Zitat von KingRoger im Beitrag #549Monster-Choke-Gefahr in St. Petersburg.
Warum? Was los? Bautista?
Im 3. von 3-1 auf 3-5 ... wenn des Gaba noch verchoked... ^^^^ was er anscheinend tut... 4-5 Aufschlag Nixgut...^^
Der wird jetzt vom Publikum nach vorn gepeitscht, da wird nix mehr schief gehen ^^ haste gesehen, Cibulkova hat die Navarro rausgehauen und Giorgi liefert sich n guten Kampf mit Ivanovic. Leider den ersten verloren
Zitat von Federer4President im Beitrag #553 Der wird jetzt vom Publikum nach vorn gepeitscht, da wird nix mehr schief gehen ^^ haste gesehen, Cibulkova hat die Navarro rausgehauen und Giorgi liefert sich n guten Kampf mit Ivanovic. Leider den ersten verloren
Ana auch durch... Bei Navarro bin ich froh... und ich finde Cibu auch ne süße kleine... WTA ist ja schon witzig... Wenns da ein Tippspiel gäbe... ^^^^
Um 18:00 steigt Stan in die Sporthosen... Bin ja gespannt, wie er mit Dustin zurecht kommt...
Zitat von Federer4President im Beitrag #553 Der wird jetzt vom Publikum nach vorn gepeitscht, da wird nix mehr schief gehen ^^ haste gesehen, Cibulkova hat die Navarro rausgehauen und Giorgi liefert sich n guten Kampf mit Ivanovic. Leider den ersten verloren
Ana auch durch... Bei Navarro bin ich froh... und ich finde Cibu auch ne süße kleine... WTA ist ja schon witzig... Wenns da ein Tippspiel gäbe... ^^^^
Um 18:00 steigt Stan in die Sporthosen... Bin ja gespannt, wie er mit Dustin zurecht kommt...
Die is schon n lecker Standgebläse Hats ja auch schon mit diversen ATP-Spielern zu tun gehabt *g* Ach Stan wird das Ding schon rocken. Vielleicht gehts über 3. Für Entertainment und geile Winner werden die 2 schon sorgen