vollstrecker, du verlierst langsam deine objektivität. du bist bei dem AO HF total ausgetickt, hast dich mit einer handvoll user angelegt und hattest echt probleme, deine aggressionen in den griff zu kriegen. jeder der der meinung war, dass das HF ein schrottiges niveau hatte wurde von dir übelst angefahren, soviel zu deiner toleranz anderen meinungen gegenüber. dann dein gezanke mit djovak und FTO. du sagst dann immer "war doch nur spaß" und zwischendurch kam halt ein freundliches "hurensohn" über deine lippen.
ich hab mich einmal jetzt mit den nole fans angelegt, willst du mir daraus einen strick drehen? ich tick hier wesentlich seltener aus als du und du hast ja echt schon mit nem dutzend von usern irgendwann mal zoff gehabt, auch wenn sich das teilweise wieder gelegt hat. ich komm doch sonst auch prima mit djovak oder genie klar, nur manchmal stört einen halt was, das passiert. gerade bei unterschiedlichen fanlagern. du spielst deinen zoff mit "getrolle" runter, aber ich bin dann derjenige der aggressions-probleme hat, ist klar. und was du da mit senelis abgezogen hast fand ich extrem scheiße. und ja, ich darf mir darüber eine meinung bilden, egal ob es mich was angeht oder nicht. ich hab mich ja nicht großartig eingemischt
Zitat von Timo im Beitrag #126vollstrecker, du verlierst langsam deine objektivität. du bist bei dem AO HF total ausgetickt, hast dich mit einer handvoll user angelegt und hattest echt probleme, deine aggressionen in den griff zu kriegen. jeder der der meinung war, dass das HF ein schrottiges niveau hatte wurde von dir übelst angefahren, soviel zu deiner toleranz anderen meinungen gegenüber. dann dein gezanke mit djovak und FTO. du sagst dann immer "war doch nur spaß" und zwischendurch kam halt ein freundliches "hurensohn" über deine lippen.
ich hab mich einmal jetzt mit den nole fans angelegt, willst du mir daraus einen strick drehen? ich tick hier wesentlich seltener aus als du und du hast ja echt schon mit nem dutzend von usern irgendwann mal zoff gehabt, auch wenn sich das teilweise wieder gelegt hat. ich komm doch sonst auch prima mit djovak oder genie klar, nur manchmal stört einen halt was, das passiert. gerade bei unterschiedlichen fanlagern. du spielst deinen zoff mit "getrolle" runter, aber ich bin dann derjenige der aggressions-probleme hat, ist klar. und was du da mit senelis abgezogen hast fand ich extrem scheiße. und ja, ich darf mir darüber eine meinung bilden, egal ob es mich was angeht oder nicht. ich hab mich ja nicht großartig eingemischt
@Timo lass es gut sein, bei diesem Spacken ist alle Hoffnung verloren... Ich finde ihn auch gelinde gesagt ............!
@Fedexpress deinen zoff mit ihm hab ich ja ganz unterschlagen. und ich glaube mit Maestro hat er sich auch noch direkt angelegt. ich kann ihn eigentlich echt gut leiden, aber es sind immer mal wieder so seltsame aussetzer dabei...
Zitat von Timo im Beitrag #126vollstrecker, du verlierst langsam deine objektivität.
No shit, Sherlock
Die Empfehlung mit dem Sandsack triffts da schon ganz gut. Der Typ ist wie ein offener Nerv.
Diagnose: Sofort notschlachten
wir sollten darth roger mit unsicherheiten in der deutschen sprache mal darauf hinweisen, dass man "triffts" trifft's schreibt (trifft es; kurz trifft's). nicht dass seine rechtschreibung noch notgeschlachtet werden muss. rofl rofl lmfao dr. klenk ist doch auch rechtschreibprofi. in der tat!
hey, das wäre doch der perfekte nick für zarthi. rechtschreib-profi. das pendant zu tennis-profi. lmfao lolissimo. ajajaja ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131wir sollten darth roger mit unsicherheiten in der deutschen sprache mal darauf hinweisen, dass man "triffts" trifft's schreibt (trifft es; kurz trifft's).
In der Tat ein unverzeihlicher Fehler. Aber wenn ich das so schreibe, dann ist das auch korrekt. Auch dann, wenn es falsch ist.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #131wir sollten darth roger mit unsicherheiten in der deutschen sprache mal darauf hinweisen, dass man "triffts" trifft's schreibt (trifft es; kurz trifft's).
In der Tat ein unverzeihlicher Fehler. Aber wenn ich das so schreibe, dann ist das auch korrekt. Auch dann, wenn es falsch ist.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
ganz sicher, dass man es trifft's schreibt? ihr scheint euch ja einig zu sein, hätte es jetzt "triffts" geschrieben
ganz sicher, dass man es trifft's schreibt? ihr scheint euch ja einig zu sein, hätte es jetzt "triffts" geschrieben
Wenn ich es so geschrieben habe, kannst du ganz beruhigt sein
Aber nein: Gibt es da nicht den Präzedenzfall 'McEnroe vs. Random Umpire', wo er sagt: "So'n Scheißdreck, du Pissflitsche!!"
Hier erscheint mir die Apostrophierung doch essenziell.
Wenn ich es so geschrieben habe, kannst du ganz beruhigt sein
Aber nein: Gibt es da nicht den Präzedenzfall 'McEnroe vs. Random Umpire', wo er sagt: "So'n Scheißdreck, du Pissflitsche!!"
Hier erscheint mir die Apostrophierung doch essenziell.
Ich würde sagen der Lord ist ein ewig gestriger wenn er meint man müsse bei man "trifft's" ein Apostroph benutzen. Seit Zulassung der Rechtschreibreform gilt hier der Apostroph als entbehrlich, man darf daher auch schreiben man "triffts".
Mir persönlich ist das ja völlig Latte, aber wenn ihr schon klugscheißt dann auch mit Wissen und nicht mit Vermutungen. Soviel dazu ihr möchtegern Klugscheißer!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
beim ATP-turnier in delray beach macht nishikoris nachfolger auf sich aufmerksam! er heißt NISHIoka, ist erst 19, zurzeit die nr. 145 im ranking und hat sijsling sowie matrosenwicht in 2 überfahren. ob aus den wirklich n 2. samurai kei wird, muss man aber noch abwarten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedEx im Beitrag #136Mir persönlich ist das ja völlig Latte, aber wenn ihr schon klugscheißt dann auch mit Wissen und nicht mit Vermutungen. Soviel dazu ihr möchtegern Klugscheißer!
Ey, maaaan. Dafuq?? XD
Ich habs ihm einfach mal so glauben wollen, weil die Apostrophierung schon irgendwo die Lesbarkeit erhöht, meine ich.
Aber da Du uns ja nun die Absolution der apostrophatischen Art erteilt hast, werde ich es in Zukunft wieder unterlassen.
Nota bene: Alle "Verbesserungsvorschläge", die bislang von Genie kamen, waren falsch. Die naheliegende Schlussfolgerung daraus dürft ihr selbst ziehen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #137beim ATP-turnier in delray beach macht nishikoris nachfolger auf sich aufmerksam! er heißt NISHIoka, ist erst 19, zurzeit die nr. 145 im ranking und hat sijsling sowie matrosenwicht in 2 überfahren. ob aus den wirklich n 2. samurai kei wird, muss man aber noch abwarten
Im Livescore les ich auch auch dauern"Nishi..." ah mein 2. Favourite... hä, irgendwie sieht der der Name aber weiblicher aus... oh "Nishioka. Wenn Nishikori ein Pokemon wäre, dann wäre Nishioka seine weibliche Version :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #137beim ATP-turnier in delray beach macht nishikoris nachfolger auf sich aufmerksam! er heißt NISHIoka, ist erst 19, zurzeit die nr. 145 im ranking und hat sijsling sowie matrosenwicht in 2 überfahren. ob aus den wirklich n 2. samurai kei wird, muss man aber noch abwarten
Im Livescore les ich auch auch dauern"Nishi..." ah mein 2. Favourite... hä, irgendwie sieht der der Name aber weiblicher aus... oh "Nishioka. Wenn Nishikori ein Pokemon wäre, dann wäre Nishioka seine weibliche Version :D
lol pokemon^^ dann passt es ja irgendwo, dass er mit vornamen YOSHIhito heißt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Iw merke ich, "verdammt bin ich alt", Pokemon was ist das denn???
Iw merke ich, "verdammt bin ich alt", Pokemon was ist das denn???
ich wollte schon schreiben, dieses Thema wird das Forum jetzt teilen. Und man kann dann aufgrund dessen auch grob sehen wie alt wer ist aber jetzt mal ernsthaft, du hast noch nie von pokemon gehört?