Zitat von Struffi im Beitrag #108du gibst mal wieder viel zu viel Preis. DR schüttelt schon den Kopf
Das tue ich in der Tat. Aber bei Vollstrecker würde unbedarfter Missbrauch von harten Drogen zumindest einiges erklären.
ich hab nix dergleichen gesagt, aber du kleiner trottel laberst einfach wie jeden tag nur absoluter diarrhoe... willst du nicht mal in die ferien oder vor den zug... des wäre hier so entspannt ohne dich...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #113edit: ich würde dir empfehlen, die kur abzusetzen die du scheinbar machst... seit tagen legst du hier einen ton an den tag...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #113edit: ich würde dir empfehlen, die kur abzusetzen die du scheinbar machst... seit tagen legst du hier einen ton an den tag...
anscheinend
Wie oft muss euch unser Deutschlehrer Darth noch auf diesen Fehler aufmerksam machen?! Kinder, Kinder...^^
@Darth Roger Dr Klenk ich will mich der deutschen Sprache mächtig fühlen und Frage sie deswegen, was genau der UNterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist und wann man diese Wörter denn korrekt verwenden und in welchen zusammenhang!
mfg Djovak
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #120@Darth Roger Dr Klenk ich will mich der deutschen Sprache mächtig fühlen und Frage sie deswegen, was genau der UNterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist und wann man diese Wörter denn korrekt verwenden und in welchen zusammenhang!
mfg Djovak
Google ist nicht so dein bester Freund, no?
"Scheinbar" impliziert die Aussage, dass etwas anders ist, als es scheint. Der Satz "Die Sonne dreht sich scheinbar um die Erde" beinhaltet auch die Aussage, dass dem nicht so ist. Das Wort "anscheinend" impliziert dies dagegen nicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #120@Darth Roger Dr Klenk ich will mich der deutschen Sprache mächtig fühlen und Frage sie deswegen, was genau der UNterschied zwischen scheinbar und anscheinend ist und wann man diese Wörter denn korrekt verwenden und in welchen zusammenhang!
mfg Djovak
Google ist nicht so dein bester Freund, no?
"Scheinbar" impliziert die Aussage, dass etwas anders ist, als es scheint. Der Satz "Die Sonne dreht sich scheinbar um die Erde" beinhaltet auch die Aussage, dass dem nicht so ist. Das Wort "anscheinend" impliziert dies dagegen nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #118kauf du dir erstmal nen boxsack gegen deine dauernd aufkommenden aggressionen. ich war die letzten tage nicht viel hier, daher machts nicht mal sinn.
scheinbar macht es dir spass, unwahre klischees zu bedienen... ...um so tragischer ist es aber, des du fast nix schreibst und dich dann aber doch dauernd mit den nolefans zoffst... jeder der nicht deiner meinung ist, wird angepfiffen...
des ist bei mir doch anders... bis auf des unausweichliche getrolle mit zarthi und ab und zu mal ein intermezzo mit pate FTO, führe ich seit wochen viele spaßige unterhaltungen, mit sehr unterschiedlichen usern... die geschichte mit senelis ist eine andere kategorie und geht nur ihn und mich etwas an...