hehehe, hat ihm nix gebracht forza fapio, mit einem köstlichen vorhand-winner stopft er seinem gegner den anus un holt sich den 1. satz. kann aber gut sein, dass er nun das match verliert...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
armer fapio, wieso muss man auch immer 2-3 sätze gewinnen? im hopman cup hat er 2 mal den 1. satz gewonnen, genau wie in sydney und bei den AO. leider hat er danach immer das match verloren
maaan für n hobbit spielt der mistkerl gute stopps...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83armer fapio, wieso muss man auch immer 2-3 sätze gewinnen? im hopman cup hat er 2 mal den 1. satz gewonnen, genau wie in sydney und bei den AO. leider hat er danach immer das match verloren
körperlich kann das problem ja eigentlich net sein... ne bierplautze hat er ja net... aber vielleicht liegt es schon auch etwas am mangelnden trainingsfleiß... man steckt net drin...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83armer fapio, wieso muss man auch immer 2-3 sätze gewinnen? im hopman cup hat er 2 mal den 1. satz gewonnen, genau wie in sydney und bei den AO. leider hat er danach immer das match verloren
körperlich kann das problem ja eigentlich net sein... ne bierplautze hat er ja net... aber vielleicht liegt es schon auch etwas am mangelnden trainingsfleiß... man steckt net drin...
es liegt ganz einfach daran, dass der faule hund nach dem 1. satz einfach keinen bock mehr hat -.-
Zitat von Federer4President im Beitrag #90Sacht doch endlich ma an wies steht mein Gott ich kann hier nix schauen
fapio hat locker leicht und problemlos mit 6:3 1:6 6:2 gewonnen! beim stand von 6:3 1:0 hatte er kurz keinen bock gehabt und hat 8 spiele am stück abgegeben maaan! dann hat der sich aber überraschenderweise zurückgekämpft
Zitat von vollstrecker im Beitrag #94n bisschen ein wta ergebnis... 6-3 1-6 6-2... aber sieg ist sieg... aufbaugegner geputzt und fapio startet nun die sieges-serie...
jawoll so ist es, 2/5 done. forza fapio!
Zitat von Federer4President im Beitrag #90Sacht doch endlich ma an wies steht mein Gott ich kann hier nix schauen
fapio hat locker leicht und problemlos mit 6:3 1:6 6:2 gewonnen! beim stand von 6:3 1:0 hatte er kurz keinen bock gehabt und hat 8 spiele am stück abgegeben maaan! dann hat der sich aber überraschenderweise zurückgekämpft
Hehe Jinzo das ist gar koestlich. Da haste dir doch bestimmt verwundert die Augen gerieben als der Verfappte sich ploetzlich an seinem italienischen Riemen gerissen hat, hab ich recht
Hehe Jinzo das ist gar koestlich. Da haste dir doch bestimmt verwundert die Augen gerieben als der Verfappte sich ploetzlich an seinem italienischen Riemen gerissen hat, hab ich recht
nach dem match hab ich mir sogar die keule verwundert gerieben! wie auch immer, im viertelfinale wartet giraldo, den voodoo-deppen sollte er locker einseifen. dafür muss er aber seine bocklos-phase einstellen, forza fapio!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #99 im viertelfinale wartet giraldo, den voodoo-deppen sollte er locker einseifen. dafür muss er aber seine bocklos-phase einstellen, forza fapio!!
da gehts aber um tutti... du bist dir schon bewusst... wenn der voodoo greift... wird die nagelprobe, wie ernst es fapio mit der siegesserie ist...