Es geht doch, immerhin gewonnen. Sousa war ja auch nicht allzu schlecht in Form. Sobald er selbst was gemacht hat, läuft es eigentlich ganz gut. Druck und ans Netz, das sollte er mal öfter machen.
Steppi ist schon ein Taktik-Fuchs... Hat er doch langsam begonnen, um dann schnell nachzulassen... äh nachzufassen... Man man man, ist das ein WTA-Match 50% Breaks...
Zitat von fedo94 im Beitrag #762Forza fick nick ! Wie unser eloquentes Forums Mitglied jinzo Lord es voraus gesagt hat, besiegt tie break boss kyrgios tie break lusche ivo
Nebensache, die Tenniswelt schaut diese Woche auf das namenhafte WTA-Premier-5 in Wuilhan.
Edit: Und das Turnier gibts im ran.de-livestream, während ich Graf Dracula benutze...
Zitat von fedo94 im Beitrag #762Forza fick nick ! Wie unser eloquentes Forums Mitglied jinzo Lord es voraus gesagt hat, besiegt tie break boss kyrgios tie break lusche ivo
danke für die blumen war aber schon NID, dass sich beide in tiebreaks battlen würden.. und noch NIDer, dass king kyrgios gewinnt^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #763Nebensache, die Tenniswelt schaut diese Woche auf das namenhafte WTA-Premier-5 in Wuilhan.
stimmt eigentlich, denn da treffen gleich garbienchen fapuruza und fapgelique kerber aufeinander! meine fappentücher-lieferung ist auch schon eingetroffen, das match kann also beginnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von KingRoger im Beitrag #765GOATeliciano am goaten, Turniersieg NID.
Bin da etwas skeptisch und stell mich wohl langsam auf einen Turniersieg des Gangsta ein...
jawoll, ich smelle n neues mitglied für die ficknick-fam!
gegen lopest hat king kyrgios gute karten. wie schon gegen karlowitz könnte es auch im fastfinale tiebreaks geben und lopest hat heute seinen gegen clearasil verloren von der grundlinie ist ficknick für mich ebenfalls der bessere
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
If I had a gun, with two bullets, and I was in a room with Hitler, Bin Laden and Kyrgios, I would shoot Kyrgios twice
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"