Zitat von Hawk Eye im Beitrag #297Djokovic hat mehr Kraftreserven als alle anderen Spieler. Der wird kein Turnier vor den French Open absagen.
Nein, aber vielleicht das eine oder andere Turnier etwas "lockerer" angehen
Ich halte es schon für haltbar, dass eine entsprechende Ernährungsumstellung einen positiven Effekt erzielen kann. Außerdem hat Nole als Resultat dessen einen ziemlich niedrigen Körperfettanteil, was ihm gerade bei Ausdauer und Defensive schon zugute kommt.
Andererseits sollte auch nicht vergessen werden, dass er bei humiden Turnieren nach wie vor die größten Probleme hat, i.e. US Open, Cinci, Roland Garros. Zugegeben: In Shanghai war er eigentlich immer ganz gut, aber die spielen auch meistens zu später Stunde. Ob's was bringt??
Ich weiß aber nicht, ob Drunk Nole nicht ein Resultat eines gewissen Glykogen-Mangels sein könnte. Wäre schon mal interessant zu wissen, wenn der zu Hause wirklich nichts als Grünzeug spachtelt
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #300 Keine Ahnung. Dann würde es ja jeder machen. Ich kann mir bislang nicht erklären, woher die Leistungssteigerung ab 2011 kommt...
Leistungssprünge sind jetzt nicht soo unerklärlich, eigentlich :D
Aber wenn es sich um den Ostblock handelt, darf man schon vorsichtig sein. Denke mal, ich verstehe was Djovak meint. Wie wahrscheinlich ist es, dass er wieder (!) ein großes Turnier gewinnt. Irgendwann mal muss er doch wieder patzen.
Titel geht daher wohl wieder mal nur über Federer, wieder mal...
Und verkackt...Einfach enttäuschend der Herr Struff. Sollte sich mal zum nem Sportpsychologen begeben, die Anlagen fürn höheres Ranking hat er ja eigentlich
bei rogers draw finde ich nur die ersten 2 runden schwierig danach wirds leichter, stan hat keine chance in seiner unterform und berdych auf sand ist auch nicht wirklich der angstgegner genau wie raonic. finde es astrein.
chardy und monfils werden halt ein harter brocken aber roger packt das schon. ich hoffe echt der titel springt endlich raus hier
Zitat von Bruce im Beitrag #312bei rogers draw finde ich nur die ersten 2 runden schwierig danach wirds leichter, stan hat keine chance in seiner unterform und berdych auf sand ist auch nicht wirklich der angstgegner genau wie raonic. finde es astrein.
chardy und monfils werden halt ein harter brocken aber roger packt das schon. ich hoffe echt der titel springt endlich raus hier
Stan hat letztes Jahr in IW und Miami auch nicht besser gespielt als heuer...
Zitat von Bruce im Beitrag #312bei rogers draw finde ich nur die ersten 2 runden schwierig danach wirds leichter, stan hat keine chance in seiner unterform und berdych auf sand ist auch nicht wirklich der angstgegner genau wie raonic. finde es astrein.
Stan hat letztes Jahr in IW und Miami auch nicht besser gespielt als heuer...
Und wie hier alle vor Chardy Angst haben.
Rom lässt Grüssen (obwohl dort die Niederlage extrem unglücklich zustande gekommen ist).... Chardy ist ein gefährlicher Hund wenn er gut drauf ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #314Rom lässt Grüssen (obwohl dort die Niederlage extrem unglücklich zustande gekommen ist).... Chardy ist ein gefährlicher Hund wenn er gut drauf ist
Selbst wenn er gut drauf ist bleibt seine Rückhand ein schlechter Witz.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #314Rom lässt Grüssen (obwohl dort die Niederlage extrem unglücklich zustande gekommen ist).... Chardy ist ein gefährlicher Hund wenn er gut drauf ist
Selbst wenn er gut drauf ist bleibt seine Rückhand ein schlechter Witz.
Ist bei Federer gerade auf Sand aber auch oft so. Also Schady kann schon unangenehm werden. Ein enges Match kann man immer mal haben, von mir aus auch zwei, aber 2014 waren alle drei Matches verflucht knapp. Wobei man vielleicht sagen kann, dass Brisbane das erste Turnier des Jahres ist, Automatismen können da noch nicht so greifen und in Rom wurde Federer nicht mal eine Woche vorher wieder Vater von Zwillingen.
Allerdings will mir nicht in den Kopf, dass ein paar Leute hier Monbiest in Runde 3 sehen. Der war doch verletzt, oder nicht? Form stimmte sowieso nicht und außerdem wird ihn das Poloch sowieso überfahren. Der wiederum spielt zum Teil abartiges Tennis, wenn er denn mal on fire ist. 2014 in IW gegen den GOAT hatte er wohl die Buchse voll. Da ging irgendwie gar nichts
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #317Allerdings will mir nicht in den Kopf, dass ein paar Leute hier Monbiest in Runde 3 sehen. Der war doch verletzt, oder nicht? Form stimmte sowieso nicht und außerdem wird ihn das Poloch sowieso überfahren. Der wiederum spielt zum Teil abartiges Tennis, wenn er denn mal on fire ist. 2014 in IW gegen den GOAT hatte er wohl die Buchse voll. Da ging irgendwie gar nichts
Struff ist ein recht solider Top 100 Spieler! Leider wird es nie zu mehr reichen, sollte er nicht seinen Kopf in den Griff bekommen... Maaan..., 5:4 30:0 im 3.Satz führen, dann dies bei eigenem Aufschalg verchoken..., vorher dann noch 2 Matchbälle bei 5:3 und Aufschlag Vaseline vergeben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #317Allerdings will mir nicht in den Kopf, dass ein paar Leute hier Monbiest in Runde 3 sehen. Der war doch verletzt, oder nicht? Form stimmte sowieso nicht und außerdem wird ihn das Poloch sowieso überfahren. Der wiederum spielt zum Teil abartiges Tennis, wenn er denn mal on fire ist. 2014 in IW gegen den GOAT hatte er wohl die Buchse voll. Da ging irgendwie gar nichts
Hat er 2014 in IW nicht gegen den GOAT gewonnen?
Nein
Hat Shotmaker versucht damit anzudeuten, dass Nadal der Gott sei???
Federer hat heute beim Pressetag gesagt, er würde eventuell auf Rom verzichten. Wird er aber wohl wieder nicht machen. Er hatte ja auch im Vorjahr zunächst geplant, Paris Bercy abzusagen, hat dann aber doch gespielt... Die Gier ist doch zu groß
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---