Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #625 tennis spielen tut er ja auch net ich weiß aber net, was er immer auf dem court macht und wieso er auch noch erfolg damit hat... ich kann mich ganz grob an n DC-match von ihm gegen hohli-kohli letztes jahr erinnern, da wurde der nagut total überfahren
Bubengoffin gegen Baghdatis könnt ein Leckerbissen geben. Wenn Badhdatis in Form ist passen die beiden vom Matchup perfekt zusammen... Muss gestehen, hab da mehr Sympathie für den Zyperer...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #625 tennis spielen tut er ja auch net ich weiß aber net, was er immer auf dem court macht und wieso er auch noch erfolg damit hat... ich kann mich ganz grob an n DC-match von ihm gegen hohli-kohli letztes jahr erinnern, da wurde der nagut total überfahren
Bubengoffin gegen Baghdatis könnt ein Leckerbissen geben. Wenn Badhdatis in Form ist passen die beiden vom Matchup perfekt zusammen... Muss gestehen, hab da mehr Sympathie für den Zyperer...
shame on you! naja, außerhalb der AO kann der bagdadnix eigentlich nix. ich hoffe aber, dass bubengoffin keine probleme mehr mim rücken hat. ich war letzte woche überrascht, als er sein match aufgeben musste. allez goffin!
zyperer *lööl* die heißen doch zypernesen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #645wird aber zeit das bubenkyrgios wieder auf die tour kommt. maaaaan maaaaaan
seit den AO hat der net mehr gespielt, was ist da los?
und was ist mit bubengoffin los? konnte noch kein mal seinen aufschlag durchbringen, liegt nach 2:1 schon 2:5 hinten und macht nur 10 % mim 2. aufschlag, hat er sich den 2. aufschlag von GOATray abgeguckt? und noch n break. 6:2 bagdadnix! maaan was ist nur los mit bubengoffin, bislang spielt er n fapastrophales jahr...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #646 seit den AO hat der net mehr gespielt, was ist da los?
und was ist mit bubengoffin los? konnte noch kein mal seinen aufschlag durchbringen, liegt nach 2:1 schon 2:5 hinten und macht nur 10 % mim 2. aufschlag, hat er sich den 2. aufschlag von GOATray abgeguckt? und noch n break. 6:2 bagdadnix! maaan was ist nur los mit bubengoffin, bislang spielt er n fapastrophales jahr...
der bub war verletzt, sehr unköstlich. ja und was mit dem anderen bengel los ist ist mir auch unerklärlich. für die top ten is goffin keiner aber außerhalb der top 20 sollte er schon alles bügeln
Der Zypriaxe ist schon stark... das Spiel des Typen gefällt mir sehr, wenn er net so launisch wäre und auch net so oft verletzt gewesen wäre... ein Mann für die Top 15...
stan the 2014 AO man
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#649 | RE: ATP Dubai24.02.2015 14:38 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 14:38)