Was ist denn mit Fognini los. Gleich zum Auftakt 12 Punkte in Folge gewonnen. Hoffentlich lässt seine Motivation nicht nach, wenn der Golden Set durch einen Punkt von Dumhur zerstört wird...
wusste gar net, dass bubengoffin in bastad spielt dem draw nach kann er eig nur den titel gewinnen: die nr. 2 robredo wurde letztens von rublev zerrubbelt, cuevas im HF könnte wat tricky werden, das wars aber auch schon. der lappen au pair wird in der 2. runde böse zerallahuakbart, allez david!
Zitat von KingRoger im Beitrag #376Was ist denn mit Fognini los. Gleich zum Auftakt 12 Punkte in Folge gewonnen. Hoffentlich lässt seine Motivation nicht nach, wenn der Golden Set durch einen Punkt von Dumhur zerstört wird...
13...und dann der Rahmentreffer...
nachdem freiloserer zuletzt 2 mal über die dummehur rutschen durfte, ist heute also claynini dran^^ aber geil, hat der echt mit 12:0 punkten geführt und dann n rahmentreffer gehabt? maaan das war doch schon die halbe miete für n golden set immerhin gewinnt er den 1. satz mit 6:3, bin also recht zufrieden. titel bleibt weiterhin formsache, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #375Zverev totalüberfährt Monaco (man spielt der Scheiße). 6:4 6:2, Doppelbreak. Im VF trifft er auf Bellutschi, den er bereits schlagen konnte (allerdings auf Rasen).
In der oberen Hälfte hat Goffin jetzt die Erlaubnis ins Finale zu kommen, nachdem Verdasco gestern gegen die Nr. 138 (!) der Welt verloren hat...
...Okay, es war immerhin Almagro. Allerdings ein lupenreiner Choke inklusive Doppler bei MB...
Gegen Bellucci ist für Zverev "Endstation" (schöne Grüße an die ES-Redaktion), da lege ich mich fest.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #377wusste gar net, dass bubengoffin in bastad spielt dem draw nach kann er eig nur den titel gewinnen: die nr. 2 robredo wurde letztens von rublev zerrubbelt, cuevas im HF könnte wat tricky werden, das wars aber auch schon. der lappen au pair wird in der 2. runde böse zerallahuakbart, allez david!
Zitat von KingRoger im Beitrag #376Was ist denn mit Fognini los. Gleich zum Auftakt 12 Punkte in Folge gewonnen. Hoffentlich lässt seine Motivation nicht nach, wenn der Golden Set durch einen Punkt von Dumhur zerstört wird...
13...und dann der Rahmentreffer...
nachdem freiloserer zuletzt 2 mal über die dummehur rutschen durfte, ist heute also claynini dran^^ aber geil, hat der echt mit 12:0 punkten geführt und dann n rahmentreffer gehabt? maaan das war doch schon die halbe miete für n golden set immerhin gewinnt er den 1. satz mit 6:3, bin also recht zufrieden. titel bleibt weiterhin formsache, forza fapio!
Jo, Cuevas hat das Zeug, ihn zu schlagen. Zverev muss wirklich ne Topleistung bringen, um gegen den brasilianischen Lauch ne Chance zu haben
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
oha, bubengoffin verliert doch tatsächlich gegen den lappen au paire! naja, war eh nur n unwichtiges kirmesturnier. nächste woche muss er nämlich seinen wichtigen titel in KITZBÜHEL verteidigen, spieler wie bubenthiem und hohli-kohli werden ihn auch dieses jahr aufhalten wollen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bubenzverev hat heute tatsächlich bellutschi 5:7 6:4 6:2 zerfistet, kompliment! der brasilianer hat aber n bisl gechoket, er führte nämlich mit satz und break im 2. satz. typisch, choker gonna choke
im fastfinale trifft er also auf die nr. 2 robredo, das wird die nächste schwere aufgabe. forza bubenzverev, das ganzfinale ist net mehr weit!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #381bubenzverev hat heute tatsächlich bellutschi 5:7 6:4 6:2 zerfistet, kompliment! der brasilianer hat aber n bisl gechoket, er führte nämlich mit satz und break im 2. satz. typisch, choker gonna choke
im fastfinale trifft er also auf die nr. 2 robredo, das wird die nächste schwere aufgabe. forza bubenzverev, das ganzfinale ist net mehr weit!
Da Stan nicht dabei ist gebe ich dir volkommen recht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #381bubenzverev hat heute tatsächlich bellutschi 5:7 6:4 6:2 zerfistet, kompliment! der brasilianer hat aber n bisl gechoket, er führte nämlich mit satz und break im 2. satz. typisch, choker gonna choke
Da Stan nicht dabei ist gebe ich dir volkommen recht.
Aleez bubengoffin
sehr witzig, bubengoffin ist schon draußen! der macht aber "klug kraftschonung", um nächste woche das wichtigste turnier aller zeiten zu gewinnen^^ allez david!
lol, Sport1+ überträgt doch tatsächlich die "Croatia-Open" aus Umag! Allerdings sind die Kameras nicht mal annähernd HD, aber was will man auch von diesen Entwicklungsländern auf dem Balkan erwarten?! Gebe mir jetzt dennoch Assicoric-Nagut und im Anschluss den Kohlmeister-Meinsohn! VAMOS KOHLI ZERNEGERE ES!!!
was ich von Bubenzverev halten soll weis ich noch nicht! Er sollte weiterhin liefern, sodass ich guten Gewissens auch zu seinem Erfolgsfan werden kann.
maaaan claynini verliert mit 7:6 im 3. satz gegen sousa! ganz schön unköstlich, aber ebenso wie bubengoffin kann fapio nun klug kraftschonung für hamburg betreiben, forza!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #386maaaan claynini verliert mit 7:6 im 3. satz gegen sousa! ganz schön unköstlich, aber ebenso wie bubengoffin kann fapio nun klug kraftschonung für hamburg betreiben, forza!
Da werd ich ihn live und in Farbe sehen.
Dafür ist Thiem weiter, nach verlorenem 1.Satz (trotz 4 Punkten mehr^^) hat er Maurer im österreichischen Duell überfahren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #386maaaan claynini verliert mit 7:6 im 3. satz gegen sousa! ganz schön unköstlich, aber ebenso wie bubengoffin kann fapio nun klug kraftschonung für hamburg betreiben, forza!
Da werd ich ihn live und in Farbe sehen.
Dafür ist Thiem weiter, nach verlorenem 1.Satz (trotz 4 Punkten mehr^^) hat er Maurer im österreichischen Duell überfahren.
du glücklicher der heiden maurer hat im 3. satz aber aufgegeben, no? bestimmt will der sich ebenfalls für kitzbühel schonen
Morgen könnte es zum Kitzbühel-Kracher kommen: Der in Kitzbühel wohnhafte Kitzschreiber trifft auf Kitzbühel-home-favorite Domi Thiem! Einzig der Turnierort verleiht dem ganzen einen faden Beigeschmack...
Dieses Choker-Duell hätte schon was. Bamos Kohli, heute darfst du noch einmal gewinnen!
HAHA was macht Monfies denn da, verliert 4 Punke beim eigenen Aufschlag und trotzdem den Satz. Und Choke-Schreiber mutiert zu Nervenstark-Schreiber, macht auch im 2. Satz 5 Punkte weniger und es steht 5:5.
Monfils und Breaks... Seine eigenen Chancen nutzt er zu selten und bei Kohlis wird er zu nervös... Choker wie üblich. Kohli ist mental besser (keine Kunst), seine ersten Aufschläge kommen besser und er wirkt insgesamt konstanter von der Grundlinie mit guter Länge in den Schlägen. Zudem baut er halt keine random Serve&Volley-Versuche ein und verkackt dabei seinen Aufschlag. War keine schöne Aktion ^^ Wow, Monfils überlebt den Tiebreak nach Rückstand... Vielleicht wird das im dritten ja doch noch was Allez Franzose!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #393Spielen die etwa jetzt in der Nacht ?! Ist Umag ein hallenturnier ?! Haben die in Kroatien plötzlich mehrere Stunden Zeitverschiebung ?!
Lang lebe das Flutlicht. Die fangen dort immer erst um 5 an zu spielen weil es dort verdammt heiß ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #393Spielen die etwa jetzt in der Nacht ?! Ist Umag ein hallenturnier ?! Haben die in Kroatien plötzlich mehrere Stunden Zeitverschiebung ?!
Lang lebe das Flutlicht. Die fangen dort immer erst um 5 an zu spielen weil es dort verdammt heiß ist.
Die wollen doch nur mit ihren Lampen protzen.
Für Kohlschreiber ist das jetzt glaub ich etwas spät, dazu noch ein 3. Satz, das wird heute nichts mehr...
Kann ich von meinem letztjährigen Istrien-Urlaub, unweit von Umag bestätigen. War sogar während des Turnieres noch da, doch Tennis schauen hatte mich weniger interessiert (hoho).
Kohli mal wieder am verlieren, Monfils in drei Sätzen, Kohli sollte langsam mal Punkte sammeln, Platz 42 ist nicht gerade legendär. In Hamburg sollten es wenigstens auch zwei Siege werden, da haben ja jetzt ein paar gute abgesagt (Ferrer. Simon). Und zum Turnier der Turniere hat er dann endlich die Optimalform erreicht und schafft sogar drei Siege !!!