Zitat von Hawk Eye im Beitrag #324Federer hat heute beim Pressetag gesagt, er würde eventuell auf Rom verzichten. Wird er aber wohl wieder nicht machen. Er hatte ja auch im Vorjahr zunächst geplant, Paris Bercy abzusagen, hat dann aber doch gespielt... Die Gier ist doch zu groß
was für ein sinnfreier kommentar von dir. da fehlen mir die worte
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #324Federer hat heute beim Pressetag gesagt, er würde eventuell auf Rom verzichten. Wird er aber wohl wieder nicht machen. Er hatte ja auch im Vorjahr zunächst geplant, Paris Bercy abzusagen, hat dann aber doch gespielt... Die Gier ist doch zu groß
was für ein sinnfreier kommentar von dir. da fehlen mir die worte
Aber ist doch nicht unwahr! Er hat die Folgen dann beim WTF zu spüren bekommen. Hat er daraus gelernt? Für ihn wäre es besser!!
Die Istanbul-Teilnahme versaut so oder so die Turnierplanung. Zum eine sage ich dennoch, dass das absolut richtig wäre, Rom auszulassen. Mit den 3 Vorbereitungsturnieren hat er genug Matchpraxis für die FO und außerdem würde er dadurch auch sicherlich fit und hungrig genug anreisen, um das Turnier zu gewinnen (lol)
Auf der anderen Seite, auch wenn er schon leider 33 Jahre alt ist, sind das einfach zu viele Pausen. Die AO nur halbherzig gespielt, Miami ausgelassen und dazu auch Rom...Mit wie vielen Punkten soll den Djokovic noch von dannen ziehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #328Die Istanbul-Teilnahme versaut so oder so die Turnierplanung. Zum eine sage ich dennoch, dass das absolut richtig wäre, Rom auszulassen. Mit den 3 Vorbereitungsturnieren hat er genug Matchpraxis für die FO und außerdem würde er dadurch auch sicherlich fit und hungrig genug anreisen, um das Turnier zu gewinnen (lol)
Auf der anderen Seite, auch wenn er schon leider 33 Jahre alt ist, sind das einfach zu viele Pausen. Die AO nur halbherzig gespielt, Miami ausgelassen und dazu auch Rom...Mit wie vielen Punkten soll den Djokovic noch von dannen ziehen?
Zuviel Pausen hat er nicht wenn er Rom absagt. Dann hätte er wie Djokovic auch trotzdem 3 Turniere vor den FO. Punktemäßig hat er in Madrid und Rom nichts zu verteidigen. Somit verliert er im Falle einer Rom-Absage keine Punkte und in Madrid gewinnt er welche dazu. Djokovic wird so oder so von dannen ziehen, da er in Madrid nichts zu verteidigen hat. Ich sehe innerhalb der nächsten 6 Monate niemanden, der ihm in der Weltrangliste gefährlich werden könnte.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Wie schon FTO richtig sagte, kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstelln, dass Nole schon wieder ein großs Turnier gewinnt! Er wird es lockerer angehn, natürlich will er gewinnen, aber ich glaube er will sihc nicht zu sehr verausgaben, bzw sollte er das nicht, vor den FO, obwohl er eigtl mit 27 in der Blüte seiner Ausdauer stecken sollte! Mal schaun wie es läuft, toll wäre es , wnn er bei den Sandmasters weit kommen würde und nciht zu viel energie lässt. Hat er glaube ich in Miami ein zwei mal versucht und es ist egtl komplett in die Hose gegangen, da er dadurch länger am Spielfeld war!
Will Hawk Eye etwa Doping andeutungen Richtung Nole machen?! Gerade von einem Nadalfan? God, why? Den Leistungsunterscheid kann man sich mMn schon recht simpel erklären, und zwar die Glutenfreie Ernährung und sicherlich besseres bzw gezielteres Training! Wenn man eine unverträglichkeit gegen etwas hat ist es extrem beschissen swas nicht zu wissen und dadurch kann man ja nie sein gnazes Potenzial aufrufen, das hat er aber ab 2011 geschafft! Aber wie schon zarti richtig sagte, ist er immer noch am verrecken, bei heißen und schwülen Bedingungen, da kann er nur auf eine Wolke hoffen oder dass er lang genug im Match ist, bis es kühler wird!
Also ich seh Nole nicht als den TopFavoriten, eben aus den genannten Gründen, ich habe so eine Eingebung, als ob Nadal in den Zerfickungsmodus kommen wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Back in business ^^, ausgeruht und topmotiviert ajajajajajaja
Maaaaaaaaaaaan bin ich heiß auf die Sandsaison, COME ON ROGER!!!!!!!!!!!!!
Die Auslosung für MC ist mal wieder sehr schön, Nadal bei Nole, sehr gut!
Was soll ich von Roger erwarten, hab ihn jetzt ewig nicht mehr spielen sehen, IW war so lala, wenn ich mir seine Planung für die Sandkastensaison anschaue, junge junge er hat was vor...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #331Back in business ^^, ausgeruht und topmotiviert ajajajajajaja
Was soll ich von Roger erwarten, hab ihn jetzt ewig nicht mehr spielen sehen, IW war so lala, wenn ich mir seine Planung für die Sandkastensaison anschaue, junge junge er hat was vor...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #331Back in business ^^, ausgeruht und topmotiviert ajajajajajaja
hey du lebst ja doch noch wie viele monate urlaub hattest du diesmal?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
im Urlaub 4 lange und geile Wochen einfach herrlich, die Akkus sind wieder voll ^^
VIER Wochen????
War schön, aber ab morgen beginnt wieder der Alltag!
na dann, willkommen zurück in der hölle müsste ich nach 4 wochen ferien morgen wieder arbeiten gehen, würde ich heute in eine tiefe depression fallen ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination