Djovak Nokovic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t115p50400n2_dZAGOXDJ.j
f2t115p50400n2_dZAGOXDJ.j
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Murray raus mit unterirdischen aufschlagquoten, v.a. mit dem 2. das war schon bei den auso auffällig. Ich würde es berdych gönnen, in Rotterdam zu gewinnen.
Zitat von No1e im Beitrag #328Murray raus mit unterirdischen aufschlagquoten, v.a. mit dem 2. das war schon bei den auso auffällig. Ich würde es berdych gönnen, in Rotterdam zu gewinnen.
Du wirst mir echt immer unsympathischer...., wenn Stan noch im Wettbewerb ist dem Berdick mit zweifelhaften Frauengeschmack und schlechten Manieren die Daumen zu drücken
Lieber struffi, wie einfältig muss man eigentlich sein, jemanden als unsympathisch einzustufen, weil er einen spieler wie berdych, dem ein Turniersieg nach zuletzt tollen Leistungen zu gönnen wäre, leicht die Daumen drückt und nicht wawrinka? Ist doch jedem sein Recht, bestimmten Spielern die Daumen zu drücken, ohne die anderen Gegner dabei zu diffamieren. Du nimmst hier Dinge persönlich, das nimmt schon sehr bizarre Züge an.
Zitat von No1e im Beitrag #330Lieber struffi, wie einfältig muss man eigentlich sein, jemanden als unsympathisch einzustufen, weil er einen spieler wie berdych, dem ein Turniersieg nach zuletzt tollen Leistungen zu gönnen wäre, leicht die Daumen drückt und nicht wawrinka? Ist doch jedem sein Recht, bestimmten Spielern die Daumen zu drücken, ohne die anderen Gegner dabei zu diffamieren. Du nimmst hier Dinge persönlich, das nimmt schon sehr bizarre Züge an.
was für tolle Leistungen??? Meinst du weil er gegen einen Nadal völlig außer Form gewonnen hat? Gegen Murray hat er dann doch schon wieder wie üblich gechoked!
Zitat von No1e im Beitrag #330Lieber struffi, wie einfältig muss man eigentlich sein, jemanden als unsympathisch einzustufen, weil er einen spieler wie berdych, dem ein Turniersieg nach zuletzt tollen Leistungen zu gönnen wäre, leicht die Daumen drückt und nicht wawrinka? Ist doch jedem sein Recht, bestimmten Spielern die Daumen zu drücken, ohne die anderen Gegner dabei zu diffamieren. Du nimmst hier Dinge persönlich, das nimmt schon sehr bizarre Züge an.
normalerweise würde deine aussage sehr gut durchgehen... aber... du darfst net außer acht lassen, dass wir von dat stan the man man maaan reden... da darf es keine 2 meinungen geben...^^^^
Diffamieren kann er ihn gar nicht, das geht nur mündlich. Du meinst diskreditieren bzw. verleumden.
guter 1. satz von stanislaus, den er im tiebreak mit 7:3 gewinnt, aber maaaan.. 11 winner und nur 1 UE, das ist krass! bei aufschlag wawrinka hatte der mulläär ja 0 chance lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!