boah DAT spannung.. bei 6:4 und eigenem aufschlag vercockt chokedasco den satzball bei eigenem aufschlag.. bei 6:5 wird n ball von der socke aus gegeben, der aber sehr knapp drin war.. punkt wird wiederholt und GOATdasco holt sich mim 2. satzball den tiebreak, vamos! ab in den 3. satz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Langsam bekomme ich sogar als Erfolgsfan ein Problem mit den Profilbildern. Wenn Monfils und Gulbis noch rausfliegem, wird wohl die WTA herhalten müssen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #957 aber nein, die verkrüppelte socke gewinnt zu 0 den 3. satz mit 6:4. so ist das halt mim chokedasco
er gewint den dritten Satz zu 0 mit 6:4? Hä?
ich habe mich auf meinen vorherigen satz bezogen und mich wohl unklar ausgedrückt
in den sätzen zuvor habe ich ja geschrieben, dass chokedasco bei 4:4 das break kassiert hat un demnach 4:5 hinten lag. logischerweise musste nun das rebreak her, aber nein, der suck hat sein aufschlagspiel (das wort hab ich wohl vergessen^^^^^^) zu 0 zum matchgewinn durchgebracht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #957 aber nein, die verkrüppelte socke gewinnt zu 0 den 3. satz mit 6:4. so ist das halt mim chokedasco
er gewint den dritten Satz zu 0 mit 6:4? Hä?
ich habe mich auf meinen vorherigen satz bezogen und mich wohl unklar ausgedrückt
in den sätzen zuvor habe ich ja geschrieben, dass chokedasco bei 4:4 das break kassiert hat un demnach 4:5 hinten lag. logischerweise musste nun das rebreak her, aber nein, der suck hat sein aufschlagspiel (das wort hab ich wohl vergessen^^^^^^) zu 0 zum matchgewinn durchgebracht
das war aber eigentlich aus dem kontext auch jedem normaldenkenden sofort klar, dass du sockes letztes aufschlagspiel meintest, was er zu 0 gewonnen hat. nur langsamchecker görgianer stand wohl aufm schlauch. wahrscheinlich hatte er grad zu viel an görges gedacht. dann ist er entschuldigt. görges hat übrigens wegen anhaltender erfolgslosigkeit und vor ehrfurcht vor weiteres first round losses ihre saison vorzeitig beendet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von KingRoger im Beitrag #955Bist du noch in der Stadthalle?
Nö, ich war eh nur am Sonntag Quali schauen bis jetzt. Mal schauen wie das VF-Lineup so aussieht, aber werde wohl eher nicht gehen. Thiem-Anderson hätte ich schon gerne gesehen...
Zitat von KingRoger im Beitrag #955Bist du noch in der Stadthalle?
Nö, ich war eh nur am Sonntag Quali schauen bis jetzt. Mal schauen wie das VF-Lineup so aussieht, aber werde wohl eher nicht gehen. Thiem-Anderson hätte ich schon gerne gesehen...
Isner-Karlovic hörte sich auch vielversprechend an.^^ Monfils-Bellucci war glaub ich auch nicht schlecht.
Hast du gestern Rublev gesehen? Der hat seine VH ein bisschen verändert.
wienini hat eben den greisenradek mit 6:1 6:4 zerputzt, forza fapio! im VF wartet wohl der stinklangweilige langweiler borrer.. deswegen hoffe ich, dass gracias-lopez heute mal peakt und den deppen rauskickt, vamos!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #965wienini hat eben den greisenradek mit 6:1 6:4 zerputzt, forza fapio! im VF wartet wohl der stinklangweilige langweiler borrer.. deswegen hoffe ich, dass gracias-lopez heute mal peakt und den deppen rauskickt, vamos!
na toll, borrer hat gegen bückstück GGL mit 6:1 6:1 gewonnen forza fapio, morgen wird der kettenkwarzer zerwieninit!
Zitat von Struffi im Beitrag #969egal @Jinzo-Lord ! Ist doch viel schöner wenn wienini den langweiler bügelt, nicht wahr?
das wäre natürlich saugeil, leider ist das h2h der beiden net sehr erfreulich borrers stinklangweilige spielweise ist nämlich gift für wieninis faptraktives tennis!
Zitat von Struffi im Beitrag #969egal @Jinzo-Lord ! Ist doch viel schöner wenn wienini den langweiler bügelt, nicht wahr?
das wäre natürlich saugeil, leider ist das h2h der beiden net sehr erfreulich borrers stinklangweilige spielweise ist nämlich gift für wieninis faptraktives tennis!
natürlich ;) wiennini verkörpert das gute der welt und läuft mit einem Heiligenschein durch die gegend, während borrer luzifers (Nadal) rechte hand verkörpert, den sendboten der hölle
natürlich ;) wiennini verkörpert das gute der welt und läuft mit einem Heiligenschein durch die gegend, während borrer luzifers (Nadal) rechte hand verkörpert, den sendboten der hölle
ich hab so das gefühl, dass morgen durchaus was gehen könnte: borrer hat in letzter zeit n bisl abgebaut und hardnini hat in den letzten wochen paar ordentliche ergebnisse geliefert. er muss endlich wieder in den 70 winner-modus wechseln, dann wird er die schlaftablette zerbersten!