Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #349Haasis Weg ist schon wieder zu, der Idiot hat gg. Mannarino (!) mit 7:6 (7:5), 6:7 (1:7), 4:6 verloren - in R1. Das entscheidende Break kam durch drei DF in Serie zustande. Wahrscheinlich ist dieses Comeback das eine zu viel. In die Top 200 kommt Haas so nicht mehr. Hatte schon damit gerechnet, dass er mal zwei, drei Siege schafft. Newport ist jetzt nicht gerade topbesetzt. Der Rasenplatz ist aber auch ein seltsamer, ein halbes Doppelfeld.
In dem Turnier hatte er wirklich alle Möglichleiten. Roger-Vasselin, Pete Sampras und Ito wären seine Gegner zum Finale gewesen...
Alex Zverev hat in Bastad gerade bei Stand von 7:6 (7:4) 4:4 30:40 mittels Time-Violation einen 1. Aufschlag abgezogen bekommen. Lässig kommentiert mit einem "You are fucking kidding me.", hat er den Breakball und noch 2 weitere abgewehrt und sich danach den Satz gesichert.
Und direkt mit 3:0 in den 3.Satz gestartet. Sein Spielstil sagt mir von den jungen Spielern eigentlich am meisten zu, auch wenn er sich zunehmend zu einem Vorzeigeproleten entwickelt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #353Alex Zverev hat in Bastad gerade bei Stand von 7:6 (7:4) 4:4 30:40 mittels Time-Violation einen 1. Aufschlag abgezogen bekommen. Lässig kommentiert mit einem "You are fucking kidding me.", hat er den Breakball und noch 2 weitere abgewehrt und sich danach den Satz gesichert.
Und direkt mit 3:0 in den 3.Satz gestartet. Sein Spielstil sagt mir von den jungen Spielern eigentlich am meisten zu, auch wenn er sich zunehmend zu einem Vorzeigeproleten entwickelt.
Oft spielt noch die jugendliche Torheit eine Rolle.
Roger Federer war in dem Alter auch recht emotional, undiszipliniert, launisch eben. Eben ein ungezogener Bengel (hoho).
Zitat von KingRoger im Beitrag #353Alex Zverev hat in Bastad gerade bei Stand von 7:6 (7:4) 4:4 30:40 mittels Time-Violation einen 1. Aufschlag abgezogen bekommen. Lässig kommentiert mit einem "You are fucking kidding me.", hat er den Breakball und noch 2 weitere abgewehrt und sich danach den Satz gesichert.
Roger Federer war in dem Alter auch recht emotional, undiszipliniert, launisch eben. Eben ein ungezogener Bengel (hoho).
Ja, stimme ich dir zu. Zverev ist immerhin noch 18! Es ist auch nicht übertrieben arrogant, sondern waren nur einzelne Aktionen. Das mit dem Aufschlag nehme ich ihm überhaupt nicht übel, finde es schon ziemlich geschmacklos in der Situation eine Time-Violation auszusprechen.
Wir werden sehen, wie sich sein Verhalten über die nächsten Jahre entwickelt, das Potential um in die Höhen eines Kyrgios, oder fast noch schlimmer Rublev, vorzustoßen, erkenne ich bei ihm nicht. Obwohl er auch Russe ist.
LOL rublev! wurden seine drohungen, pöbeleien etc. von letztens bestätigt, oder war das doch nur unsinn bzw. n missverständnis? der pferdasco hat sich ja auch letztens über ihn beschwert
in umag hat claynini übrigens sein 1. match gegen wiesely 6:4 6:4 gewonnen. der titel geht mal wieder nur über den italiener, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #356LOL rublev! wurden seine drohungen, pöbeleien etc. von letztens bestätigt, oder war das doch nur unsinn bzw. n missverständnis? der pferdasco hat sich ja auch letztens über ihn beschwert
in umag hat claynini übrigens sein 1. match gegen wiesely 6:4 6:4 gewonnen. der titel geht mal wieder nur über den italiener, forza fapio!
Er meinte neulich, er könne versichern, Robredo in einem Jahr ohne Probleme zu schlagen. Verdasco hatte da schon Recht, seine Aussagen sind spätestens jetzt bestätigt.
Gegen Rosol oder Dummhur kann man eigentlich auch gewinnen. Verdasco gegen Almagro ist heute noch ein Match, dass ich versuche zu gucken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #356LOL rublev! wurden seine drohungen, pöbeleien etc. von letztens bestätigt, oder war das doch nur unsinn bzw. n missverständnis? der pferdasco hat sich ja auch letztens über ihn beschwert
haha... Jinzo, dein Humor ist wieder sehenswert... Nur weil Fabio das Wiesel überfahren hat, gewinnt er doch noch lange net des Turnier... Meinsohn, Kohlschreiber, Thiem, Deppi und Nixgut sehe ich eigentlich alle vor dem launischen Italo...
haha... Jinzo, dein Humor ist wieder sehenswert... Nur weil Fabio das Wiesel überfahren hat, gewinnt er doch noch lange net des Turnier... Meinsohn, Kohlschreiber, Thiem, Deppi und Nixgut sehe ich eigentlich alle vor dem launischen Italo...
maaan ey volli.. kannste meinen süßen optimismus- und jodelschweiß net riechen? mich würde es kein bisschen wundern, wenn er in der nächsten runde gegen irgendeinen palmwedler ausscheidet. aaber: wenn fapio diese woche richtig bock hat, spielt er um den titel mit!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaan ey volli.. kannste meinen süßen optimismus- und jodelschweiß net riechen? mich würde es kein bisschen wundern, wenn er in der nächsten runde gegen irgendeinen palmwedler ausscheidet. aaber: wenn fapio diese woche richtig bock hat, spielt er um den titel mit!
Bocknini spielt um jeden Titel mit...Fognini nur leider nicht.
Ja, stimme ich dir zu. Zverev ist immerhin noch 18! Es ist auch nicht übertrieben arrogant, sondern waren nur einzelne Aktionen. Das mit dem Aufschlag nehme ich ihm überhaupt nicht übel, finde es schon ziemlich geschmacklos in der Situation eine Time-Violation auszusprechen.
Wir werden sehen, wie sich sein Verhalten über die nächsten Jahre entwickelt, das Potential um in die Höhen eines Kyrgios, oder fast noch schlimmer Rublev, vorzustoßen, erkenne ich bei ihm nicht. Obwohl er auch Russe ist.
Alexander Zverev war in jüngeren Jugendjahren ein absolut unsympathischer und hochgradig unfairer Spieler, gegen den niemand gern spielen wollte, weil niemand Lust hatte auf seine unfaire Show. Was ich aber mitbekomme, stimmt mich sehr positiv, auch wenn er noch den ein oder anderen emotionalen Ausbruch dabei hat, aber er hat sich drastisch gebessert und weiß inzwischen durch tolle Leistungen zu überzeugen. Aber dass er seine ehemalige Art und Weise auf der Profi-Tour nicht würde durchziehen können, war klar, so dass an einer Wandlung seiner Person kein Weg dran vorbeiführte. Da er ein sehr professionelles Umfeld hat, war eigentlich auch zu erwarten, dass ihm der Schritt gelingt. Inzwischen macht es richtig Spaß ihm zuzusehen. Dass er so schnell den Sprung in die Top 100 schafft, haben wohl nur die wenigsten vermutet vor ca. 13-14 Monaten. Er ist mit dem gestiegenen Erwartungsdruck im Großen und Ganzen gut umgegangen. Da ist es schon von Vorteil, dass bereits sein Bruder und Vater professionell Tennis gespielt haben.
hab öfters mitbekommen und gelesen, dass bubenzverev früher n böser rabauke war, aber was genau hat er damals so unfaires angestellt? ich weiß nur, dass er aufm platz viel und gerne geflucht hat, meist auf russisch
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #363hab öfters mitbekommen und gelesen, dass bubenzverev früher n böser rabauke war, aber was genau hat er damals so unfaires angestellt? ich weiß nur, dass er aufm platz viel und gerne geflucht hat, meist auf russisch
Er hat alles gemacht, was man sich so vorstellen kann. Fluchen, Gegner/Zuschauer bepöbeln, Bälle OUT geben, die drin waren, Entscheidungen des Gegners anzweifeln, Zeitspiel, Erschöpfung und Verletzungen vortäuschen, Bälle wegschießen, Schläger schmeißen, mit dem Gegner/Oberschiedsrichter diskutieren. So ziemlich alles, was den Rhythmus des Gegners brechen kann. Da ist er aber nicht der Einzige gewesen und wird in dieser Hinsicht auch nicht der Letzte bleiben. Dies gehört aber der Vergangenheit an. Er hat sich stark gebessert, da es auf der ATP Tour auch gar nicht anders geht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #363hab öfters mitbekommen und gelesen, dass bubenzverev früher n böser rabauke war, aber was genau hat er damals so unfaires angestellt? ich weiß nur, dass er aufm platz viel und gerne geflucht hat, meist auf russisch
Er hat alles gemacht, was man sich so vorstellen kann. Fluchen, Gegner/Zuschauer bepöbeln, Bälle OUT geben, die drin waren, Entscheidungen des Gegners anzweifeln, Zeitspiel, Erschöpfung und Verletzungen vortäuschen, Bälle wegschießen, Schläger schmeißen, mit dem Gegner/Oberschiedsrichter diskutieren. So ziemlich alles, was den Rhythmus des Gegners brechen kann. Da ist er aber nicht der Einzige gewesen und wird in dieser Hinsicht auch nicht der Letzte bleiben. Dies gehört aber der Vergangenheit an. Er hat sich stark gebessert, da es auf der ATP Tour auch gar nicht anders geht.
oha, DAT mistkerl ein wunder, dass er von seinen gegnern nie verkloppt wurde^^
oha, DAT mistkerl ein wunder, dass er von seinen gegnern nie verkloppt wurde^^
Am Anfang des Jahres hat er gegen Groth gespielt. Wenn er sich da nicht beherrscht hätte...
Dann scheint seine Entwicklung ja durchaus positiv zu sein, immerhin hat er einen Bruder, der ebenfalls auf der Profi-Tour unterwegs ist. Über seine frühen Jahre wusste ich nämlich überhaupt nicht bescheid.^^ Frisurentechnisch ist er den Premiumproleten Cocki und Fick-Nick ja schonmal überlegen.
ach du kacke, wer zum geier hat den bubenthiem so entstellt?! hat der ne wette verloren oder so^^ aber es stimmt, raonix ist da wirklich die nr. 1! es sieht immer so aus, als hätte er n totes stinktier aufm kopf
Zverev totalüberfährt Monaco (man spielt der Scheiße). 6:4 6:2, Doppelbreak. Im VF trifft er auf Bellutschi, den er bereits schlagen konnte (allerdings auf Rasen).
In der oberen Hälfte hat Goffin jetzt die Erlaubnis ins Finale zu kommen, nachdem Verdasco gestern gegen die Nr. 138 (!) der Welt verloren hat...
...Okay, es war immerhin Almagro. Allerdings ein lupenreiner Choke inklusive Doppler bei MB...