DrunkRay
Go Kohli^^Könnte schwören, dass ich gerade vom Kommentator den Namen "Hohlschreiber" gehört habe
YES Minibreak für Kohli! Jetzt einfach durchhalten!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Zitat von Struffi im Beitrag #279MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Zitat von Timo im Beitrag #273Ist ja echt unnormal wie ihr den Murray hasst
boah, passingray zum 3:3!
Weiß der Murray dass man so Eheringe auch am Finger tragen kann?
Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv
Zitat von Bruce im Beitrag #281Zitat von Timo im Beitrag #273Ist ja echt unnormal wie ihr den Murray hasst nach der aktion gegen rosol, ist der meine abneigung ins unermessliche gestiegen. dem wünsche ich 50 1. r aus.
Zitat von Timo im Beitrag #280Zitat von Struffi im Beitrag #279MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANey du hast auch wieder so nen schnellen stream -.-
Immer diese Nerven... maaaaaaaaaaaaaaaaaan deshalb ist der sport so geil!
Zitat von Struffi im Beitrag #284Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv
Zitat von Timo im Beitrag #283Weiß der Murray dass man so Eheringe auch am Finger tragen kann?
Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von Struffi im Beitrag #284Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv hat dich mein PB verwirrt?
Zitat von Bruce im Beitrag #289Zitat von Timo im Beitrag #283Weiß der Murray dass man so Eheringe auch am Finger tragen kann?ist nur ne scheinehe. in wirklichkeit ist er doch stock schwul die gurke.
Zitat von Struffi im Beitrag #290Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von Struffi im Beitrag #284Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv hat dich mein PB verwirrt?hahaha wie geil.... das kann man wohl auch nicht klar denken
Murray hat nicht gewonnen, Kohlschreiber hat wie immer VERLOREN!
LOL @ Ändy
Irgendwie mag ich die Möhre auch nur gegen Djokovic bzw. selbst nach den Matches hasse ich Ihn immer!
Zitat von Bruce im Beitrag #292Zitat von Struffi im Beitrag #290Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von Struffi im Beitrag #284Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv hat dich mein PB verwirrt?hahaha wie geil.... das kann man wohl auch nicht klar denkenich bin auch schon drauf reingefallen
da ist es passiert, chokeschreiber was choking again! hatte beim tiebreak die nase vorn, aber dann gabs die zerberstung vom möhrenexpress!Timos PB = legend!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mal n bisschen Respekt für Kohli, er hat doch gespielt und gekämpft!! VAMOS KOHLI
Zitat von Timo im Beitrag #296Zitat von Bruce im Beitrag #292Zitat von Struffi im Beitrag #290Zitat von Timo im Beitrag #288Zitat von Struffi im Beitrag #284Only Kohli can choke this way..., unfassbar!@Görgianer gucke im tv hat dich mein PB verwirrt?hahaha wie geil.... das kann man wohl auch nicht klar denkenich bin auch schon drauf reingefallen ich bin ehrlich gesagt selber schon drauf reingefallen
das typische Kohli vs. Möhre Ergebnis. Der Augsburger Puppenkiste fehlt einfach das Sieger-Gen...