Zitat von KingRoger im Beitrag #524Verdasco ist sauer. Kann man verstehen, gegen Muller auf dem Platz zu spielen, hat mit Tennis nicht mehr so viel zu tun. Wahrscheinlich hat der im TB auch wieder seine Netzroller ausgepackt...
Wenn du die beste Vorhand sehen willst musste St. Petersburg schauen
Die Bordelli-Vorhand ist auch ganz nett.
Hab da im 1. Satz kurz über den Player reingeschaut, war eigentlich jede Vorhand ein Winner.^^ Bei Verdasco wollte ich mit nur den TB geben, aber als ich gesehen hab, dass Mullar sich entschuldigt hat, war ich wieder draußen.
Da Chokedasco ohnehin jeden Breaker verliert, war das Match sowieso NID.
Zitat von KingRoger im Beitrag #524Verdasco ist sauer. Kann man verstehen, gegen Muller auf dem Platz zu spielen, hat mit Tennis nicht mehr so viel zu tun. Wahrscheinlich hat der im TB auch wieder seine Netzroller ausgepackt...
Ich habs ja gestern schon geschrieben, gegen Muller ist kein Kraut gewachsen...
Ab 18:30 also die Ösi-Meisterschaft in Ost Ostösterreich...^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #528Kohli und Brown eine Runde weiter in Metz und Dustin jetzt gegen dat Stanimal. Das könnte lustig werden, mit dem Langen ist nicht zu spaßen ^^
^^ überhaupt net... Wird ne knifflige Aufgabe für Staniman und danach gegen Kohli, eigentlich schon fast unmöglich... Brutale Auslosung für ein 250er...^^
Ohne Spaß... Dustin mit seinem Angriffstennis, ist für Stan keine einfache Auftakt-Runde... Dustin liegt im h2h wohl auch mit 1-0 vorne... München 2011 sogar auf Sand... Kein gutes Omen... Allez Stan...
Wenn der halt die Aufschläge trifft und wie ein Wahnsinniger ans Netz läuft, wirds vor allem mit geblockten Returns schwer an Breaks zu kommen. Trotzdem es wird ein 7:6 6:4 für Stan. Tja und in der nächsten Runde Kohli, so realistisch sollte man sein, da ist dann wohl Endstation :-P
Zitat von Federer4President im Beitrag #530Wenn der halt die Aufschläge trifft und wie ein Wahnsinniger ans Netz läuft, wirds vor allem mit geblockten Returns schwer an Breaks zu kommen. Trotzdem es wird ein 7:6 6:4 für Stan. Tja und in der nächsten Runde Kohli, so realistisch sollte man sein, da ist dann wohl Endstation :-P
Wahrscheinlich schon, stan ist ja da um an den GS zu peaken.
Zitat von Federer4President im Beitrag #530Wenn der halt die Aufschläge trifft und wie ein Wahnsinniger ans Netz läuft, wirds vor allem mit geblockten Returns schwer an Breaks zu kommen. Trotzdem es wird ein 7:6 6:4 für Stan. Tja und in der nächsten Runde Kohli, so realistisch sollte man sein, da ist dann wohl Endstation :-P
Wahrscheinlich schon, stan ist ja da um an den GS zu peaken.
wer hat denn die beste vorhand was gibt?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hat das Rubbellos nicht vor nem Monat noch gegen Greisentommy mit Total-Vergreisung verloren? Auch wenn er natürlich noch jung ist und sich weiterentwickeln wird, das ist schon sehr LOL, weil ich bei Haas jedes Mal das Gefühl habe, wenn er seine Rückhand ausholt, dass sein Körper wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen kann^^