Zitat von Timo im Beitrag #771If I had a gun, with two bullets, and I was in a room with Hitler, Bin Laden and Kyrgios, I would shoot Kyrgios twice
hat wer gesagt?
^^
Ich
^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #826Ich hätte Nadal keine 6 Spiele zugetraut, ganz ehrlich.
Ich glaube das war der ........... alte Nadal
Ooooh du alter Hater, wie kannst du nur
^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Dimi hat gg. Becker nur verloren, weil er eben Mitleid hat. Er wusste, dass Becker 180 Punkte (!: woher denn ?!) in dieser Woche zu verteidigen hat, und das 90 Punkte da schon den Verbleib in den Top 100 sichern. Für Dimi ist so ein Kirmesturnier eines, was er sich auch mal schenken kann. Ein Finale Borrer - Lopez wäre nicht verkehrt, Spastios darf ruhig gg. den Filigranspieler Lopez verlieren.
Zitat von KingRoger im Beitrag #833Dummheit, gepaart mit technischer Inkompetenz - das überbewertete Pseudo-Talent verliert den 1. Satz gegen Lopez.
von wegen, das war ein choke! Break bei 30:00 zu kassieren ist schon Chokerhaft. Aber King Kyrgios spielt nicht gut heute. Bezeichnend, dass er trotzdem mit Lopez, der Nummer 18 im Race, mithalten kann.
Raonic nicht in Wien. Die Ösis sind bestimmt böse am cryen, weil ein Top-10 Spieler weniger am Start ist.^^ Ivo und Isner in einem Viertel, die Mafia hat geliefert.