Zitat von vollstrecker im Beitrag #699Spastios natürlich nur dank wo. weiter...
das war ne überfahrung aller erster güte
Naja... der Voodoo-Man hat da wohl einiges Falsch gemacht... und sich wohl selber zervoodoot...^^ Nun darf Niefinnen risen...
ooh da hatte wohl jemand schiss vor bubenkyrgios mit GOAT-vorhand wat solls, dann wird tretminen in der 2. runde halt doppelt überfahren, evtl. sogar mit 6:0 6:0
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #699Spastios natürlich nur dank wo. weiter...
das war ne überfahrung aller erster güte
Naja... der Voodoo-Man hat da wohl einiges Falsch gemacht... und sich wohl selber zervoodoot...^^ Nun darf Niefinnen risen...
ooh da hatte wohl jemand schiss vor bubenkyrgios mit GOAT-vorhand wat solls, dann wird tretminen in der 2. runde halt doppelt überfahren, evtl. sogar mit 6:0 6:0
Zitat von KingRoger im Beitrag #7042 Spiele gegen den schwerverletzten Giraldo abgegeben, BILD-Note 6+
datt premium kyrgios hater
Man muss seinen Pflichten als Hater schon nachkommen.^^ Auch wenn ich das Match nicht gesehen habe, so viel Subjektivität muss sein.
Ich merk schon ich brauch mal wieder ein neues Kyrgios profil Bild. Vllt find ich eins wo ich Azarenka mittels Fotoshop in Hündchen Stellung vor Fick Nick platzieren kann. Wobei dann schmeißt mich FTO sicher aus dem Forum^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #7042 Spiele gegen den schwerverletzten Giraldo abgegeben, BILD-Note 6+
Man muss seinen Pflichten als Hater schon nachkommen.^^ Auch wenn ich das Match nicht gesehen habe, so viel Subjektivität muss sein.
Ich merk schon ich brauch mal wieder ein neues Kyrgios profil Bild. Vllt find ich eins wo ich Azarenka mittels Fotoshop in Hündchen Stellung vor Fick Nick platzieren kann. Wobei dann schmeißt mich FTO sicher aus dem Forum^^
ach ich seh grad.. voodooraldo hat erst beim stand von 6:1 2:1 aufgegeben! fapstrecker meinte was von WO, was bedeutet, dass das match net mal angefangen wurde. DAT trollender roger
aber kompliment an ficknick, der den drogenbaron so klar zerfetzt hat, bis er flennend aufgegeben hat forza ficknick-fam!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
so du denn vorher meine zernichtung durch gnadenlose verbalinjurien überleben solltest. watch your mouth, mate...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Jawoll, 3:2-Führung, alles in der Reihe. Sascha hat bei seinen Aufschlagspielen mehr Probleme, aber gerade bei 15:30 einen Punkt toll erarbeitet durch gute Laufarbeit. WEITER SO!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #714Jawoll, 3:2-Führung, alles in der Reihe. Sascha hat bei seinen Aufschlagspielen mehr Probleme, aber gerade bei 15:30 einen Punkt toll erarbeitet durch gute Laufarbeit. WEITER SO!!!
Jetzt BB gegen Zverev. Bei 30:15 ballert Chardy einen Ball gerade noch auf die Linie, der war knapp.
EDIT: Richtig stark abgewehrt. Direkt nach dem Aufschlag ne Megarückhand und danach ne Megavorhand zum SATZBALL!!! Mit einem Servicewinner den Satz abgeschlossen!!! YEAH!!!