forza fapio, heute ist auf jeden fall wat drin! immerhin konnte vamos-ramos-vinolas-machwas-nasowas dem borrer n satz abnehmen und in shanghai gings glatt gegen comic raus!
Zitat von Struffi im Beitrag #977Match des Tages heute eindeutig Borrer - Wienini Forza Wienini!
mah niggah
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #977Match des Tages heute eindeutig Borrer - Wienini Forza Wienini!
Was immer alle gegen Ferrer haben weiß ich auch nicht. Ist mir einer der sympatischten spieler auf der Tour.
borrers tennis ist halt stinklangweilig, sympathischer kämpfer (der trotz seiner limitierten fähigkeiten und körpergröße ne menge erreicht hat oder wat auch immer^^^^) hin und oder her außerdem gefällts mir net, dass er immer gegen fapio gewinnt. die letzten 2 male waren sogar finals!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was immer alle gegen Ferrer haben weiß ich auch nicht. Ist mir einer der sympatischten spieler auf der Tour.
borrers tennis ist halt stinklangweilig, sympathischer kämpfer (der trotz seiner limitierten fähigkeiten und körpergröße ne menge erreicht hat oder wat auch immer^^^^) hin und oder her außerdem gefällts mir net, dass er immer gegen fapio gewinnt. die letzten 2 male waren sogar finals!
find ich nicht !! was der für ne physis hat in dem alter ist unglaublich. außerdem ist er raucher das macht die sache nochmal geiler :D
er steht jedenfalls meilenweit vor so manch anderen aus den top 20 bei mir.
find ich nicht !! was der für ne physis hat in dem alter ist unglaublich. außerdem ist er raucher das macht die sache nochmal geiler :D
er steht jedenfalls meilenweit vor so manch anderen aus den top 20 bei mir.
hat er eigentlich jemals am court eine kippe geraucht oder ist das verboten in der ATP? der anblick hätte schon was, davide schmaucht genüsslich ne marlboro in der satzpause...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #982hat er eigentlich jemals am court eine kippe geraucht oder ist das verboten in der ATP? der anblick hätte schon was, davide schmaucht genüsslich ne marlboro in der satzpause...
Es gab jemanden, der das gesagt hat. Aber das war Crazy Dani Köllerer.^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #982hat er eigentlich jemals am court eine kippe geraucht oder ist das verboten in der ATP? der anblick hätte schon was, davide schmaucht genüsslich ne marlboro in der satzpause...
ich glaub ferrer hat so mit 17 kette geraucht als er dachte er schafft es nicht auf die profi tour, aber seitdem er professionell spielt glaube ich nicht das er raucht. Sonst hat man nie im Leben die Lungenkapazität die Ferrer hat. So gerne ich das auch glauben würde
ne trulla aus der WTA-tour soll das auch ma erzählt haben, hab aber den namen vergessen.. kann der werte knecht da evtl. liefern?
warum müssen gasquets gegner immer peaken wie die irren? letzte woche hat comic urplötzlich auf 5000 % gespielt, heute ist chardy dran aufschlag un vorhand sind heute brutaler als sonst, sogar mit der greisenrückhand macht der bisl druck und sogar 1-2 winner!
mit einer köstlichen GOAT-rückhand cross gewinnt hardquet das match, alleeez! kompliment, net jeder schlägt den chardy auf 5000 %! war n echt enges match, beide haben je 92 punkte gewonnen im fastfinale wird der krüppel zerrückhandet, allez richard!