das war n komisches 7. spiel im 2. satz.. stakhovsky hatte fap fap 3 breakbälle, die er alle versemmelt hat. am ende konnte raonix seinen aufschlag halten. 5:2 raonix nun, hoffentlich sehen wir heute keinen chokovsky!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hab langsam irgendwie keinen bock mehr auf den montenegrinischen, schleimigen servetroll. ich guck lieber fapulkova the butt gegen petblowic mit kirschrotem erdbeermund, sehr fappige ladies
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was ist los mit @vollstrecker ? Müssen wir uns sorgen machen? Glückwunsch Stanimal! Hoffe morgen wird Berdick mit schlechten Manieren und zweifelhaften Frauen Geschmack überfahren!
hi @Struffi … danke alles bestens, meine liebste ist zu besuch… wir haben stans zweiten satz geschaut und der schlingel spielt in rotterdam auf wie ein echter champion… macht wirklich freude…
@stan the man … klasse spiel unseres kleinen… hätte raonix net so einen starken aufschlag, wärs noch viel deutlicher gekommen… morgen ist stanimal natürlich klarer favorit auf den titel… schließlich hat er den berdic ohne manieren und mit schlechtem frauengeschmack, in den letzten fünf matchs jeweils abgetrocknet… köstliche schlittenfahrt ist angezeigt… gewinnt stan the man man maaan morgen, ist er mit berdic punktgleich (4640) auf platz 7…
Zitat von vollstrecker im Beitrag #363hi @Struffi … danke alles bestens, meine liebste ist zu besuch… wir haben stans zweiten satz geschaut und der schlingel spielt in rotterdam auf wie ein echter champion… macht wirklich freude…
@stan the man … klasse spiel unseres kleinen… hätte raonix net so einen starken aufschlag, wärs noch viel deutlicher gekommen… morgen ist stanimal natürlich klarer favorit auf den titel… schließlich hat er den berdic ohne manieren und mit schlechtem frauengeschmack, in den letzten fünf matchs jeweils abgetrocknet… köstliche schlittenfahrt ist angezeigt… gewinnt stan the man man maaan morgen, ist er mit berdic punktgleich (4640) auf platz 7…
dir noch ein gutes besäufnis bro…
Danje bro nin vòllug durch, warte bis meine cica von de toilete kommt aplez sten Zerfick berdich
hab ne weile gesucht, dabei wärs so einfach gewesen...
gibts derzeit nen besseren spieler als stanimal wowrinka...??
Hehe, musste ne Weile überlegen, was du von mir willst ^^ Aber in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und wenns um diesen Modus geht, haste so Unrecht nicht ;-) Wann gehts denn heut los?