Zitat von Struffi im Beitrag #197Naja wenn es sich alles parallel verschiebt, kann man vielleicht doch noch beide Matches schauen. Echt 2 Leckerbissen heute für 250er Verhältnisse!
3 leckerbissen, vergiss GOATquet - nick kurios net!
Maaaaaaaaaaaaaan..., UHRZEIT???
hab was von 16:30h gelesen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #197Naja wenn es sich alles parallel verschiebt, kann man vielleicht doch noch beide Matches schauen. Echt 2 Leckerbissen heute für 250er Verhältnisse!
3 leckerbissen, vergiss GOATquet - nick kurios net!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die in München keine Plane auf den Platz legen und der Platz immer schwammiger wird..., sind die eigentlich total bescheuert?
Zitat von Struffi im Beitrag #204Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die in München keine Plane auf den Platz legen und der Platz immer schwammiger wird..., sind die eigentlich total bescheuert?
Weil das Turnier völlig unbedeutend ist und nur Witzfiguren mitspielen? Kann mir nur schwer vorstellen, dass die heute noch spielen. Es regnet schon den ganzen Tag durch.
Zitat von Struffi im Beitrag #204Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die in München keine Plane auf den Platz legen und der Platz immer schwammiger wird..., sind die eigentlich total bescheuert?
Weil das Turnier völlig unbedeutend ist und nur Witzfiguren mitspielen? Kann mir nur schwer vorstellen, dass die heute noch spielen. Es regnet schon den ganzen Tag durch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Hm komisch. Match geht jetzt doch morgen um 11:00 Uhr weiter.
Muss dann Kohli am gleichen Tag ein Match in Madrid spielen?^^
no, kohli-hohlis match ist für dienstag angesetzt. das problem: morgen solls weiter munter regnen und der letzte flug von münchhausen nach madrid geht um 19 uhr, die müssen sich also beeilen
"Im Endspiel von München geht es neben einem Preisgeld von 80.000 Euro für den Sieger auch um einem BMW i8 im Wert von 139.000 Euro sowie um eine Lederhose." DAT münchhausener!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
habe gerade mal die Schedule von Madrid gechecked! Kohli spielt morgen nicht in Madrid. Kann Murray also morgen ganz locker ne Brille verpassen und dann nach Madrid reisen