Zitat von Shotmaker im Beitrag #308In ya face haters
Wahahaha, war ja klar, dass DU genau JETZT auftauchst! Ein geschenktes Turnier verändert rein gar Nichts. Er bleibt eine unsympathische und überhypte NULL!
tzz wie kann man denn nicht merken dass einen das auch selbst runterzieht wenn man öffentlich zu dem hält ?. da wird man doch nicht mehr für voll genommen... ich gehe mal von einem trollversuch aus.
Sagte der Bayern Fan
Jeglicher Kommentar zwecklos... und dann jodeln sie sich eins auf das Challenger-Turnier in Istanbul... hahahaha...
Wahahaha, war ja klar, dass DU genau JETZT auftauchst! Ein geschenktes Turnier verändert rein gar Nichts. Er bleibt eine unsympathische und überhypte NULL!
tzz wie kann man denn nicht merken dass einen das auch selbst runterzieht wenn man öffentlich zu dem hält ?. da wird man doch nicht mehr für voll genommen... ich gehe mal von einem trollversuch aus.
Sagte der Bayern Fan
Jeglicher Kommentar zwecklos... und dann jodeln sie sich eins auf das Challenger-Turnier in Istanbul... hahahaha...
Ich werd demnächst mit dem Rest der FedFam ein ernstes Wort reden. Freuen die sich einfach bei einem (hart umkämpften) Turniersieg, so gehts ja nicht!!! Wo kommen wir denn da hin?
Sagte der Bayern Fan
zwecklos ist höchstens der wunsch, 1 mal hier was konstruktives von dir lesen zu können. wird nicht passieren. aber du hast ja dein fachgebiet im "schätzen".. ahahahahahahaha
Sagte der Bayern Fan
zwecklos ist höchstens der wunsch, 1 mal hier was konstruktives von dir lesen zu können. wird nicht passieren. aber du hast ja dein fachgebiet im "schätzen".. ahahahahahahaha
Sei ihm verziehen, da man als Stan Fan nicht wirklich etwas zu feiern hat. Der Schmerz wird durch Sympathien für den Ober-Affen Murray natürlich nicht kleiner.
Bevor irgendjemand anderes einen unnötigen Thread aufmacht: In dieser Woche findet nochmal ein RASENturnier statt ! und zwar in den USA, in Newport: ein schwach besetztes und damit viertklassiges Turnier, 250er Klasse.
Mit von der Partie sind Isner, Karlovic, Tomic, Tommy Haas tritt mit PR an (und sollte Punkte sammeln, könnte aber im VF auf Isner treffen) und natürlich Brown und Berrer. Der einzige Top 20 Spieler ist Isner. In der Quali hat auch Marc Phillipoussis (2 x GSfinale, 1x in W.) mit 38 nochmal sein Glück versucht, ganz ordentlich gespielt, aber 6:7, 6:7 in R 1 verloren.
Zitat von Bruce im Beitrag #332bei aller liebe zu diesem sport, mich interessiert die nächsten 2 wochen nicht 1 ballwechsel. denk da stehe ich nicht alleine da.
+1
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #332bei aller liebe zu diesem sport, mich interessiert die nächsten 2 wochen nicht 1 ballwechsel. denk da stehe ich nicht alleine da.
Tennis ist für mich jetzt auch mal die nächsten 4 Wochen bis Montreal gestorben. Kann mir diese ganze Zweitklassigkeit nach den Vorstellungen von Nole und Roger echt nicht mehr antun. Hamburg ist zwar ein 500er, aber auch da kommt ja maximal der Ballschubser schlecht hin. Würde natürlich nochmal interessanter werden sollte Rafa aufschlagen.
Tennis ist für mich jetzt auch mal die nächsten 4 Wochen bis Montreal gestorben. Kann mir diese ganze Zweitklassigkeit nach den Vorstellungen von Nole und Roger echt nicht mehr antun. Hamburg ist zwar ein 500er, aber auch da kommt ja maximal der Ballschubser schlecht hin. Würde natürlich nochmal interessanter werden sollte Rafa aufschlagen.
war doch ein geiles match gestern. ich hab mit 30-40 leuten geschaut. die meisten für federer. ^^
nach dem matchball sind die meisten geflüchtet, ein paar sind wie versteinert sitzen geblieben und haben nichts mehr gesagt.
ähm schnauze voll ? ist ja wohl verständlich, no ? ich könnt mir ums verrecken keinen ballwechsel bei den anstehenden turnieren bis montreal ansehen ich sags wies ist. und wie ich sehe gehts vielen so !
war doch ein geiles match gestern. ich hab mit 30-40 leuten geschaut. die meisten für federer. ^^
nach dem matchball sind die meisten geflüchtet, ein paar sind wie versteinert sitzen geblieben und haben nichts mehr gesagt.
ähm schnauze voll ? ist ja wohl verständlich, no ? ich könnt mir ums verrecken keinen ballwechsel bei den anstehenden turnieren bis montreal ansehen ich sags wies ist. und wie ich sehe gehts vielen so !
dann schau dir doch nochmal ein paar köstliche ballwechsel von gestern in der endlosschleife an. z.b. den tiebreak des 2.satzes. federer wirst du sicher gern anschauen.
was habt ihr eigentlich so beim matchball gedacht bzw. kurz danach?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
dann schau dir doch nochmal ein paar köstliche ballwechsel von gestern in der endlosschleife an. z.b. den tiebreak des 2.satzes. federer wirst du sicher gern anschauen.
eigentlich hab ich es wie in trance wahrgenommen, es wirkte schlicht unreal dass roger hier nicht der ist der MB hat. hab bis heut morgen nicht mehr dran gedacht muss ich sagen. und heut ist es unterm strich nichtmal so schlimm wie letztes jahr ! ich finde es aufgrund rogers turnier leistung auch einfach unfair sage ich klipp und klar ! egal ich hab mich endlich damit abgefunden dass roger keinen slam mehr gewinnt und bin im reinen who cares ?!
Klar, wenn der eigene Spieler gewonnen hat sagt sich das leicht mit Hightlights ansehen. Ich habe mir bis heute keine Wiederholung des letztjährigen Finals angeschaut, keinen einzigen Ballwechsel. Auch wenn ein Match noch so gut bzw. ansehlich war, kann man (ich zumindest) es nicht wirklich genießen weil im Hinterkopf die Niederlage abgespeichert ist. Dass es der Centre Court von Wimbledon war, "Rogers Platz", macht es noch viel schlimmer. Inzwischen kann ich z.B. das AO Finale 09 ansehen und die hohe Qualität anerkennen, d.h. vielleicht sehe ich mir das Spiel von gestern in 5 Jahren nochmal an. Ich weiß nicht warum, aber diese Niederlage finde ich fast schlimmer als die letzte, auch wenn ich es wie gesagt nicht erklären kann. Vielleicht wegen dem grandiosen HF gegen Murray, keine Ahnung. Die Chance wird eben mit jedem GS Turnier kleiner, so lange Roger spielt werde ich aber daran glauben, dass er es nochmal schafft. Wunder geschehen immer wieder, siehe Sampras US Open 2002. Wenn man es am allerwenigsten erwartet wird Roger zuschlagen. ;)
"Nicht schon wieder der gleiche Scheiß, und warum ausgerechnet hier?" Gemeint ist natürlich Wimbledon, wo meine Lieblingsspieler ihre größten Erfolge feiern konnten, wo früher Serve&Volley Spieler triumphierten, deren Talent ich nur bewundern kann. Ausgerechnet hier wird Rogerer 2 mal in Folge von Nole geschlagen, bei "seinem" Turnier. Dann eben von Nole. Sein Spiel passt in der Theorie kaum zum Rasen, wobei er seinen Aufschlag natürlich stark verbessert hat. Früher haben hier wie erwähnt eben andere Spieler mit anderen Spielstilen gewonnen. Noch dazu ist mir Nole nicht (mehr) wirklich sympathisch, wobei ich keinem Nolefan zu Nahe treten möchte, das ändert nichts an seiner herausragenden Leistung. Aber wäre das z.B. bei den AO passiert könnte ich mich wahrscheinlich besser damit abfinden, ist schwer zu erklären.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
eigentlich hab ich es wie in trance wahrgenommen, es wirkte schlicht unreal dass roger hier nicht der ist der MB hat. hab bis heut morgen nicht mehr dran gedacht muss ich sagen. und heut ist es unterm strich nichtmal so schlimm wie letztes jahr ! ich finde es aufgrund rogers turnier leistung auch einfach unfair sage ich klipp und klar ! egal ich hab mich endlich damit abgefunden dass roger keinen slam mehr gewinnt und bin im reinen who cares ?!
ich würde nicht sagen, dass federer kein gs-turnier mehr gewinnen kann. er ist die nr.2 und wenn nole mal vorher rausfliegt, kann er es auf jeden fall packen. cilic 2.0 schließe ich einfach mal aus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Turnier in Bastad ist eigentlich ganz schön. Hier müsste auch Verdasco wieder starten. Nachdem er letzes Jahr gegen Cuevas ein 5:1 im Tiebreak verchoked hat, kann er hier dieses Jahr vielleicht den 7. Titel holen. Hamburg könnte auch gaz gutes Tennis bieten, vielleicht zieht Stich ja mal einen ganz dicken Fisch an Land.^^
So richtiges Top-Tennis gibt es dann aber wohl erst wieder ab dem nächsten GS-Turnier. In Washington waren Kei, Dimi, Berdych und Richi ja letztes Jahr gemeldet. Raonic wird seinen Titel bestimmt nicht verteidigen. Ich seh grad, Murray ist auch am Start. Dagegen sind Berdych und Raonic nicht auf der Teilnehmerliste zu finden...
Haasis Weg ist schon wieder zu, der Idiot hat gg. Mannarino (!) mit 7:6 (7:5), 6:7 (1:7), 4:6 verloren - in R1. Das entscheidende Break kam durch drei DF in Serie zustande. Wahrscheinlich ist dieses Comeback das eine zu viel. In die Top 200 kommt Haas so nicht mehr. Hatte schon damit gerechnet, dass er mal zwei, drei Siege schafft. Newport ist jetzt nicht gerade topbesetzt. Der Rasenplatz ist aber auch ein seltsamer, ein halbes Doppelfeld.