötig hätte.
Ein Teil seiner Anhänger hier hingegen sind einfach nur unterirdisch mit ihrem ständigem Nationalistengehabe.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
I LIKE!
Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder, getroffene Hunde bellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Müsste der mit Beautyquin Phoenix sein, oder? Habe ich nämlich neulich erst gesehen und diese Szene habe ich noch recht bildhaft in meinem Gedächtnis. Er müsste sich in dem GIF ein recht schockierendes Video reinziehen, glaube ich Wie der aber heißt, weiß ich nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #66Müsste der mit Beautyquin Phoenix sein, oder? Habe ich nämlich neulich erst gesehen und diese Szene habe ich noch recht bildhaft in meinem Gedächtnis. Er müsste sich in dem GIF ein recht schockierendes Video reinziehen, glaube ich Wie der aber heißt, weiß ich nicht.
der hat sich da nen köstlichen snuff-film reingezogen
ich glaub ich hab da einen köstlichen spitznamen für struffi entdeckt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72maaaan ey GOATquet fehlt also auch in MC, zum kotzen!
Ja, ein herber Verlust XD
ganz genau! ich warte schon seit einer ewigkeit auf das comeback von "beste und ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet, aber diese fapdammten rückenprobleme lassen es net zu
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72maaaan ey GOATquet fehlt also auch in MC, zum kotzen!
Ja, ein herber Verlust XD
ganz genau! ich warte schon seit einer ewigkeit auf das comeback von "beste und ästhetischste rückhand was gibt" GOATquet, aber diese fapdammten rückenprobleme lassen es net zu
Ich finde die Rückhand von Gasquet eigentlich gar nicht so ästhetisch...Sehe da Stan UND Roger noch vor dem Franzmann.