derzeit die Nr. 1155 !, erstaunlich was ORCD da ausgegraben hat, der Junge ist erst 23 und spielt anscheinend S&V. Hoffentlich packt er das noch in die Top 100, ist jedenfalls sehr unterhaltsam, sein Tennis wie sein Gehabe.
Ich will den wöchentlich im TV sehen oder mal bei nem GS-Turnier. Stelle ich mir in Wimbledon köstlich vor! Was ein Typ. Dagegen ist ein Kyrgios aber ein ganz schöner Langeweiler!
Zitat von Struffi im Beitrag #977Match des Tages heute eindeutig Borrer - Wienini Forza Wienini!
Was immer alle gegen Ferrer haben weiß ich auch nicht. Ist mir einer der sympatischten spieler auf der Tour.
borrers tennis ist halt stinklangweilig, sympathischer kämpfer (der trotz seiner limitierten fähigkeiten und körpergröße ne menge erreicht hat oder wat auch immer^^^^) hin und oder her außerdem gefällts mir net, dass er immer gegen fapio gewinnt. die letzten 2 male waren sogar finals!
find ich nicht !! was der für ne physis hat in dem alter ist unglaublich. außerdem ist er raucher das macht die sache nochmal geiler :D
er steht jedenfalls meilenweit vor so manch anderen aus den top 20 bei mir.
jodlen wir zur fapwechslung auch mal wieder ein bisschen für clownfils! nicht von dieser welt, was der für schläge fabrizieren kann.
only clownfils can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
hat thompson nich mal in der ersten runde der ao 14 gegen janowicz gespielt und eine 2:0 satzführung gehabt? oder war das ein anderer thompson?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1058hat thompson nich mal in der ersten runde der ao 14 gegen janowicz gespielt und eine 2:0 satzführung gehabt? oder war das ein anderer thompson?
das war jordan thompson. nach 2 sätzen hat janowitz ihn aber über den jordan gehen lassen!
hatte ich schon fast vergessen. der janowitz war sogar mal im wimbledon-hf '13 und hat dort sogar den 1.satz gegen sir andrew goatray gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Kann man diesen Theard nicht in ATP Turniere 2016 umbennenen?
Nun neben Brisbane und Doha findet ja auch noch in Chennai ein 250 Turnier stat. Und Stan also gegen Coric im Final. Es wäre sein 3 Titel in Serie und der 4 insgesamt in Chennai.