ES, das waren noch Zeiten. Wo man auf jedes Wort achten musste, naja nicht unbedingt, aber TFW sei Dank kann man sich hier rethorisch so richtig austoben.
Zitat von Bastiano im Beitrag #860ES, das waren noch Zeiten. Wo man auf jedes Wort achten musste, naja nicht unbedingt, aber TFW sei Dank kann man sich hier rethorisch so richtig austoben.
Na ja, wenigstens hatte man keinen Admin. Ok doch, temporär wurden die Kommentare gesperrt. Bevorzugt bei Fedal-Matches
Zitat von Bastiano im Beitrag #860ES, das waren noch Zeiten. Wo man auf jedes Wort achten musste, naja nicht unbedingt, aber TFW sei Dank kann man sich hier rethorisch so richtig austoben.
Na ja, wenigstens hatte man keinen Admin. Ok doch, temporär wurden die Kommentare gesperrt. Bevorzugt bei Fedal-Matches
Tennis-Profi, dieses hässliche Arschloch. Gott habe ich den Typen gehasst...
Zitat von KingRoger im Beitrag #841Raonic nicht in Wien. Die Ösis sind bestimmt böse am cryen, weil ein Top-10 Spieler weniger am Start ist.^^ Ivo und Isner in einem Viertel, die Mafia hat geliefert.
shottys words wirken...deswegen hat auch faperer fapgesagt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
struff hatte heute echt bauern-dusel. lag im 2.satz gegen die nr.251 rofl mit 2-5 15-40 zurück, wehrt 3 satzbälle ab. im tiebreak liegt er 0-5 hinten, muss wieder satzball abwehren und kommt dann mit 11-9 mit zwei blauen augen davon.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #864Hat hier einer eigentlich noch Kontakt zu Chokehater?
den gibt es nur noch auf MTF.
nicht wirklich...^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Kudla überfahren, der Titel in Stockholm geht nur über Verdasco. Nur Atomic könnte ihn aufhalten, aber um ihn kümmert sich....................Dimitrov.
Jedenfalls, wenn er sich nicht zu sehr auf GS-Turniere konzentriert.^^
das topspiel heute um 14:00 uhr sollte keiner verpassen: Ilhan gegen Ito. ilhan ist fälschlicherweise mit einer niedrigeren quote besetzt, sollte das ding aber klar in 2 gewinnen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #871das topspiel heute um 14:00 uhr sollte keiner verpassen: Ilhan gegen Ito. ilhan ist fälschlicherweise mit einer niedrigeren quote besetzt, sollte das ding aber klar in 2 gewinnen.
Verdammt ich hoffe ich bekomme kurzfristig Urlaub für diesen Endzeit-Klassiker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
mMn gabs da noch schlimmere früher ! musste teilweise anti-aggressions seminare besuchen !