Zitat von Darth Roger im Beitrag #49Hat Richard Krajicek wieder angefangen?? OMG, das war auch so ne Gurke
auch ne gurke wie wer?
ich kenn den richard krajicek net, nur den richard "beste rückhand was gibt". rofl rofl
weiß aber, dass der r.krajicek iwann mal wimbledon gewonnen und auch son servebot gewesen sein muss.
Darth zeigt wieder mal sein "großes Wissen" über Tennis
Krajicek hat immerhin WIM ohne Satzverlust gewonnen und dabei den Rasen-Gott Sampras ausgeschaltet, eben auch in 3! Zudem spielte er einige Jahre in den Top 10 und war ein guter Serve & Volley Spieler...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55maaan wie lange brauchen bärlocke und voodooraldo noch? ich will endlich fapio sehen!
leck mich fett, jetz gibts auch noch n 3. satz
ich kenne das nur zu gut.., meistens wenn wta matches vorher laufen. Das nervt einfach nur übelst...
Könnte aber echt ne geile Sandkasten-Partie werden. Schwartzman ist ein ziemliches Wiesel von der Grundlinie. Fapio sollte auf jeden Fall so lange wie möglich im Ferrario-Modus bleiben!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55maaan wie lange brauchen bärlocke und voodooraldo noch? ich will endlich fapio sehen!
leck mich fett, jetz gibts auch noch n 3. satz
ich kenne das nur zu gut.., meistens wenn wta matches vorher laufen. Das nervt einfach nur übelst...
Könnte aber echt ne geile Sandkasten-Partie werden. Schwartzman ist ein ziemliches Wiesel von der Grundlinie. Fapio sollte auf jeden Fall so lange wie möglich im Ferrario-Modus bleiben!
identischer doppelpost = keine legend es würde mich net wundern, wenn fapio den 1. satz locker gewinnt und das match noch in 3 verliert!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
voodoo-giraldo wird das match schon noch gewinnen...
maaaaaaaan, ich trau meinen übermüdeten augen net... ich lese gerade, fapini hat seine letzten 7 match in serie verloren... des kann doch net sein... das muss sein zwilling gewesen sein...
schwarzmann 22 (ev. nachkomme eines ns-verbrechers) ist aber noch net sehr erfahren... auf atp stufe hat der zwerg (170cm) erst 15 matchs gespielt und davon nur 4 gewonnen... bei den AO 2015 hat er zwar net schlecht gekämpft gegen mister rückhand anderson...
des MUSS fapio schaffen, des ist ein aufbaugegner und fapio startet einer serie von unfapbar vielen siegen...
Zitat von Struffi im Beitrag #60das ist alles andere als ein Aufbaugegner. Unglaublich zeckig und kämpferisch..., genau das was die Konstanz in Person jetzt braucht
wir reden hier von fapio fapini, stand heute 49% des besten doppel was gibt...
endlich hat der voodoo-depp gewonnen! ein wunder aber, dass bärlocke den 1. satz gewonnen hat, der kann ja nix... er wäre der wesentlich angenehmere gegner für fapio gewesen als dieser verhexte kolumbianer! jetz kommt endlich der amtierende AO-sieger (im doppel), der endlich mal seine fiese pleitenserie beenden muss. gut, dass es für ihn auf sand net so fapastrophal läuft wie auf hardcourt, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!