Zitat von Timo im Beitrag #144outest du dich als (ehemaliger) pokemon fan?
Aber ja
Die rote Edition hab ich damals rauf- und runtergespielt. Ein selten suchterregendes Game^^
guuuuter mann ich hatte auch immer die rote edition. irgendwann kauf ich mir nochmal nen gameboy und die rote edition und spiel das ding durch
*löl* ich hatte damals die blaue edition, bis auf paar pokemon und den farben im spiel (rot/blau) waren die spiele eh identisch^^ das highlight war natürlich immer dieser cheat, wenn man diese komische insel erreicht hat und items vermehren wollte. aber einige male war ich echt baff, als auf einmal prof. eich beim surfen aufgetaucht ist
bis zur welchen edition habt ihr eigentlich gezockt? meine letzten waren glaub ich smaragd und feuerrot, is aber auch schon jahre her
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #144outest du dich als (ehemaliger) pokemon fan?
Aber ja
Die rote Edition hab ich damals rauf- und runtergespielt. Ein selten suchterregendes Game^^
guuuuter mann ich hatte auch immer die rote edition. irgendwann kauf ich mir nochmal nen gameboy und die rote edition und spiel das ding durch
*löl* ich hatte damals die blaue edition, bis auf paar pokemon und den farben im spiel (rot/blau) waren die spiele eh identisch^^ das highlight war natürlich immer dieser cheat, wenn man diese komische insel erreicht hat und items vermehren wollte. aber einige male war ich echt baff, als auf einmal prof. eich beim surfen aufgetaucht ist
bis zur welchen edition habt ihr eigentlich gezockt? meine letzten waren glaub ich smaragd und feuerrot, is aber auch schon jahre her
ja der cheat war geil :D konnte man so nicht auch mewtwo bekommen? ich hatte glaub ich nur noch die gelbe (wo dir son nerviges pikachu die ganze zeit hinterherläuft) un pokemon pinball ich kenn auch keine pokemon neben den 150 ersten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #155Hö? Mewtwo konnte man ganz einfach fangen. Ganz ohne Meisterball
okay stimmt, dann meinte ich mew. mewtwo hab ich in irgendeiner höhle gefangen war damals wer im kinofilm wo man die karte von mew/mewtwo bekommen hat? :D
Zitat von Timo im Beitrag #153ja der cheat war geil :D konnte man so nicht auch mewtwo bekommen? ich hatte glaub ich nur noch die gelbe (wo dir son nerviges pikachu die ganze zeit hinterherläuft) un pokemon pinball ich kenn auch keine pokemon neben den 150 ersten
ne mewtwo/mewtu musste man in irgendeiner höhle suchen, nachdem man die top 4 überfahren hat. oh man pokemon gelb war wirklich nervig mit pikachu im schlepptau! der 1. arenaleiter war immer ne qual.. und weiterentwickeln wollte sich die ratte auch net also ich kannte noch die nächsten 2 generationen, das waren dann 380 viecher oder so
Zitat von Darth Roger im Beitrag #155Hö? Mewtwo konnte man ganz einfach fangen. Ganz ohne Meisterball
oha mewtu ohne meisterball fangen, hab ich glaub ich nur 1-2 mal gemacht! da musst du den aber zum pennen bringen un nur noch 2-3 kp übrig lassen^^ aber dafür war ich zu faul, mim meisterball hatte man den ganz schnell geschnappt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jaja Pokemon, die guten alten Zeiten, hab auch bis Smaragd gezockt. Fand die 2. Generation (Silber u. Gold) eigentlich am besten. Die 1. war natürlich auch klasse.
Mewtwo mit Hyperball fangen war ja noch harmlos. Die 3 "Hunde" in Silber/Gold waren richtig heftig.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #159Jaja Pokemon, die guten alten Zeiten, hab auch bis Smaragd gezockt. Fand die 2. Generation (Silber u. Gold) eigentlich am besten. Die 1. war natürlich auch klasse.
Mewtwo mit Hyperball fangen war ja noch harmlos. Die 3 "Hunde" in Silber/Gold waren richtig heftig.
ich muss wohl wieder anfangen, da hab ich mir was entgehen lassen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #159Die 3 "Hunde" in Silber/Gold waren richtig heftig.
wie ich diese köter gehasst habe dauernd ziehen die von a nach b, wenn du die mal gefunden hast und im kampf mit denen bist, hauen die einfach so ab.. und wenn das net möglich war, setzen die brüller ein!