Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25der pater mit dem messdiener stimmt, es gibt ja diese verpflichtung DC = olympia, sonst keep out! dann hoffen wir mal, dass die 2 eidgenösslis im sommer fit und auch bereit für den DC sind. der wiederaufsteig sollte ebenfalls kein thema sein, es sei denn... die schweizer treffen in der play-off runde auf nadal mit adoniskörper und GGL mit vorliebe für stanimausi, und dann auch noch auf sand! worst case würde ich mal sagen
unköstlich... früher oder später wird des aber eh die realität für's suisse tennis team... 2.liga...
fapini, bolelli und sepperer müssen ja nach astana... wird wohl nix schiefgehen, mit dem weltbesten doppel und dem federer vernichter gegen russland 2...
ob kohli 2016 bei olympia spielen darf, nach dem, was er 2012 für ne show abgezogen hat? in find die nominierungskriterien des DOSB sowieso ein witz. der bach hat doch glatt gesagt, dass eig nur sportler nominiert werden sollten, die ne medaillenchance haben. wenn das alle länder strikt so machen würden, würden immer nur wenige mitmachen und widerstrebt auch dem olympischen gedanken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
allez richard, den 1. satz gönnt er sich mit 6:4! servebot monfies war aber net leicht zu knacken, 8 asse hat er in diesem satz abgefeuert. weiter so gasquet!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #29allez richard, den 1. satz gönnt er sich mit 6:4! servebot monfies war aber net leicht zu knacken, 8 asse hat er in diesem satz abgefeuert. weiter so gasquet!
nun noch durch den zweiten... und alles kommt gut... allez richard... allez...
JAWOLL gasquet, n tolles match hat er heute gezeigt gegen monfils! köstliche 3 breaks sind ihm gelungen, monfils dagegen konnte bei 8 breakbällen nur einen nutzen. mir is aufgefallen, dass der clown sehr viel mim schiri diskutiert hat, warum auch immer.
im ganzfinale trifft die GOAT-rückhand also auf janowicht, den er bereits letztes jahr in montpellier mit 7:6 7:6 zerfickt hat. das wär natürlich n ordentlicher erfolg für richard, wenn er hier den titel gewinnt. die zuschauer werden natürlich komplett auf seiner seite stehn. allez richard!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
kann ich mir eigentlich auch net vorstellen, des der polake eine chance hat... ausser... ausser richi bekommt ein schweres händchen... was ich natürlich net net net hoffe... allez richard...
Zitat von hans im Beitrag #33So ein Mist. Monfils und Baghdatis raus.
tja, so ist das... des einen freud, des anderen leid... gracia lopez ist echt stark und kann eine menge druck mit der vorhand machen... bei den beiden franzmännern hat meinsohn schon überraschend keine chance gehabt... ich und jinzo gönnen es natürlich richi...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #34bei den beiden franzmännern hat meinsohn schon überraschend keine chance gehabt.
naja was heißt keine chance, monfies hat ne menge asse abgefeuert und viele winner geschlagen, bis zum 4:4 im 1. satz und 3:3 im 2. satz war das match sehr ausgeglichen. ich würde sagen, richard war in den wichtigen momenten hellwach und gaälwar zu sehr mim schiri beschäftigt. der matchball war natürlich gasquet-like, ein faptastischer rückhand-longline winner!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #34bei den beiden franzmännern hat meinsohn schon überraschend keine chance gehabt.
naja was heißt keine chance, monfies hat ne menge asse abgefeuert und viele winner geschlagen, bis zum 4:4 im 1. satz und 3:3 im 2. satz war das match sehr ausgeglichen. ich würde sagen, richard war in den wichtigen momenten hellwach und gaälwar zu sehr mim schiri beschäftigt. der matchball war natürlich gasquet-like, ein faptastischer rückhand-longline winner!
eben... wir sind uns ja einig... richi hat zigeunerschitzel aus dem clown gemacht...
etwas fader beigeschmackt... polen ist verloren... bei 0-3 im ersten hatte janowitz die schnauze voll... allez richi... nun auch mal wieder bei einem 500er oder 1000er was reißen...
Der Dominikaner Victor Estrella Burgos hat mit 34 Jahren in Quito sein erstes ATP Turnier gewonnen. Im Finale hat er Feliciano Lopez im Tiebreak im Dritten niedergerungen. Schaut euch die Emotionen mal an, Wahnsinn. Solche Storys liebe ich
als nummer 8 des turniers, war er jetzt net ganz der krasse aussenseiter, aber die freude über seinen anscheinend ersten turniersieg auf atp stufe ist schon herrlich... chapeau...
letztes jahr hat tennisnet nen arztikel über ihn geschrieben, dass er mit 33 das 1.mal top 100 kam und kaum seine turnierreisen bezahlen konnte und auch ohne trainer reisen musste. verstehe die emotionen daher.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
heute greift fapini im vielbock-modus unter brasiliens-sonne in sao paulo gegen den argentinisierten schwarzmann ins turniergeschehen ein und in memphis (us), hat kei nikotinori das 1/4 finale mit einem satzverlust (3-6, 6-3, 6-4) gegen ray harrison (165) erreicht, in dem er auf den holländischen comebacker krajicek trifft, der neu unter australiens flagge aufläuft...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #44dieser krajicek hat 1.runde gegen serve troll ivo karlowitz gewonnen, obwohl dr. greisenivo 32 asse geschlagen hat.
hab grad gesehen, der krajicek ist ja erst 24 und kann somit gar net der fliegene holländer sein... der typ ist die 158 und hat mit kuschkuschin (58) und karlofritz (28) zwei deutlich besser klassierte geschlagen... des könnt für kei nikotinori mit raucherlunge zur kancknuss werden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #43heute greift fapini im vielbock-modus unter brasiliens-sonne in sao paulo gegen den argentinisierten schwarzmann ins turniergeschehen ein
vor lauter angstschweiß haben sich die favoriten schon vorzeitig vom turnier verabschiedet! robredo (2) hat gestern gegen almagro verloren, feli lopez (1) hat das turnier direkt abgesagt. der einzige, der fapio auf dem weg zum titel noch aufhalten kann, is wie immer fapio selbst! und evtl. noch verdasco.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #43heute greift fapini im vielbock-modus unter brasiliens-sonne in sao paulo gegen den argentinisierten schwarzmann ins turniergeschehen ein
vor lauter angstschweiß haben sich die favoriten schon vorzeitig vom turnier verabschiedet! robredo (2) hat gestern gegen almagro verloren, feli lopez (1) hat das turnier direkt abgesagt. der einzige, der fapio auf dem weg zum titel noch aufhalten kann, is wie immer fapio selbst! und evtl. noch verdasco.
das könnte diesmal weniger mit angstschweiß zu tun haben, sondern vllt damit, dass sao paulo schöne strände, faptastisch leicht bekleidete chicas und schöne erlebnistouren abseits der courts zu bieten hat. who knows.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!