Zitat von Darth Roger im Beitrag #171Noles Hälfte ist echt der Oberhammer: "Der Serbe und die 31 Schießbudenfiguren"
sollte roger mit diesem gnadenlosen draw seinen turniersieg von 2014 tatsächlich wiederholen können, dann wäre ich offiziell nicht nur auf das tiefste beeindruckt, sondern würde sein konterfei von der siegerehrung mit dem pokal bis ende des jahres als ava führen. du kannst mich gerne darauf festnageln.... #word.
Wahahaha, Dein Vertrauen in Roger erheitert mich, aber ich meine doch, dass Stan das Turnier 2014 gewonnen hat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #171Noles Hälfte ist echt der Oberhammer: "Der Serbe und die 31 Schießbudenfiguren"
sollte roger mit diesem gnadenlosen draw seinen turniersieg von 2014 tatsächlich wiederholen können, dann wäre ich offiziell nicht nur auf das tiefste beeindruckt, sondern würde sein konterfei von der siegerehrung mit dem pokal bis ende des jahres als ava führen. du kannst mich gerne darauf festnageln.... #word.
Da liegst Du falsch... 2014 hat Stanimal gewonnen, so nebenbei...
boah, Roger hats echt am schwersten erwischt, ist aber mal Zeit, da Nole in nden letzten Jahren dast immer mit abstand das schwerste Los hatte!
Nole 2. RUnde gg Almagro ist jetz auch nicht so geil, HF gg Rafa ist auch extrem scheiße, also so leicht ist der Draw für Nole jetzt auch nicht, aber sollte der ROllstuhlfahrer schon vorher ablosen, dann schon, ich freu mich richtig drauf
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Wahahaha, Dein Vertrauen in Roger erheitert mich, aber ich meine doch, dass Stan das Turnier 2014 gewonnen hat
Da liegst Du falsch... 2014 hat Stanimal gewonnen, so nebenbei...
[facepalm]... mein fehler, natürlich hat stan letztes jahr gewonnen. was bin ich für ein trottel... trotzdem: das angebot bleibt aufrecht betreffend roger. sein draw ist wirklich übelst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Draw ist immer noch nicht online, die brauchen echt ewig bei der ATP
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #181Naja, wenns gnaz blöd kommt für Nole: Almagro, Gulbis (Sand-FO14-Gulbis), Tsonga (in Form), Nadal..... also leicht ist da schon was anderes!
Und wieso alle von der Flasche Chardy so ne Angst haben versteh ich auhc nicht, nur weil der ienmal Federer besiegt hat...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #178boah, Roger hats echt am schwersten erwischt, ist aber mal Zeit, da Nole in nden letzten Jahren dast immer mit abstand das schwerste Los hatte!
Nole 2. RUnde gg Almagro ist jetz auch nicht so geil, HF gg Rafa ist auch extrem scheiße, also so leicht ist der Draw für Nole jetzt auch nicht, aber sollte der ROllstuhlfahrer schon vorher ablosen, dann schon, ich freu mich richtig drauf
Roger macht das schon, wahrscheinlich mit etwas Startschwierigkeiten...Hoffe ja wieder auf ein Match gegen Coric in R2, Dolgopolov ist zwar ein sehr guter Choker, aber trotzdem unberechenbar. Monfils genauso...
Ich verpasse zwar die erste Hälfte der 1/8 Finals, aber ich freue mich in diesem kleinen Stadion/Gelände schön mächtig, die Spieler hautnah sehen zu können... Ich könnte derzeit keinen Siegertipp abgeben, sehe die ganze Schose ziemlich offen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #188Schrecklich...meine Güte was für ein Scheiss-Draw für Roger!! Ich sehe den Serben schon wieder mit einem Pokal vor meinem geistigen Auge...