Zitat von NoleDjoker im Beitrag #172genau das ;) dieses spiel war weltklasse hab tausend mal gegen meinen bro gezockt. super smash brothers war auch ein klassiker
SSB war der Hammer. Pokemon sowieso, die Gelbe Edition war meine erste, Smaragd hab ich auch noch gezockt. Ich hab aus Prinzip immer Pokebälle benutzt, hat halt manchmal bisschen länger gedauert
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Steppi in München mal wieder auf der Tour und dann lässt sich dieser Lappen von Naschlecht 6-0 und 6-3 dahinschlachten... Kein wunder ist @Stepphanek immer so scheiße drauf...
maaan man man was ist denn das für n match? kann jetz erst reinschauen und bei bubengoffin - bordelli stehts 7:6 6:7 5:1, bei eigenem aufschlag wird GOATin nun alles klar machen, allez!
da ist das match auch schon vorbei, als nächstes wird der hohlschreiber von GOATin verkloppt, der heute bubenzverev in 2 besiegt hat. hoffentlich gibts danach das traum-halbfinale GOATin - GOATnini!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wäre geil, wenn Monfils sich sowas mal öfters trauen würde. Wenn ich so knallharte Schläge hätte, würde ich doch nicht immer nur den Bällen hinterherlaufen und selbst mal die Kanone rausholen.
gestern mal kurz in estoril reingeschaut beim kyrgios match... also dass der mit der komischen aufschlag-bewegung was reißen kann ist echt krass. sieht ja total unnormal aus aber druck hat er genügend dahinter .
Zitat von Bruce im Beitrag #191gestern mal kurz in estoril reingeschaut beim kyrgios match... also dass der mit der komischen aufschlag-bewegung was reißen kann ist echt krass. sieht ja total unnormal aus aber druck hat er genügend dahinter .
guck dir mal die abgefuckte krüppel-vorhand von jack suck an: die ist zwar zum totlachen, aber trotzdem sehr effektiv. stellt sich nur die frage, wann er sich mit der technik das handgelenk zerberstet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #191gestern mal kurz in estoril reingeschaut beim kyrgios match... also dass der mit der komischen aufschlag-bewegung was reißen kann ist echt krass. sieht ja total unnormal aus aber druck hat er genügend dahinter .
guck dir mal die abgefuckte krüppel-vorhand von jack suck an: die ist zwar zum totlachen, aber trotzdem sehr effektiv. stellt sich nur die frage, wann er sich mit der technik das handgelenk zerberstet
ja der kyrgios wirft denn ball ja gar nicht hoch , vllt 20-30 cm. schon heftig. ja gibt ja ein paar solcher vorhand spezialisten... die von gulbis ist einfach nur peinlich. wenn ich die bewegung sehe muss ich umschalten
stimmt, bubenkyrgios hat keinen so hohen ballwurf. der erinnert n bisl an dolgopopolov
ich fand die vorhand von gulpis mal stark, so vor ca. 2 jahren ungefähr. zurzeit ist die nur noch ne fapsolute lachnummer! Shotmaker meinte letztens, gulbis hätte bei seiner niederlage gegen paire um die 30 UEs gemacht, allein mit der vorhand!
Zitat von Struffi im Beitrag #197Naja wenn es sich alles parallel verschiebt, kann man vielleicht doch noch beide Matches schauen. Echt 2 Leckerbissen heute für 250er Verhältnisse!
3 leckerbissen, vergiss GOATquet - nick kurios net!
Zitat von Struffi im Beitrag #197Naja wenn es sich alles parallel verschiebt, kann man vielleicht doch noch beide Matches schauen. Echt 2 Leckerbissen heute für 250er Verhältnisse!
3 leckerbissen, vergiss GOATquet - nick kurios net!