Zitat von Bastiano im Beitrag #862Tennis-Profi, dieses hässliche Arschloch. Gott habe ich den Typen gehasst...
^^
mMn gabs da noch schlimmere früher ! musste teilweise anti-aggressions seminare besuchen !
wann besuchste mal n seminar für aggressionen gegen FCB-hater, in dem bereich haste noch ne menge luft nach oben
also ich hatte während der yuhoosport-era bzw. vor TFW auch einige seminare und therapien besucht / gehabt. ich weiß net mehr wieso, aber im ES-forum wurde ich mehrmals gesperrt, locker 4-5 mal jetzt bin ich natürlich n wesentlich besserer und gelassenerer mensch, da ich nämlich keine user mehr zerhasse
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bastiano im Beitrag #862Tennis-Profi, dieses hässliche Arschloch. Gott habe ich den Typen gehasst...
^^
mMn gabs da noch schlimmere früher ! musste teilweise anti-aggressions seminare besuchen !
wann besuchste mal n seminar für aggressionen gegen FCB-hater, in dem bereich haste noch ne menge luft nach oben
also ich hatte während der yuhoosport-era bzw. vor TFW auch einige seminare und therapien besucht / gehabt. ich weiß net mehr wieso, aber im ES-forum wurde ich mehrmals gesperrt, locker 4-5 mal jetzt bin ich natürlich n wesentlich besserer und gelassenerer mensch, da ich nämlich keine user mehr zerhasse
hää du wurdest gesperrt ? ich war ja auch manchmal kein kind von traurigkeit aber wie schafft man denn das ? warst wohl einer der trolle, no ? :D
nö beim fcb muss ich euch leider so hart überfahren, ruhiger kann ich nicht, ist eh noch human für meine verhältnisse^^.
Zitat von Bruce im Beitrag #877hää du wurdest gesperrt ? ich war ja auch manchmal kein kind von traurigkeit aber wie schafft man denn das ? warst wohl einer der trolle, no ? :D
keine ahnung^^ die meisten sperrungen hatte ich in der zeit, als ich mim jiddischen user regelmäßig schlitten gefahren bin. der hat permanent und in jedem forum unglaublichen mist verzapft, z.b. fußball / sport oder politik (der hat dann häufiger mim neuen account geschrieben, aber ich hab ihn immer wieder aufgespürt und zerhasst ). "zufälligerweise" war mein account wenig später gesperrt, naja.. vllt hab ich den n paar mal zu oft mim gaslaster nach sachsenhausen gefahren
ich war definitiv kein troll! hab nämlich immer sachlich und elokwent in den ES-foren mitdiskutiert, das war dort schließlich gang und gäbe^^
Zitat von Bruce im Beitrag #877nö beim fcb muss ich euch leider so hart überfahren, ruhiger kann ich nicht, ist eh noch human für meine verhältnisse^^.
falsch, denn wutanfall =/= überfahrung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #871das topspiel heute um 14:00 uhr sollte keiner verpassen: Ilhan gegen Ito. ilhan ist fälschlicherweise mit einer niedrigeren quote besetzt, sollte das ding aber klar in 2 gewinnen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #886Thiem mit einem unnötigen Satzverlust, schade. Hauptsache er macht es jetzt im dritten Satz!
Jetzt auch noch Break zurück...
Zum kotzen ist das, er ist Teil meiner Kombiwette, er MUSS liefern
Geht mir auch so.
^^ Auch gewettet? Einfach nervig, den ersten so klar gewonnen und im 2. Break und Minibreak aufgeholt und trotzdem verkackt. Die Körpersprache ist alles andere als positiv, ich hab kein gutes Gefühl
vamos ramos-vinolas-ananas-nasowas, er führt mit 6:1 3:3 gegen den langweiler borrer! das darf er net mehr vercocken. ich will nämlich net, dass hardnini im VF gegen den scheiß borrer spielt ach shit, borrer schafft das break zum 4:3
Dimitrov gewinnt auch, obwohl der "Zingaro di merda" zum Satzgewinn aufgeschlagen hat. Jetzt muss er es nur irgendwie ins HF schaffen und Bernies Turniersieg ist NID.
Hauptsache Monfils liefert sich ins HF, hab keinen Bock auf Tsonga.
Zitat von KingRoger im Beitrag #899Dimitrov gewinnt auch, obwohl der Scheiß-Zigeuner zum Satzgewinn aufgeschlagen hat. Jetzt muss er es nur irgendwie ins HF schaffen und Bernies Turniersieg ist NID.
Hauptsache Monfils liefert sich ins HF, hab keinen Bock auf Tsonga.
gael auf dem schnellen zeugs? wenn er nicht verletzt ist oder zu sehr den clown heraus hängen lässt, dann ist das NID.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."