köstlichen glückwunsch an karlovic, das war sein 2. sieg im 13. match gegen federer. bei 5:4 hätte er fast noch n break kassiert, aber zu seinem glück hatte er noch 3 asse im ärmel und später beim "einstand" gabs noch n service-winner zum matchgewinn.
das gerücht scheint wohl zu stimmen, dass balkonier keinen volley spielen können.. es wird mir für immer n rätsel bleiben, warum karlovic so viel serve & greisenvolley spielt, wenn er es überhaupt net kann nach dem aufschlag sollte er lieber hinten bleiben und den return mit der vorhand wegzimmern^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #10wie kann man eigentlich diesen ANTI-Spieler in diese komische Liga einladen?
Dann ist es ja umso peinlicher, dass der Schweizer Tennis-Opa einen Satz gegen einen ANTI-Spieler verloren hat. Die Niederlage zuletzt gegen den Affen mit Juckreiz war auch schon extrem peinlich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #11ein FAIL-thread von nachgerade irrwitzigen ausmaßen...
Warum? Immer noch besser als den Federer-Thread weiter damit zu verunreinigen.
weil sich das gejodel nach der niederlage gegen den bot doch ziemlich in grenzen hält? das war wohl nicht geplant, vermeintlicherweise, und allfällige synergien kann sich fed getrost sparen, wenn er für die clownliga sein normales training für den saisonstart vernachlässigt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
So, jetzt mal ganz im Ernst. Ich hatte ehrlich mit einem Sieg von Karlovic gegen Federer gerechnet. Dank der Regelung mit Powerpoint etc. Allerdings hat Karlovic den ja nichtmal gebraucht und ganz ohne diesen Bonus gewonnen. Federer hat den zwar genommen bzw. sein Team, allerdings ohne Erfolg.
Und in die IPTL hat man meiner Meinung nach auch langweiligere Spieler eingeladen, wie z. B. Dodig. Beim Ivo ist es doch immerhin unterhaltsam, weil er so oft ans Netz stürmt. Zumindest wenn der Gegner es schafft den Ball ins Spiel zu bringen!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #16Ich hatte ehrlich mit einem Sieg von Karlovic gegen Federer gerechnet.
Jeder mit etwas Tennis-Sachverstand hat mit Ivos Sieg gerechnet. Das rostige Auslaufmodell aus Basel bringt es einfach nicht mehr.
Dir ist aber schon klar, dass Ivo nochmal zwei Jahre älter ist als RF?
Deswegen ist er doch kein Auslaufmodell. Ivo schlägt immer noch so gut auf wie sonst, und das mit seinen fast 40 Jahren. Federers Zeit ist schon längst vorbei = Auslaufmodell. Nur wegen der schwachen Konkurrenz steht er noch auf Platz 3.
Zitat von Görgianer im Beitrag #10wie kann man eigentlich diesen ANTI-Spieler in diese komische Liga einladen?
ich bitte dich, nur weil roger bisher alle 4 matches, 2 mal einzel, 2 mal doppel, verloren hat (ohne satzgewinn ^^) ist er doch noch lange kein anti-spieler. aber wenn du das so siehst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nun darf doch glatt der Bopana für die ohnehin schon überlegenen Indian Aces Legends Einzel spielen, obwohl er noch aktiv ist. Nimmt gerade Blake völlig auseinander. 5:0 mittlerweile. Die Aces sollten also mal wieder glatt durchmarschieren. Gleich kommt ja auch noch Aga.