Zitat von KingRoger im Beitrag #624Auch wenn Sousa wahrscheinlich einfacher zu spielen ist als Bolelli, ärgert es mich immer, wenn talentierte Spieler wie Bolelli gegen Luschen wie Sousa verlieren...
Bolelli darf gerne gewinnen, allerdings nicht unter 3 Stunden Spielzeit
Wenn Pouille und Agut noch mitspielen, könnte Robredos rise erst um 20:30 anfangen. Sollte entgegen aller Erwartungen doch Raonic gewinnen, wird der morgen einfach als Erster angesetzt.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #585Man munkelt, dass Robredo morgen peaken wird
Der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Aber mir wurde von einem Informanten zugesichert, dass Roberto morgen das Match seines Lebens spielen möchte. Monegassen scheinen ihn zusätzlich zu motivieren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #585Man munkelt, dass Robredo morgen peaken wird
Der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Aber mir wurde von einem Informanten zugesichert, dass Roberto morgen das Match seines Lebens spielen möchte. Monegassen scheinen ihn zusätzlich zu motivieren.
Wäre wünschenswert, mein Informant wird jedenfalls niemanden mehr informieren
Wundert mich sowieso, wieso Stan immer noch bei drittklassigen Turniere wie Metz antritt. 250 Punkte sind nun wirklich keine Menge mehr, zumindest für die besten 4, 5 Spieler. Einen Djoker, Roger, die Möhre, früher mal Nadal und eigentlich auch Stan sollte es ja egal sein, ob sie 250 Punkte mehr oder weniger haben. Für Kohli sind die 90 Punkte dagegen schon interessant, die es fürs HF gibt.
Tsonga - Mahut liefern sich gerade ein gutklassiges Match, Mahut liegt der Belag. Mag sowieso Mahuts Art zu spielen, da ist auch mal schönes S&V dabei. Außerdem spielt er einen der besten Volleys auf der Tour. Dennoch wäre Tsonga - Kohli nicer.
Edit: "besten Volleys": immerhin spielt er sie, wenn auch nicht immer mit Erfolg, jetzt Fehler zum 5:6 im TB 1. Satz...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #631Wundert mich sowieso, wieso Stan immer noch bei drittklassigen Turniere wie Metz antritt. 250 Punkte sind nun wirklich keine Menge mehr, zumindest für die besten 4, 5 Spieler. Einen Djoker, Roger, die Möhre, früher mal Nadal und eigentlich auch Stan sollte es ja egal sein, ob sie 250 Punkte mehr oder weniger haben. Für Kohli sind die 90 Punkte dagegen schon interessant, die es fürs HF gibt.
Tsonga - Mahut liefern sich gerade ein gutklassiges Match, Mahut liegt der Belag. Mag sowieso Mahuts Art zu spielen, da ist auch mal schönes S&V dabei. Außerdem spielt er einen der besten Volleys auf der Tour. Dennoch wäre Tsonga - Kohli nicer.
Edit: "besten Volleys": immerhin spielt er sie, wenn auch nicht immer mit Erfolg, jetzt Fehler zum 5:6 im TB 1. Satz...
Da hast Du natürlich wieder einmal 100 pro Recht...! Stan hat sich leider noch net von dem Soldaten-Leben verabschiedet, welches er bis vor 2, 3 Jahren auf der ATP führte... So war zBsp. auch an den USO net sinnvoll, Roger's größter Fan sein zu wollen... Den Schritt zum eigenen Bewusstsein über seine neue Stellung, wird er wohl leider net vollziehen... Stan ist einfach ZU bodenständig...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #631Wundert mich sowieso, wieso Stan immer noch bei drittklassigen Turniere wie Metz antritt. 250 Punkte sind nun wirklich keine Menge mehr, zumindest für die besten 4, 5 Spieler. Einen Djoker, Roger, die Möhre, früher mal Nadal und eigentlich auch Stan sollte es ja egal sein, ob sie 250 Punkte mehr oder weniger haben. Für Kohli sind die 90 Punkte dagegen schon interessant, die es fürs HF gibt.
Da hast Du natürlich wieder einmal 100 pro Recht...! Stan hat sich leider noch net von dem Soldaten-Leben verabschiedet, welches er bis vor 2, 3 Jahren auf der ATP führte... So war zBsp. auch an den USO net sinnvoll, Roger's größter Fan sein zu wollen... Den Schritt zum eigenen Bewusstsein über seine neue Stellung, wird er wohl leider net vollziehen... Stan ist einfach ZU bodenständig...
Hahaha
Das war schon immer sein großes Problem --> siehe WTF 2014. Stan entscheidet eigentlich seit 2013, wer die Matches gewinnt. Leider hat er aber vor "Eurer Majestät" meist die Hosen voll.
Duminic mit einem klasse Start...^^ Gleich mal 0-3 hinten gegen den portugisischen Sousa... Den müsste er doch ziemlich locker schlagen können... steht ja immerhin 3-0 im h2h...