Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #276Novak Djokovic gewinnt das Turnier..................NIIIICHT!
umgekehrte psychologie, nice
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Stepphanek im Beitrag #273Macht jetzt eigentlich Maestro das Tippspiel oder wie?? Und warum sehe ich keinen MC-Thread? Bin etwas besorgt... ich wollte nämlich zur Totalüberfahrung ansetzen diese Woche
Anscheinend ja, nachdem FTO keine oder zu wenig Zeit hat. Der MC Fred ist jetzt offen, allerdings wird das Tippspiel im Interesse Aller erst morgen beginnen, obwohl heute bereits einige Partien sind.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #273Macht jetzt eigentlich Maestro das Tippspiel oder wie?? Und warum sehe ich keinen MC-Thread? Bin etwas besorgt... ich wollte nämlich zur Totalüberfahrung ansetzen diese Woche
Anscheinend ja, nachdem FTO keine oder zu wenig Zeit hat. Der MC Fred ist jetzt offen, allerdings wird das Tippspiel im Interesse Aller erst morgen beginnen, obwohl heute bereits einige Partien sind.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #276Novak Djokovic gewinnt das Turnier..................NIIIICHT!
Wasch laberscht du? Alles andere als ein Turniersieg von Djokovic wäre mMn eine Überraschung!
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Djokovic noch nicht auf Sand in diesem Jahr gespielt hat. Außerdem hat er dieses Turnier bislang nur einmal gewonnen. Spricht nicht so viel für ihn.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wasch laberscht du? Alles andere als ein Turniersieg von Djokovic wäre mMn eine Überraschung!
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Djokovic noch nicht auf Sand in diesem Jahr gespielt hat. Außerdem hat er dieses Turnier bislang nur einmal gewonnen. Spricht nicht so viel für ihn.
Naja, außer Nadal hat keiner der Großen auf Sand gespielt bislang. Und von den letzten Wochen und dem wiederholt lächerlichen Draw ausgehend ist er mMn wohl Topfavorit.
Naja, außer Nadal hat keiner der Großen auf Sand gespielt bislang. Und von den letzten Wochen und dem wiederholt lächerlichen Draw ausgehend ist er mMn wohl Topfavorit.
Verliert nicht Djokovic oft bei leichten Draws`? Die Vergangenheit zeigte oft, dass vermeintlich leicht erscheinende Draws kaum für Prognosen taugen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #258Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Was lese ich da auf ES? Die hinterhältige Tennis-Doofi-Bazille und Weltenverbesserer Marc von Amnesty International im Heuchler- und Tuchfühlungsmodus. Aber das ist doch viel zu köstlich. waaahaahaahaaahahahahaha
Es dauert zwei Tage, da wird das gehirnamputierte Premium-Arschloch die Tasten Strg und V wieder repariert haben. Folgende Kommentare bzw. Kommentarausschnitte aus vergangenen Konversationen zwischen den beiden selbstdeklarierten Tennis-Experten lassen erahnen, auf was für einen Jargon von Marc wir uns schon mal freuen dürfen:
"Im übrigen kann dieser Tennishurensohn noch nicht mal vernünftig recherchieren."
"Hier bei mir gibt es einen kleinen Boxtreff, da kann ich mich mit TP näher unterhalten, wenn er gewogen ist. Aber ich kann ihm natürlich und selbstverständlich auch auf der Straße die Scheiße aus seinem Oberarsch prügeln..."
"Und WIR ALLE halten von dir gar nichts. Aber das scheinst du absichtlich forcieren zu wollen, um dir dann still und heimlich einen runterzuholen, du kolossales Oberarschloch..."
Dennoch muss man wohl konstatieren, dass der Djoker sowohl in Miami als auch in IW ein ums andere mal gestrauchelt ist und bei weitem nicht sein bestes Tennis spielte, ergo durchaus schlagbar war und u.U bei stärkerem Gegner auch verloren hätte. Denk ich mal ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #294Dennoch muss man wohl konstatieren, dass der Djoker sowohl in Miami als auch in IW ein ums andere mal gestrauchelt ist und bei weitem nicht sein bestes Tennis spielte, ergo durchaus schlagbar war und u.U bei stärkerem Gegner auch verloren hätte. Denk ich mal ^^
Aber es ist mMn völlig normal als Favorit gegen Leute wie Dolgopooloch zuerst zu choken und dann im entscheidenden Moment hochzuschalten. Sehe Nole auch als Favoriten und bin übelst gespannt auf den Sand-GOAT!
Ich denke, dass Nole in Miami auch physisch schon ein wenig in den Seilen hing. Immerhin hat er wegen Dubai und IW ja auch "durchgespielt". Insofern verwundert es micht nicht, dass er ein wenig strauchelte.
Vllt sollte er im Hinblick auf Roland Garros mal ein Turnier auslassen?